Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hm? wie kommst du darauf, das mein dad 65 ist da hast du dich leider um 15 jahre verzählt
    und du musst büroarbeiten differenzieren. buchhalter werden nicht so oft mit englisch konfrontiert, wie zum beispiel sekretär-
    spanisch und chinesisch scheinen nach englisch immer beliebter zu werden, wirst du dich dann mit diesen sprachen ausseinandersetzen, wenn du einmal über 35 bist , diese sprachen englisch ablösen und du es nicht für deinen beruf benötigst? wohl kaum

aber bitte keine pn, mich interessiert diese thematik nicht wirklich und möchte auch nicht näher darüber eingehen

Geändert von Leon der Pofi (09.01.2010 um 15:34 Uhr)

Ich unterbreche euch ja ungern in eurer interessanten Konversation, aber ihr schweift gerade komplett vom Thema ab. Wie alt eure Väter sind, wieviel sie verdienen und wie sehr die englische Sprache an euch vorbeigeht, oder auch nicht, interessiert die PW-interessierten Leute nicht, die sich diesen Thread ansehen.

Bitte per PN weiterklären, ok?

Mich irritiert es einwenig, dass sich hier einige Leute darüber freuen, dass das Spiel nicht ins deutsche übersetzt wird. Soweit ich es von den Vorgängern weiß, lässt sich die Sprache ja ändern. Man ist also nicht gezwungen auf deutsch zu spielen.

Zu der Qualität der Übersetzung kann ich nur sagen, dass sie mir in den ersten beiden Teilen gut gefallen hat, keine Ahnung wie es in den anderen ist.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Mich irritiert es einwenig, dass sich hier einige Leute darüber freuen, dass das Spiel nicht ins deutsche übersetzt wird. Soweit ich es von den Vorgängern weiß, lässt sich die Sprache ja ändern. Man ist also nicht gezwungen auf deutsch zu spielen.
    Mein Spanisch und Französich ist ein wenig eingerostet.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mein Spanisch und Französich ist ein wenig eingerostet.
    Stimmt, meins auch. xD Aber in Justice for All kann ich bei mir auch auf Englisch umschalten.

Zitat Zitat
    Warum die es nicht ins Deutsche überstetzen ist aber eigentlich deswegen interessant, weil sie es dann vermutlich auch nicht hier veröffentlichen werden.
    Es wird hier veröffentlich, aber halt nur in englischer Sprache. Erinnert an die alten NES Tage, wo die Spiele auch nur englisch waren, jedoch das Lesen nicht enorm von Bedeutung war.