Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Bin atm bei Dual Destinies im 3. Fall.
Mal ne ernstgemeinte Frage... wird das Game noch besser? Fand bisher alle Fälle inklusive dem 3. (bin fast am Ende) echt zäh und ich muss mich wirklich zum spielen aufraffen.
Dabei liebe ich alle Vorgänger

Ich spiele mit dem Gedanken direkt zu Spirit of Justice zu wechseln..
Schwer zu sagen, weißt du warum du die Kapitel als zäh und müßig empfunden hast? Kapitel 4 und 5 sind mehr oder weniger zusammenhängend und könnte man schon fast als einen Fall sehen. Der Showdown gegen Ende ist sehr spannend, dennoch baut es sich extrem lange auf bis es erst mal soweit ist. Wenn deine Geduldsspanne was das betrifft angeschlagen ist, würde ich erst mal empfehlen eine Pause einzulegen und das Spiel irgendwann anders mal fortzusetzen.
Mache ich gerade auch mit Spirit of Justice, aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich es direkt nach Dual Destinies gespielt habe. Irgendwann stellen sich da einfach mal Ermüdungserscheinungen ein.

Mir persönlich hat noch der DLC Fall sehr zugesagt, der ist ingesamt sehr aufgekratzt und fröhlich, besitzt aber dennoch eine spannende Handlung, die in den Untersuchungsphasen sehr gut mit sehr viel Witz und echt guten Charakteren überbrückt wird. Was die Prämisse betrifft, du musst einen Orca verteidigen. Das sagt doch schon mal viel aus.