Genau so hoch? Wenn du viel unterwegs bist, ist es viel wahrscheinlicher das dir das Cartridge flöten geht. Frag mal einige Leute vom BMT wie oft denen schon deren Module abgehauen sind (Und wenn du dir einen Virus, selbst löschen sind ist ja selber Schuld irgendwo :/). Ich finde das dieses "Schau dir mein Regal voller Games an" eh zum aussterben verdammt ist. Nintendo mag das etwas blöd geregelt haben mit dem fehlenden Account-System aber bei PS3, Xbox oder Steam hab ich meinen Account und sollte ich mal einen Crash haben, hab ich die Spiele alle noch im Gegensatz zu einem Raub (Und bitte sagt mir keiner, jemand könnte ja mein Account hacken. Das passiert nur Leuten deren Passwort "test123" ist).
Und wie gesagt, man unterstützt durch das nicht kaufen nicht die Aussage "Doofes Capcom mit doofen Erwartungen". Wem es Recht ist das die Serie stirbt und erst in 10 Jahren als evtl. Reboot mal wieder kommt der hat mein Verständnis mehr irgendwie. Denn ich nehme lieber alles mit was ich an imho guten Spiele bekomme bei dem ganzen Mist den viele Firmen sonst groß pushen (Wie Master sagt zb Devil May Cry [Nur für ihn, ich mag das Spiel, but I get the point]).