ich habe die demo nun ebenfalls beendet und muss sagen, sie haben die aspekte, welche die vorgänger so schön machten, gut umgesetzt
freu mich schon sehr auf das spiel. eigentlich neben valkyrie profile ds das einzige spiel, auf welches ich mich momentan freue.
was ich von den screenshots gesehen habe, sind manche umgebungen jedoch zu bunt geraten. das flugzeug zum beispiel, da springt dich direkt alles an
Die Spiele in RGC sind erfunden/ aus anderen Franchises zusammengeklaut.
...
Entschuldige dich sofort bei der Cup o' Chicken Noodles Version von Rally King SP mit Gastauftritt von Larry T. Bird, welche man nur im GameFan-Magazine gewinnen konnte. ;(
Mal ernsthaft, Steel Samurai Theme klingt doch viel heroischer (Okay, Haggleman 2 Theme hatte so n Chanbara Feeling, trotzdem)
Und btw würde wenn das HAggleman Theme aus Phoenix Wright stammen. Die Spiele in RGC sind erfunden/ aus anderen Franchises zusammengeklaut.
...
Ich find, dass klingt verdammt gleich
Das die Spiele von RGC erfundne waren, wusste ich ja^^ Ich sag nur Star Prince. Hätte so ein Spiel existiert, hätt ich das gezockt XD
Bin jetzt irgendwo inmitten des 2. Trial Days... immer noch!
Hier wurde auf jeden Fall nicht übertrieben was die Länge des Falls betrifft, wenn man bedenkt das ja angeblich noch ein weiterer Investigation und Trial Day folgen sollen. Der Fall macht ja schon quasi die Hälfte des gesamten Spiels aus. Vor allem frage ich mich was da noch alles kommen soll, ich schätze mal dass es sich jetzt mehr auf weit Vergangenes konzentrieren wird, der bisherige Tatvorgang wurde doch jetzt schon zig mal ein und ausgerollt.
Was da an Twists alles ausgefahren wurde ist schon ziemlich erstaunlich ein gewisser Charakter hat auch für lange Zeit echt creepy und scheinheilig gewirkt, irgendwie hätte ich es wohl cooler gefunden wenn es dabei bleibt.
Ok, ich hätte nicht gedacht dass es mal soweit kommt, aber ich bräuchte dringend mal nen Hinweis Trial Day 2 (ja IMMER noch) Teil 3 Seance Vision. 2. Inkonsistenz die man finden soll, nachdem man gesagt hat dass das Feuerzeug von einer behandschuhten Hand gehalten wurde und die Fingerabdrücke vom Beschulditen im Nachinein vom Täter fabriziert sein könnten.
Das Problem an Seance Visions ist das man die Lösung nicht mehr einfach "erraten" kann, obwohl ich das bislang fast noch nie getan habe, aber wenn man eben völlig auf den Schlauch steht und selbst nach einer Stunde kA hat was man jetzt tun soll, sind alle die Möglichkeiten natürlich ungemein hinderlich. Durch Consulting sagt Phoenix irgendwas von wegen dass man jetzt was neues sehen müsste nachdem die Vision schärfer geworden ist. Ich frage mich nur was. Ich habe die VIsion schon 100 mal abgespult, konnte aber nichts sonderlich verdächtigtes erkennen, zumindest nichts was zum eigentlichen Täter führen könnte.
Ich benutze übrigens immer die neue Aussage die dazu gekommen ist, vielleicht liegt ja da schon der große Fehler, aber kA wo sich bei den anderen Aussagen was am Sachverhalt verändert haben soll.
Wäre schön wenn ich hier irgendeinen Hinweis bekäme ohne dass ich gleich die Lösung ergooglen muss. (kostet immer Überwindung für mich)
Ja danke, es hat geholfen und wie es geholfen hat. Das war glaube ich tatsächlich das erste was ich "gepinpointed" habe, aber aus irgendeinen Grund hat das Spiel darauf nicht reagiert. Vermutlich weil ich nicht genau den Frame erwischt habe, wo die maximal sichtbare Ärmellänge in der Reflektion war. Da hatte ich es natürlich von vornerein ausgeschlossen. Ganz schön ärgerlich sowas.
Ich bin dann tatsächlich auch überraschenderweise... durch.