Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also in den Justice for all Fällen hätte ich glaub ich jetzt noch schwere Probleme, da hab ich mir fast gar nichts gemerkt ^^
    Kann ich gut verstehen, so gehts mir momentan auch (bin bei Teil 2, Fall 3^^).

Zitat Zitat
    Oh ja, der Typ ist einfach nur nervig ^^°
    Definitiv ein Cameo, das sie sich hätten sparen können.

Zitat Zitat
    sonst gefällt mir der Teil jedenfalls gut, Edgeworth ist einfach so episch (: den Gerichtssaal vermisse ich kein bisschen, finde das gut so wie es jetzt ist.
    Nachdem nun Teil 1 und 2 wieder bei mir im DS waren hab ich schon gemerkt, dass die Atmosphäre im Gerichtssaal eine völlig andere ist. Die Situationen sind einfach entgültiger: Entweder, Du kannst beweisen, dass Dein Mandant es nicht war, oder es ist vorbei.
    Bei Edgeworth ists eher etwas lockerer - zwar kann nur Edge die Fälle lösen (vermutlich xD), aber es sitzt einem so gesehen nicht viel im Nacken

Eigentlich fände ichs ganz gut, wenn sie für einen weiteren Teil die Investigationsphasen beibehalten, aber statt der vorgeskripteten "Verhörszenen" dann doch lieber ein Magatama-System einbauen.
    Heißt: Man sammelt Beweise, und wenn man meint, man hat genug, dann probiert man wen zu überführen; nicht wie jetzt, dass einem das Spiel dann einfach sagt : OK, Du hast genug Beweise, jetzt hör auf Dich umzugucken und befrage Zeugen ^^

Und den Gerichtssaal... ich WILL Edgeworth im Gerichtssaal spielen xD

Geändert von Sylverthas (18.04.2010 um 21:43 Uhr)