Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lasst uns die englische Sprache vernichten! Wir reisen in der Zeit zurück und geben den Angelsachsen ein Deutsch-Wörterbuch. Und das Problem wär für immer gelöst!
    Und wer behebt das Zeitparadoxon?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Problem ist angeblich wohl der eben nicht eingetrene Erfolg.
    Nintendo hat inzwischen ja auch schon einen weitaus lukrativeren Detektiv gefunden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    man hat also die serie in europa aufgegeben und es wird nun nur an interessenten mit der nötigen sprachkenntnis verkauft
    USK 0

Kleine Kinder die Mordfälle lösen, finde ich persönlich viel fragwürdiger
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wer will dass ich zum Vollpreis ein Spiel von ihm kaufe hat eben für Deutsche Texte zu sorgen. Naja Capcom wirds noch bereuen uns Europäer den Mittelfinger zu zeigen. Was man so hört gehen die Stonierungen zu dem neuen Teil Europaweit locker in den 4 Stellen-Bereich.
    Früher wäre das Spiel vermutlich nicht einmal in Deutschland erschienen, sondern UK-only geblieben

Nächste Woche ist es endlich soweit!

Countdown-Party?

Leon der Pofi Gast

Countdown-Party?
    um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele. war bereits bei phoenix wright 3 der fall. wenn ich jedoch zu spielen beginne und sich die atmosphäre entfaltet, dann gefällt es mir doch sehr. aber ich habe jedes phoenix wright spiel bereits 4 mal durchgespielt. kann den kritikpunkt nicht nachvollziehen, dass man die spiele einmal beendet und nie wieder ansieht. ich empfinde es eher als einen guten film oder buch, welches man alle 2-3 jahre zu gemüte führt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele.
    Who cares? Wait... nobody.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Who cares? Wait... nobody.
    ist in deinem keller das licht angegangen, oder warum bist du so gereizt
    da ich mit dem nächsten satz direkt sagte, dass mir die spiele dann gefallen, ein sinnfreier kommentar

Countdown-Party?
    Ja, bin dabei...freu mich schon wie verrückt darauf...Xbox tot, da brauch ich Ablenkung aufn DS ^^

@Leon: Genau meine Meinung was deine Ansicht zu Videospielen betrifft...kann man alle 2-3 Jahre wieder mal durchzocken.

Zum aufwärmen hab ich letzte Woche nochmal den letzten Fall von Trials & Tribulations gelöst. Unglaublich spannend und für mich der beste knapp vor Fall 5 aus dem ersten PW.