Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Sie ist nicht lang, aber das Spiel macht schon mal einen guten Eindruck. Die Grafik ist echt schnieke, wenn man 3D ausschaltet (was übrigens schade wäre), hat man den gleichen Flair wie bei den Portrait-Sprites, inklusive zuckartigen Veränderungen der Posen. Das Emotionssystem ist ziemlich cool, bin gespannt, ob das später im Spiel noch etwas schwieriger ausfällt, denn es wirkt schon ziemlich einfach. Die Dialoge sind cool und aceattorney-ish wie immer. Negativ aufgefallen ist mir bisher nur dieses recht sterile Bild, wenn Aufruhr im Saal ist, weil außer Kamerafahrt sich nichts bewegt, und außerdem die niedrige Framerate mit oder ohne 3D. Aber Kleinigkeiten, ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, auch, wenn ich's schade finde, dass es nicht lokalisiert wurde.

Nope das Emotion System ist zwar nett aber es gab afair keine einzige Situation wo es Penaltys gab wenn man da was falsch gemacht hat. Nimmt den Reiz ziemlich aus der Sache, ist aber nett wegen den Grafiken.

Weil ich doch (auch im Pokémon Hype) mal hier die Werbetrommel rühren muss:

In 6 Tagen erscheint Dual Destinies im eShop!

Damit das nicht untergeht!

*außerdemgibteshusthusteinenpartialpatchfürAAI2aufenglischseecourtrecordsfordetailshusträüsper*

Noch 3 Tage. Weiß wer um wie viel Uhr das Ding offiziell im eShop zu haben ist? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Noch 3 Tage. Weiß wer um wie viel Uhr das Ding offiziell im eShop zu haben ist? xD
    *Morgen, Kinder, wird es etwas geben; morgen werden wir uns freuen... *

Ich werde mein Glück mal (wenn mein Körper mich lässt) gegen Mitternacht versuchen

Hab mir heute extra einen 3DS (und Pokémon Y) organisiert. Bisher hatte ich ja nur einen DS Lite.

Und NATÜRLICH ist es nicht da. Ich glaub ich geh einfach off und steh um 8 Uhr oder so auf und hoffe aufs beste. xD

Nachdem es gegen 8:00 Uhr immer noch nicht da war, kam ich dann mal auf die Idee zu googeln...

Gegen 15 Uhr werden eShop Spiele online gestellt ;_;

Es ist jedenfalls jetzt da. Download hat ewig gedauert und ich hab erst gegen 16 Uhr geguckt. Naja, sitze noch an Fall 1, aber gefällt mir bisher gut.

Ich finde die Schrift sehr unscharf, ist das bei euch auch so? Selbst wenn ich den 3D Effekt ausmache.

Muhei, da mein 3DS offenbar total gut mit meinem Router kann (not) und der DL sich gerade hinzieht, spiele ich noch warten auf Godot.

Pun intended.

Ich hab keine Probleme mit der Schrift und hab 3D auf Maximum.

Aber entweder bin ich total eingerostet oder der erste Fall ist schwerer als sonst. xD

Hmpf... sehe ich das richtig, dass ich das Spiel (noch) nicht kaufen kann, weil Nintendo immer noch keine anderen Bezahlmethoden als Kreditkarte und Prepaid Karten anbietet? Und noch dazu keine Möglichkeit bietet, meine übrigen Wii Points in Nintendo Points umzuwandeln? Da hätte ich noch genug, weil mir mal jemand 4000 Punkte zum Geburtstag geschenkt hat.

Die Demo hab ich aber schonmal angespielt und sie sieht echt gut aus. Das mit der leicht verwaschenen Schrift ist mir auch aufgefallen, aber man gewöhnt sich dran.

Edit: Hat sich erledigt, habe über http://mspoints.de/ 2500 Punkte gekauft, hat super funktioniert.

Geändert von DFYX (24.10.2013 um 19:35 Uhr)

So, habs dann auch mal erworben nachdem ich meinen 3DS erstmal dazu bringen musste wieder irgendwie ne Verbindung aufzubauen.
    Dank Kreditkarte war das mit der Zahlung auch kein Problem. Werd aber sicher frühestens am Wochenende mal reinschauen.

Übrigens: Early adopters können sich über Extras and DLC ein Kostümpackage gratis holen (jepp... Phoenix zB in seinem alten Anzug).

Irgendwann ab Anfang November wird es dann ca 1 EUR kosten.

Es wird wohl noch einen Zusatzfall in Kürze als DLC geben(was in Japan trotz Retailversion ebenfalls so war). Kosten hab ich allerdings gerade nicht im Kopf.

Ansonsten: Erst angespielt, war aber doch überrascht - das weicht ja zT doch etwas von der Demo ab Was aber im Umkehrschluss auch heißt, dass die Entwickler sich mit der Demo nochmal extra Arbeit gemacht haben

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Übrigens: Early adopters können sich über Extras and DLC ein Kostümpackage gratis holen (jepp... Phoenix zB in seinem alten Anzug).

Irgendwann ab Anfang November wird es dann ca 1 EUR kosten.

Es wird wohl noch einen Zusatzfall in Kürze als DLC geben(was in Japan trotz Retailversion ebenfalls so war). Kosten hab ich allerdings gerade nicht im Kopf.

Ansonsten: Erst angespielt, war aber doch überrascht - das weicht ja zT doch etwas von der Demo ab Was aber im Umkehrschluss auch heißt, dass die Entwickler sich mit der Demo nochmal extra Arbeit gemacht haben
    Wie lange gibt es die Kostüme noch gratis? Wollte mir das Spiel erst nächsten Monat laden.

|Edit: Gefunden. 7. November.

Geändert von Lux (25.10.2013 um 06:16 Uhr)

Case 2 war doch spannender und länger als erwartet - auch wenn es mich nach wie vor ankotzt, was das Intro gezeigt hat. Aber naja.

Case 3 jetzt.

Ich habe jetzt gerade den ersten Verhandlungstag in Case 2 hinter mir und mein einziger Gedanke ist gerade:

Dafuq?!

Oder um es mit einem Zitat aus eben erspielter Szene zu sagen: It's Simon Says on steroids.

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Ansonsten gebe ich Sölf recht: Diese Art von Intro für Case 1 war ja okay. Für Case 2 fand ichs ebenfalls meh bis ultra oll. Ich hoffe, das zieht sich nicht das Spiel über durch...

Ok, schade das man im Intro vom zweiten Fall einfach mal den Mörder eindeutig identifizieren kann. Bitte bescheid geben ob das im dritten genauso ist, dann schau ich mir die gar nicht mehr an.

So, hab mir das Spiel auch im Prinzip sofort gekauft, als es da war, aber leider nur wenig Zeit gefunden, es zu spielen bisher (Anfang 2. Tag Fall 1).

Erstmal: Die Anime Cutscenes passen eigentlich sehr gut zu dem Spiel. Leider habe ich das meiste von der ersten Cutscene verpasst - aber anscheinend sind die Opening Scenes eh relativ spoilerlastig, so wie ich das hier höre, als war das eventuell gar nicht so mies?

Die Grafik hat mich überascht, da ich nicht erwartet hatte, dass die 3D Animationen so dicht an die 2D aus den Vorgängern rankommen. Zudem sehen die ruckartigen Bewegungen nun einfach flüssiger aus, weil das mit Polygonmodellen doch ne Ecke einfacher zu realisieren ist; hat schon nen gewissen Stil.

Was mir ein wenig bitter aufstößt ist das Emotions-System. Jetzt nicht unbedingt das System an sich, aber wie es in Dialogen verwendet wird. Denn Aussagen wie "Als die Steine auf Sie gefallen sind, haben sie sich da auch ein wenig glücklich gefühlt?" sind einfach nur zurückgeblieben. Da glänzt das Skript nicht gerade und man hätte das sicher ein wenig taktvoller einbauen können im Sinne "Habe ich da gerade kurz ein Lächeln in ihrem Gesicht gesehen, als sie uns von ...". Hoffe mal, das wird nicht weiter so plump eingesetzt.