Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Für die deutsche und englische Version muss das eh nix heißen, wir kriegen das (hoffentlich) sowieso 100% übersetzt und synchronisiert
    Ich bin ja auch ein Fan von der deutschen Layton-Synchro. Spiele jedes Spiel auf deutsch und hab den Movie bisher auch erst in deutsch gesehen.
    Wenn die es jetzt schaffen in der deutschen Veröffentlichung des Phoenix-Films ne ordentliche deutsche Synchro abzuliefern und die dann genau wie bei Layton konsequent weiter benutzen, das wäre ein Traum

Ich muss diesen Thread mal entstauben.

Immerhin soll Gyakuten Saiban 5 oder auch Ace Attorney: Dual Destinies im Herbst schon in westlichen Gefilden erscheinen - allerdings eShop only. Es wird hier keine Retail Version geben.

Außerdem ist die Tage die Trilogie in HD im Appstore erschienen. Mit Objections-Generator und Achievements. Wer nur reinschnuppern will: Case 1-1 und 1-2 gibt es für lau. Den Rest erhält man über In-App Kauf: 5,49 EUR für den Rest von Teil 2, JFA und T&T kosten jeweils 5,99 EUR und die Trilogie insgesamt als Paket 14,99 EUR (was mE ein guter Preis ist... mit dem ich sofort meine KK belastet habe...).

Die HD-Version ist übrigens nur auf Englisch erhältlich. Mich persönlich stört es ja weniger - finde es nur etwas schräg, da die übersetzten Texte ja schon existieren. Andererseits müsste man die ja doch wieder in die neue Version implementieren...

Egal: Das Franchise darf nicht untergehen. Also spread the love - AAI2 hat gefälligst irgendwann lokalisiert zu werden!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Egal: Das Franchise darf nicht untergehen. Also spread the love - AAI2 hat gefälligst irgendwann lokalisiert zu werden!
    Vermutlich eher von Fans als von Capcom.

is eigtl. schon raus ob noch ne Übersetzung von AA + Layton kommt ?
    Das wär mega schade wenn nicht... hab nun die ersten 2 Ace Attorney Teile und die ersten 3 Layton's durch.
    Rest liegt schon bereit und wird bald folgen. Zu gut die AA Spiele ^^

Der neue AA Trailer gefällt mir ziemlich gut. Pearl kommt wieder vor, Apollo hat nur noch ein Auge und er scheint diesmal derjenige zu sein, der seine seine "Hobophase" durchmacht. Der Staatsanwalt scheint wohl ein Verbrecher zu sein, der nur mit Polizeigeleit an einem Prozess mitmachen darf. Ich werd's mir wohl zulegen.

Du hättest ihn auch mal posten könnne. xD

Weiß man schon ob das bei uns rauskommt oder muss man sich ne NTSC Fassung importieren? ^^

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob das bei uns rauskommt oder muss man sich ne NTSC Fassung importieren? ^^
    Importieren wird schwer, da es nur digital erscheint. Aber ja, meines Wissens, soll es gleichzeitig den USA und Europa erscheinen. Ich komme um den 3DS nun nicht mehr herum
    Und obwohl ich immer noch pissed wegen AAI2 bin - ich bin gehyped \o/

Eine Bitte habe ich aber - können Aussagen zu wiederkehrenden Charakteren in Spoilertags gepackt werden? Ich versuche mich so wenig wie möglich zu spoilern - und denke, anderen geht das ähnlich - und finde ich dann echt blöd, wenn mir die Namen dann allein beim Scrollen in die Augen springen. *liebguck*

BTW: Ich hoffe ja, dass Level5 vielleicht mal zur E3 was zu einem westlichen Release von PWvsLayton sagt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *liebguck*

BTW: Ich hoffe ja, dass Level5 vielleicht mal zur E3 was zu einem westlichen Release von PWvsLayton sagt.
    Da guck ich doch mal direkt mitlieb. Vielleicht siehst/ließts Nintendo ja
    Los Nintendo, es wäre einfach so dumm es nicht zu bringen ^^

Nun wurde ja angekündigt dass der 5. Teil lediglich in englisch erscheint.
    Erst gibt es keine schicke Hülle mehr und nun auch keine deutsche Sprache. Ich hab an und für sich kein Problem mit englisch, aber da ich bisher alle in Deutsch echt genossen habe finde ich es dennoch sehr schade.

Nintendo Capcom was macht ihr nur *kopfschüttel* Wenn die Affen jetzt AAvsLayton noch vergessen dann kipp ich einfach um ._.

Das hier ist das einzige was meine AA Stimmung etwas pushen kann, macht sich jedenfalls sehr gut im Regal und freu mich schon auf den passenden Filmabend nächste Woche dazu!

Geändert von Zeuge Jenovas (14.06.2013 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nintendo was macht ihr nur *kopfschüttel* Wenn die Affen jetzt AAvsLayton noch vergessen dann kipp ich einfach um ._.
    Das ist auf Capcoms Mist gewachsen. Ohne eine physikalische Veröffentlichung verzichte ich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist auf Capcoms Mist gewachsen. Ohne eine physikalische Veröffentlichung verzichte ich.
    Warum? Bitte sag mir jetzt nicht "Weil ich sowas nicht unterstütze". So wie ich das sehe sind die Verkaufszahlen für die Serie immer geringer geworden und da bin ich ziemlich glücklich dass ich das Spiel in einer Sprache bekomme die in der ganzen Welt gesprochen wird. Aber man kann es ja natürlich auch schlimmer machen und Capcom noch mehr Gründe geben die Serie nicht mehr zu übersetzen (Gleiches gilt übrigens auch für LaytonVsPW).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Warum? Bitte sag mir jetzt nicht "Weil ich sowas nicht unterstütze". So wie ich das sehe sind die Verkaufszahlen für die Serie immer geringer geworden und da bin ich ziemlich glücklich dass ich das Spiel in einer Sprache bekomme die in der ganzen Welt gesprochen wird. Aber man kann es ja natürlich auch schlimmer machen und Capcom noch mehr Gründe geben die Serie nicht mehr zu übersetzen (Gleiches gilt übrigens auch für LaytonVsPW).
    Ich mache das aus Prinzip so. Wenn Japan eine physikalische Variante eines Spiels erhält, uns aber nur mit digitalen Veröffentlichungen abspeist weil Firma XY zu geizig ist ein Spiel anständig zu veröffentlichen, dann verzichte ich. Der andere Grund ist der das ich aus dem Nintendo eShop generell nichts kaufe möchte.

Aber damit sagst du Firma XY im Grunde nur: "Ich will euer Spiel nicht, bitte mach keine weiteren Fortsetzung". Ich hoffe das nicht viele denken wie du, denn ich mag die Serie und habe eigentlich nichts gegen Download-Titel.

Aber damit sagst du Firma XY im Grunde nur: "Ich will euer Spiel nicht, bitte mach keine weiteren Fortsetzung". Ich hoffe das nicht viele denken wie du, denn ich mag die Serie und habe eigentlich nichts gegen Download-Titel.
    Ich steh da genau zwischen euren Meinungen. Ich will das neue natürlich unbedingt spielen!
    Aber parallel wird es für uns so extrem mies vermarktet dass ich das eigentlich nicht unterstützen möchte. Ich kann heute noch gar nicht sagen wie ich damit umgehen werde wenn es soweit ist. Ich habe das 3DS Layton free im Store bekommen was ich super fand... aber da ich gerne Games mit Case besitze könnt ich mir vorstellen dass Game später nach durchspielen nochmal physisch zu kaufen.
    Das darf man einem irgendwie nicht nehmen, ich weiß nicht Arrrr

Manche Firmen sollten einsehen das Digital-only nicht die einzige Option ist. Nicht jeder kann oder will auf diesem Wege ein Spiel kaufen.

Außerdem ist es bei Capcom eh schwierig mit deren absurder Erwartungshaltung. Ich habe z.B. das Spiel Sengoku Basara: Samurai Heroes gekauft. Die PS3 Version damals vorbestellt gehabt und später sogar noch die Wii-Fassung gekauft. Capcom hat die Erweiterung* des Spiels sowie die HD Collection* hier niemals veröffentlicht, da ihnen die Verkaufszahlen zu unterirdisch waren. Ein bisschen mehr Werbung und eine zusätzliche Veröffentlichung im PSN-Store hätten wohl geholfen. Aber Nein, die Idioten haben das Spiel still und heimlich hier veröffentlicht und wundern sich dann warum niemand das Spiel kauft.

An die ganzen "Wii-Tests" wie Zack & Wiki will ich gar nicht erst denken. Capcom hat so viele Spiele in den Tod geschickt, während DmC die fetteste Marketing-Kampagne neben Resident Evil 6 bekommen hatte. Es ist beinahe ein Wunder das Dragon's Dogma sich über eine Million Mal verkauft hat und Capcom auch noch halbwegs zufrieden mit den Verkaufzahlen war, bedenkt man das sie das Game ebenfalls ohne Marketing auf den Markt geworfen haben.

/Capcon Rant

*Habe ich mittlerweile als JP-Version in der Sammlung stehen. Da die Games nicht allzu Story-heavy sind kann man sie gut auf japanisch Spielen, obwohl ich natürlich immer noch leicht verärgert darüber bin, die Games nicht mindestens auf Englisch spielen zu können. Bei AA5 ist Lage etwas anders, da das Spiel extrem textlastig ist...

Geändert von Master (14.06.2013 um 13:10 Uhr)

Ich steh da genau zwischen euren Meinungen. Ich will das neue natürlich unbedingt spielen!
    Aber parallel wird es für uns so extrem mies vermarktet dass ich das eigentlich nicht unterstützen möchte. Ich kann heute noch gar nicht sagen wie ich damit umgehen werde wenn es soweit ist. [...] aber da ich gerne Games mit Case besitze [..] Das darf man einem irgendwie nicht nehmen, ich weiß nicht Arrrr
    Geht mir genauso. Ich will, will, will das Spiel spielen, weil ich die AA-Reihe abgöttisch liebe. Sie ist spannend, ernst und abgedreht zugleich und das muss man erstmal hinkriegen!
    Aber es widerstrebt mir zutiefst, ein Spiel bloß als... ich sag mal "billige Datei" irgendwo runterzuziehen. Für mich gehört zu einem Spiel auch die Verpackung dazu oder zumindest will ich es als "festes Medium" in der Hand halten. Dateien können immer mal aus Versehen den Bach runtergehen (löschen, Datencrash, Virus...), aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir - in welcher Form auch immer - die physikalische Variante flöten geht?
    Dass es nicht ins Deutsche übersetzt wird, ärgert mich ehrlich gesagt auch ganz schön. Edgey war machbar, aber extra knifflig, weil manche Passagen doch diesen "Was-willst-du-mir-jetzt-eigentlich-damit-sagen?"-Faktor hatten (und dabei haben meine Schwester und ich es zusammen gespielt - und unser Englisch ist nicht soooo schlecht). Gerade textlastige Spiele sollten meiner Meinung nach nicht so stiefmütterlich behandelt werden und 'ne Deutschkur verpasst bekommen. Ich würde/muss es wohl akzeptieren, aber auch wenn mich sonst eine bloße Englishversion bei Spielen nicht stört: Toll finde ich es bei der AA-Reihe nicht.

Das hier ist das einzige was meine AA Stimmung etwas pushen kann, macht sich jedenfalls sehr gut im Regal und freu mich schon auf den passenden Filmabend nächste Woche dazu!
    Hach ja, ich wurde heute zum Release auch brav beliefert. (Und bin angenehm überrascht von der deutschen Synchro! Im Kino beim FFF lief der Film ja auf Japanisch mit Untertiteln. Respekt an Koch Media, dass sie eine Synchro mit raufgebracht haben - und eine, die sich nicht verstecken muss!)

So, und nochmal in laut: Der Film ist heute in D auf DVD und Blu-ray erschienen!

Lohnt sich!

@weitere Topics: Was soll ich sagen? Allein das Wort Capcom löst bei mir nur noch irgendwas zwischen Kopfschütteln und Wut aus. Wie gesagt: Selbst die HD Collection ist nur in Englisch erschienen, daher hat mich die Ankündigung, dass AA: DD nicht EFIGS-lokalisiert wird NULL überrascht.

Aber ja, da ich noch Hoffnungen habe, tendiere ich zu kaufen und Franchise unterstützen. Boykott würde es nur noch schlimmer machen.

Obwohl Eshiro auf der E3 ja behauptet hat, Timing wäre das Problem der Nichtlokalisierung von AAI2 gewesen - und nicht etwa die schlechten Verkaufszahlen: http://www.capcom-unity.com/ask_capc...le-aai2-tidbit

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Dateien können immer mal aus Versehen den Bach runtergehen (löschen, Datencrash, Virus...), aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir - in welcher Form auch immer - die physikalische Variante flöten geht?
    Genau so hoch? Wenn du viel unterwegs bist, ist es viel wahrscheinlicher das dir das Cartridge flöten geht. Frag mal einige Leute vom BMT wie oft denen schon deren Module abgehauen sind (Und wenn du dir einen Virus, selbst löschen sind ist ja selber Schuld irgendwo :/). Ich finde das dieses "Schau dir mein Regal voller Games an" eh zum aussterben verdammt ist. Nintendo mag das etwas blöd geregelt haben mit dem fehlenden Account-System aber bei PS3, Xbox oder Steam hab ich meinen Account und sollte ich mal einen Crash haben, hab ich die Spiele alle noch im Gegensatz zu einem Raub (Und bitte sagt mir keiner, jemand könnte ja mein Account hacken. Das passiert nur Leuten deren Passwort "test123" ist ).

Und wie gesagt, man unterstützt durch das nicht kaufen nicht die Aussage "Doofes Capcom mit doofen Erwartungen". Wem es Recht ist das die Serie stirbt und erst in 10 Jahren als evtl. Reboot mal wieder kommt der hat mein Verständnis mehr irgendwie. Denn ich nehme lieber alles mit was ich an imho guten Spiele bekomme bei dem ganzen Mist den viele Firmen sonst groß pushen (Wie Master sagt zb Devil May Cry [Nur für ihn, ich mag das Spiel, but I get the point ]).

Die Ace Attorney: Dual Destinies Demo ist im eShop verfügbar!

GO GET IT!!!

(Ich sauge noch, melde mich vielleicht nach dem Spielen der Demo nochmal )