Hab das Spiel vorhin beendet und das Finale war echt ganz schön lang. Hab da sicherlich acht Stunden oder länger dran gesessen ... und da ist der erste Tag noch gar nicht mitgerechnet. Hat sich dann aber auch gelohnt, wenngleich es nicht ganz das Finale war was ich ursprünglich erwartet hatte. Dachte ursprünglich der Justizminister würde der Endboss sein ... aber dann war er einfach tot :x Den vierten Fall fand ich allerdings total fehl am Platz. Er war zwar witzig, hat aber mal so überhaupt nicht zum Rest des Spiels gepasst. Wirkte an sich nur wie ein Versuch Athena ein bisschen ins Rampenlicht zu rücken, aber dazu hätte sie aus eigener Kraft ein bisschen mehr erreichen müssen anstatt sich andauernd auf Simons Hilfe zu verlassen. Hätten sie ruhig mit dem ersten Tag des fünften Falls ersetzen können. Hätte viel besser gepasst. Und dann wäre der fünfte Fall auch nicht so extrem von der Länge her. Es gibt an der Stelle aber eine Sache die mich so ein bisschen gestört hat. Und zwar die Mordwaffe. Wollen die Entwickler mir tatsächlich erzählen, dass ein schwerer Koffer (den Apollo nichtmal hochheben konnte) der von oben auf das Opfer fiel nichts weiter als so eine mickrige Wunde hinterlassen hat? :o Hätte da nicht der Schädel eingedrückt oder gar zerquetscht werden müssen?

Zitat Zitat von Ninja_Exit
Ich frage mich ob der nach 6-5 spielt und man einen kleinen Einblick bekommt wie die Geschichte danach weitergeht.
Der Fall soll chronologisch auf jeden Fall nach Spirit of Justice spielen. Mehr weiß ich aber auch nicht. Wird auch der einzige DLC sein den ich mir hole. Die anderen lohnen sich von der Länge her einfach nicht. Schau ich mir lieber bei Youtube an.

Und zum Spoiler: