Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn die Fragen erlaubt sind:
    Was ist das jetzt wieder und wo finde ich das? Wenn ich im eshop rumstöbere, stoße ich nur auf das "Hauptspiel" und das habe ich ja schon.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wenn die Fragen erlaubt sind:
    Was ist das jetzt wieder und wo finde ich das? Wenn ich im eshop rumstöbere, stoße ich nur auf das "Hauptspiel" und das habe ich ja schon.
    Im Titel-Menü gibt es einen Punkt für Extras, wählst du erstmal aus. Dann klickst du auf den DLC-Button untenrechts und der Rest erklärt sich von selbst.

Bin übrigens durch. War ziiieemlich geil, ich äußere mich die Tage noch ausführlicher hierzu. Was ich schon mal sagen kann, ist, dass ich bei den Wendungen jedes Mal richtig Gänsehaut bekommen habe. Die Präsentation des Spiels ist einfach mal richtig genial, das hätte die Next-Gen auch nicht seeehr viel besser gemacht, um es mal so ganz frech zu sagen.

Wie lang ist der DLC Fall eigentlich?

WOAH! Einfach nur WOAH! Ich kann nur erneut betonen, dass ich die AA-Reihe liebe wie Sau!
    Dual Destinies ist sowas von gut, das glaubt man nicht!

Ja, es hat seine kleinen Schwächen (Verraten des Täters beim 1. und 2. Fall, an manchen Stellen ein wenig zu leicht...), aber im Großen und Ganzen bin ich wieder bestens unterhalten worden. Meine persönlichen Pluspunkte:
    - Auch wenn's nur kurz war: Dass man nicht nur mit der Mood Matrix (die ich auch sehr schick fand), sondern auch mit Apollos und Phoenix' Fähigkeiten rumspielen durfte.
    - Gastauftritte, speziell die Herren im 3. und im 5. Fall - Die gewohnte Mischung aus total schräg und total spannend. (Der Richter macht echt jeden Scheiß mit...) Beim 5. Fall war ich nah am Herzkasper, so nervenzerfetzend war das!
    - Dass gewisse Fälle wieder miteinander verbunden waren.
    - Meine absolute Nr. 1: Dass man als Spieler (und als die zu spielenden Charas) quasi das ganze Spiel über verarscht wurde! Damit hätte ich nie gerechnet! HAMMER!

Jetzt fehlt mir nur noch die Zusatzepisode, aber dafür brauch ich erstmal wieder Guthaben. Und ich hoffe sehr, dass das alles an Extrakram war. Hätte man das nicht noch in das reguläre Spiel integrieren können? Ich kaufe mir doch auch kein Buch und kleb hinterher noch Seiten ein.

Jetzt fehlt mir nur noch Phoenix/Layton und Edgey 2, aber für letzteren seh ich schwarz.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    aber für letzteren seh ich schwarz.
    Die Fanübersetzung lauft immer noch.

Wie habt ihr Fall 2 überlebt?

Nachdem Fall 1 grad so ok war, ist Fall 2 gerade die absolute Katastrophe imo. Spiele immer 10 Minuten, bin dann wieder gelangweilt und von den Charakteren genervt, woraufhin ich das Spiel dann wieder schließe.

Was ist denn so gut an Teil 5? Wird es mal ein wenig ernster? In Fall 2 kommt es mir wirklich arg affig vor und ich bin bereit sehr viel zu tolerieren.

Fall 3 und 4+5 entschädigen das schon, keine Sorge. Überhaupt, bevor du dich fragst, was so gut an Teil 5 ist, solltest du es erstmal zu Ende spielen.

Wobei ich sagen muss, dass Fall 2, absolut entgegen meiner Erwartungen, doch recht überraschende Wendungen parat hatte. Aber ja, nicht ganz so stark, der Fall.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr Fall 2 überlebt?

Nachdem Fall 1 grad so ok war, ist Fall 2 gerade die absolute Katastrophe imo. Spiele immer 10 Minuten, bin dann wieder gelangweilt und von den Charakteren genervt, woraufhin ich das Spiel dann wieder schließe.

Was ist denn so gut an Teil 5? Wird es mal ein wenig ernster? In Fall 2 kommt es mir wirklich arg affig vor und ich bin bereit sehr viel zu tolerieren.
    Also, Fall 3 steigert sich IMO schon deutlich, da solltest Du also dranbleiben. Ernster wird es auch durchaus. Die meisten Leute finden den Twist am Ende extrem gut (und man sieht den auch nicht kommen). Wobei ich den letzten Fall bis auf das Ende eigentlich auch nicht so spektakulär fand.
    Das Spiel ist von den Fällen IMO eher ein Mixed Bag, die Charaktere holen da aber viel raus.

Da fällt mir auf, dass ich vielleicht den DLC Fall demnächst mal durchspielen sollte

Geändert von Sylverthas (20.12.2013 um 23:26 Uhr)

Wenn ich mich zurück erinnere, fand ich den 2. Teil am Anfang auch etwas schleppend (zumal das Spoiler-Intro ja schon vermeintlich die Spannung genommen hat). Der Fall wird aber zum Ende hin IMO richtig gut. Und die Fälle danach werden großartig!

Übrigens: Layton vs. Phoenix hat ein Release Date für Europa: 28. März 2013 \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Übrigens: Layton vs. Phoenix hat ein Release Date für Europa: 28. März 2013 \o/
    Das sollte wohl mal 2014 heißen.

Tja, ist ja jetzt raus, 'ne? Hab' Kapitel 1 gespielt. War. Das. Lang. Und der Täter ist ja mal voll die Nervensäge. Gefällt mir bisher! ^~^