Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Asmodina

Wieso machst du eigentlich Capcom Vorwürfe, dass sie das Game nicht übersetzt haben, nur weil er dir in deinem Leben zu viel war, eine Fremdsprache zu lernen?
    Dich kostet es keinen Cent Englisch zu lernen. Capcom dagegen muss eine Menge Geld ausgeben, um eine deutsche Version zu produzieren. Ob sich das rentiert, sei mal dahingestellt. Selbst dt. Texte garantieren keinen Erfolg.

Bevor hier die Sprachendiskussion wieder losgeht:

Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! *can't stop singing*
    (Und nein, ich rede nicht von den DelRey Fanmanga! Sondern von den offiziellen \o/)

Kurokawa hat angekündigt, die ersten beiden Bände in Frankreich zum 1. Juli zu veröffentlichen (also kurz vor meinem geplanten Frankreich Urlaub - STRIKE!). ZU GEIL!

Quelle ist as usual: http://www.court-records.net

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bevor hier die Sprachendiskussion wieder losgeht:

Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! *can't stop singing*
    (Und nein, ich rede nicht von den DelRey Fanmanga! Sondern von den offiziellen \o/)

Kurokawa hat angekündigt, die ersten beiden Bände in Frankreich zum 1. Juli zu veröffentlichen (also kurz vor meinem geplanten Frankreich Urlaub - STRIKE!). ZU GEIL!

Quelle ist as usual: http://www.court-records.net
    das es bei uns bereits das phoenix wright artbook günstig zu erwerben gibt, hast du bereits mitbekommen? war selbst bereits am überlegen.
    die phoenix wright manga sind definitiv uninteressant. habe sie bereits per scanlation gelesen und bis auf ein, zwei fälle waren sie duchgehend uninspiriert und langweilig. im grunde nichts weiter als ein versuch, etwas mehr geld mit wenig aufwand zu sichern und das merkt man dem produkt permanent an. ich will dir die vorfreude nicht nehmen, falls du sie selbst nocht gelesen hast. vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.

Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 12:23 Uhr)

Hi hi, ist witzig, dass Du mich auf das Artbook ansprichst. Denn seit sie ja dessen geplante Veröffentlichung (ursprünglich Oktober) immer wieder verschoben haben und es Ende Januar endlich erschienen ist, habe ich es tatsächlich gerade erworben. ^^

Ich habe die ersten Kapitel der Manga auch schon als Scanlation gelesen. Nimmt mir aber nicht die Vorfreude - im Gegenteil.

Leon der Pofi Gast
    ich habe gerade den ersten fall beendet und er hat mir im grunde gut gefallen.
    der beste erste fall nach phoenix wright 3 und apollo justice. man sieht jetzt bereits, dass viele alte figuren auftreten werden. aber etwas besonderes stellte er nicht dar. die "grüne supernova" hingegen, ist wieder so sympathisch wie früher derzeit bin bei der hälfte des zweiten falles. die musik gefällt mir sehr gut.

Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 20:02 Uhr)