YES! Muahahaha:
die frau, hier auf dem foto zu sehen, ist ja noch schön und gut.
aber über den herren neben ihr, kann ich mich nicht freuen.
die mimik von ihr sieht schon vielversprechend aus. anscheinend haben die figuren mehr gesichtszüge bekommen
Ich habe gestern bis 5 Uhr am Morgen Apollo Justice gespielt und ich muss sagen das ich zum Ace Attorney-Glauben übergetreten bin.Es macht so unglaublich viel Spaß vor Gericht die Fälle zu knacken sich auf die Suche nach Beweisen zu machen. Die Charaktere und die Geschichte gefallen mir soweit auch sehr. Das wird die Tage auf jeden Fall durchgespielt.*^^
Ich muss mir schon bald die Phoenix Wright Teile nachbesorgen und Ace Attorney Investigations in die Kaufliste eintragen.*^^
Mit Apollo Justice angefangen?nton:
Auf das Experiment bin ich gespannt, bist der erste von dem ich das lese. Erzähl dann unbedingt, wie dir die älteren Teile gefallen haben.
@master bei uns haben sie teil 1 und teil 2 um jeweils 10€ neu
wenn du willst, kann ich sie dir besorgen. ich habe phoenix wright 5 mal zu hause, weil sie es damals um jeweils 3€ rausgeworfen haben xD. ich denke, nächstes jahr werde ich ebenfalls die ganze serie erneut ausspielen
Ich hab den Kauf der Spiele lange vor mich hingeschoben und vor kurzem Apollo Justice zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und da ich Lust hatte es ausführlicher anzuspielen bin ich länger am DS hängen geblieben als gedacht...
Die Preise klingen ja schonmal ganz gut.Falls du den dritten Teil auch noch günstig besorgen kannst wäre das umso besser.*^^
@zelretch da muss ich dich enttäuschen.
die plakette hatte sie schon in teil 1, fall 5
http://www.court-records.net/arts/big%20ema.jpg
Muss mich einfach mal selbst zitieren.
ES GIBT EIN ERSCHEINUNGSDATUM FÜR US UND EUROPA.
Das Traurige daran ist nur, dass ich leider fast Recht hatte. Ace Attorney Investigations erscheint dann auch "schon" am 16. (US) bzw. 19. (EUR) FEBRUAR 2010 ;__________;
Das wären dann ja nur noch... 195 Tage... ... ...
--
Wie jetzt... Februar...? ...
ich soll gegen mich selbst kämpfen, weil ich sage, ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt