Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Von daher würde ich Dual Destinies mit zu den besten Teilen der Serie zählen, auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum sie im 2.Fall gleich den Täter verraten mussten. Wenn das irgendeine Verwirrungstaktik gewesen wäre hätte es Sinn gemacht, aber so doch nicht.
    Ist das bislang nicht immer so gewesen, dass die Videos der ersten beiden Fälle in jedem Teil verraten haben, wer es war? Stört mich jetzt weniger - irgendwie muss man den planlosen Spieler doch ans Spiel ranführen.

Gestern Abend habe ich den dritten Fall weitergespielt.

Ich lasse mir Zeit mit dem Spiel. Ich mag die neuen Textboxen aber nicht. Dafür sind die Animationen echt gut.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das bislang nicht immer so gewesen, dass die Videos der ersten beiden Fälle in jedem Teil verraten haben, wer es war?
    Nein. Das war nur in Teil 1 und jetzt in Teil 5 wieder so. Hier die Beweise:

AA 4 Case 2 hat nach wie vor eines der besten Brainfuck Intros imo, dicht gefolgt von AAI Case 5 (best intro right there).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nein. Das war nur in Teil 1 und jetzt in Teil 5 wieder so. Hier die Beweise:
    Huh. Tatsächlich. Komisch. Vielleicht waren die wahren Täter auch einfach nur so offensichtlich, dass ich jetzt den Eindruck hatte, die wären in den Intros schon zu erkennen. An meine ersten Durchgänge der Spiele kann ich mich kaum erinnern, und bis heute habe ich die Teile so oft gespielt, dass mich das vielleicht einfach nur nicht mehr überrascht.

Wie auch immer, gestört hatte mich das jetzt nicht. Wenn ich mir aber ansehe, wie man in Teil 5 nicht mal mehr herausfinden muss, welche Objekte man jetzt bestimmten Leuten außerhalb der Gerichtsverhandlungen zeigen soll, bleibe ich bei meiner Aussage, dass planlose Spieler nunmal irgendwie an das Spiel herangeführt werden müssen. Casual und so.

Das fehlt mir hier sowieso ein wenig. Man kann sich die Orte ja nur noch angucken, wenn das Spiel einem sagt, dass man es soll. Außerdem hat man jetzt gar keinen Anreiz mehr, den Leuten irgendwas zu zeigen, weil man sowieso schon weiß, dass man das nicht muss, um weiterzukommen.