Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bevor hier die Sprachendiskussion wieder losgeht:

Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! *can't stop singing*
    (Und nein, ich rede nicht von den DelRey Fanmanga! Sondern von den offiziellen \o/)

Kurokawa hat angekündigt, die ersten beiden Bände in Frankreich zum 1. Juli zu veröffentlichen (also kurz vor meinem geplanten Frankreich Urlaub - STRIKE!). ZU GEIL!

Quelle ist as usual: http://www.court-records.net
    das es bei uns bereits das phoenix wright artbook günstig zu erwerben gibt, hast du bereits mitbekommen? war selbst bereits am überlegen.
    die phoenix wright manga sind definitiv uninteressant. habe sie bereits per scanlation gelesen und bis auf ein, zwei fälle waren sie duchgehend uninspiriert und langweilig. im grunde nichts weiter als ein versuch, etwas mehr geld mit wenig aufwand zu sichern und das merkt man dem produkt permanent an. ich will dir die vorfreude nicht nehmen, falls du sie selbst nocht gelesen hast. vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.

Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 12:23 Uhr)