Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein Preview-Video der englischen Version. Der erste Fall scheint ja bereits teilweise übersetzt zu sein.

    http://www.joystiq.com/2009/07/23/ac...stateside-feb/

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein Preview-Video der englischen Version. Der erste Fall scheint ja bereits teilweise übersetzt zu sein.

    http://www.joystiq.com/2009/07/23/ac...stateside-feb/
    stammt diese nervtötende musik aus dem ost und wurde sepparat eingespielt, oder, was ich hoffe, wurde sie von joystiq eingespielt

  3. #3
    Ich hab HIER auch noch ein interessantes Interview gefunden

  4. #4
    Hab ja Apollo Justice angefangen und ich komm einfach nicht übern ersten Fall hinweg. Der dauert ja so ewig, mit dem ganzen Gelabere. o_o

    Werd mit dem Spiel wohl noch ne ziemliche Weile beschäftig sein, so dass mich der Termin von Edgeworths Spiel eigentlich garnicht kratzt. ^^

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    in phoenix wright wird in den "nur verhandlungsfällen" doch nur gelabert ôo
    aber spiel weiter, es ist es wert

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in phoenix wright wird in den "nur verhandlungsfällen" doch nur gelabert ôo
    aber spiel weiter, es ist es wert
    Ich fand den ersten Teil von AJ aber vom Laberfaktor besonders heftig.
    Wie lang sitz ich schon an dem Teil? Eine Stunde mindestens.
    Und ehrlich gesagt ist die Musik auch einschläfernd.
    Aber ich werds weiterspielen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil von AJ aber vom Laberfaktor besonders heftig.
    Wie lang sitz ich schon an dem Teil? Eine Stunde mindestens.
    Und ehrlich gesagt ist die Musik auch einschläfernd.
    Aber ich werds weiterspielen.
    Grad den 1 Fall fand ich besonders interressant...dafür haben mir die anderen Fälle gar nicht zugesagt, vor allem beim 3 wird nur sinnloses Zeug gelabert, noch dazu ist der total fad. Da kannst du dann sanft einschlafen ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Grad den 1 Fall fand ich besonders interressant...dafür haben mir die anderen Fälle gar nicht zugesagt, vor allem beim 3 wird nur sinnloses Zeug gelabert, noch dazu ist der total fad. Da kannst du dann sanft einschlafen ^^
    Banause! Gerade die Dialoge in der AA-Reihe sind doch das tolle.
    Und genau das sind es ja zu 90%: Dialoge zwischen den Charakteren.

  9. #9
    Was mir sehr sauer aufstieß an der AA Reihe ist der Umstand, das kein Wort über Maya, Miles oder sonst noch irgendwem aus Phoenix's Vergangenheit verloren wurde. Meiner Ansicht nacht wäre das extrem wichtig gewesen denn außer Emma war niemand aus den alten Teilen zu finden.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Mike Meekins <.<

    Das war der Grund weswegen mir AA nicht so gut wie die PW Serie gefallen hat.

  10. #10
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was mir sehr sauer aufstieß an der AA Reihe ist der Umstand, das kein Wort über Maya, Miles oder sonst noch irgendwem aus Phoenix's Vergangenheit verloren wurde. Meiner Ansicht nacht wäre das extrem wichtig gewesen denn außer Emma war niemand aus den alten Teilen zu finden.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Mike Meekins <.<

    Das war der Grund weswegen mir AA nicht so gut wie die PW Serie gefallen hat.
    AA= Ace Atorney, Das bezieht sich auf alle Teile.
    Du spricht von der Apollo Justice Reihe.

    Ich vermisse die Charaktere von PW in AJ eigentlich nicht. Gibt genug Interessante. Trucy find ich toll^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    AA= Ace Atorney, Das bezieht sich auf alle Teile.
    Du spricht von der Apollo Justice Reihe.

    Ich vermisse die Charaktere von PW in AJ eigentlich nicht. Gibt genug Interessante. Trucy find ich toll^^
    Hoppla, mein Fehler..
    aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung dass AJ der schlechteste Ableger war. Ich persönlich empfand Trucy öfter als nervend, Maya konnte sie nicht annähernd das Wasser reichen. Aber auch Valant tauchte urplötzlich bei einem Fall auf wo er nichts zu suchen hatte meiner Meinung nach. Einzig Kantilen war ein guter Gegner was mir gefallen hat, aber der Rest war nicht so meins...mir kam die Story ab dem dritten Fall so aufgezwungen vor.

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoppla, mein Fehler..
    aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung dass AJ der schlechteste Ableger war. Ich persönlich empfand Trucy öfter als nervend, Maya konnte sie nicht annähernd das Wasser reichen. Aber auch Valant tauchte urplötzlich bei einem Fall auf wo er nichts zu suchen hatte meiner Meinung nach. Einzig Kantilen war ein guter Gegner was mir gefallen hat, aber der Rest war nicht so meins...mir kam die Story ab dem dritten Fall so aufgezwungen vor.
    KANTILEN. oh gott
    klavier und kristoph gavin.
    die deutsche übersetzung ist tatsächlich grenzwertig

  13. #13
    Achtung: Nintenblöd plant den Miles-Teil NUR in Englisch rauszubringen!

    ...Ich habe meine Bestellung gecancelt. Ohne halbwegs perfektem Englisch kann man das dann vergessen. Daher an alle: Stonieren und wenns wahr ist lieber die UK Version kaufen. Ist zum einen ohne Zensursula-Logo und zum anderen billiger!

    Aber komplett in Englisch?!
    Niemals!

    ...und wieder werden alle diskriminiert die kein gutes Englisch können.

  14. #14
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    stammt diese nervtötende musik aus dem ost und wurde sepparat eingespielt, oder, was ich hoffe, wurde sie von joystiq eingespielt
    Die wurde fürs Video eingespielt, denk ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Capcom so einen Patzer macht...

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die wurde fürs Video eingespielt, denk ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Capcom so einen Patzer macht...
    habe gerade die meisten stücke von dem spiel ein paar sekunden angehört und dann weggeschalten um mich nicht zu spoilern, aber es scheint nur eingespielt worden zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •