Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    es gibt neuigkeiten zu miles.
    es werden alte figuren auftauchen und es gibt neue scans.

    zum beispiel franziska und der neue gegnerische anwalt und eh.. christoph garwin?
    kann kein japanisch...

    http://www.court-records.net/scans/081114famitsu02.jpg

    http://www.court-records.net/scans/081114famitsu01.jpg

    http://www.court-records.net/scans/080917-1.jpg

    http://www.court-records.net/scans/080917-2.jpg

    sieht SEHR GUT aus. freu mich wahnsinnig auf das spiel.
    ds mustert sich immer mehr zu meiner lieblingskonsole

  2. #2
    Das Opfer auf Bild 2 schaut aus wie Kristoph Gavin.
    Nur weniger Schwul.

  3. #3
    Wohooooo!!! 逆転検事 (Gyakuten Kenji) hat ein Releasedate bekommen!!!

    28. Mai 2009! \o/

    Hoffe nur, ein US-Release (damit es für mich sehr sehr viel weniger krampfig spielbar wird, meine Japanischkenntnisse sind dann doch eher mau) lässt nicht zu lange auf sich warten - von einem EU-Release brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn ich mir Capcoms Release-Politik so angucke.

    Na ja... aber wird eigentlich schon schlimm genug, wenn Capcom beim Lokalisieren nach USA wieder so "schnell" ist, wie bei GS4 - dann würde GK dort auch schon im März 2010 erscheinen ;____;

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wohooooo!!! 逆転検事 (Gyakuten Kenji) hat ein Releasedate bekommen!!!

    28. Mai 2009! \o/

    Hoffe nur, ein US-Release (damit es für mich sehr sehr viel weniger krampfig spielbar wird, meine Japanischkenntnisse sind dann doch eher mau) lässt nicht zu lange auf sich warten - von einem EU-Release brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn ich mir Capcoms Release-Politik so angucke.

    Na ja... aber wird eigentlich schon schlimm genug, wenn Capcom beim Lokalisieren nach USA wieder so "schnell" ist, wie bei GS4 - dann würde GK dort auch schon im März 2010 erscheinen ;____;
    auf eine englische sprachausgabe in der japanischen version darf man ja nach der importvergewaltigung von den teil 3 nicht mehr hoffen oder

  5. #5
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wohooooo!!! 逆転検事 (Gyakuten Kenji) hat ein Releasedate bekommen!!!

    28. Mai 2009! \o/

    Hoffe nur, ein US-Release (damit es für mich sehr sehr viel weniger krampfig spielbar wird, meine Japanischkenntnisse sind dann doch eher mau) lässt nicht zu lange auf sich warten - von einem EU-Release brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn ich mir Capcoms Release-Politik so angucke.

    Na ja... aber wird eigentlich schon schlimm genug, wenn Capcom beim Lokalisieren nach USA wieder so "schnell" ist, wie bei GS4 - dann würde GK dort auch schon im März 2010 erscheinen ;____;
    Muss mich einfach mal selbst zitieren.

    ES GIBT EIN ERSCHEINUNGSDATUM FÜR US UND EUROPA.

    Das Traurige daran ist nur, dass ich leider fast Recht hatte. Ace Attorney Investigations erscheint dann auch "schon" am 16. (US) bzw. 19. (EUR) FEBRUAR 2010 ;__________;

    Das wären dann ja nur noch... 195 Tage... ... ...

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das wären dann ja nur noch... 195 Tage... ... ...
    ruined my day

  7. #7
    Wie jetzt... Februar...? ...

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wie jetzt... Februar...? ...
    Steht doch da... und wurde schon vor einigen Tagen so bestätigt. Es kommt nunmal im Februar. Davor kommen noch 100 andere interessante Games.

  9. #9

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steht doch da... und wurde schon vor einigen Tagen so bestätigt. Es kommt nunmal im Februar. Davor kommen noch 100 andere interessante Games.
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...

  10. #10
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...
    EINE DIREKTE KAMPFANSAGE! FIGHT!

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    ich soll gegen mich selbst kämpfen, weil ich sage, ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
    hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt

  12. #12
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
    Amen...
    Die Phoenix Wright Spiele sind und bleiben die besten Spiele auf dem DS. Wers noch nicht gezockt hat weiß nicht, was Genialität ist. Denn selten hat mich eine Serie so fasziniert wie Phoenix Wright. Und nicht nur wegen den vielen, mitunter schweren Fällen, sondern auch den durchaus sympathischen Charakteren. Aber auch die Gegenspieler ala Godot oder eben Edgeworth werden so toll rübergebracht, nicht nur als Staatsanwälte sondern auch Personen, was das Game so toll macht.

    Zitat Zitat
    hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt
    Und mehr Kreativität bei deinem neuen UserNamen bitte

  13. #13
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...
    Die Videospielwelt ist hart und ungerecht.
    Und überhaupt, ein echter Fan spielt Adventures am PC!

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Amen...Die Phoenix Wright Spiele sind und bleiben die besten Spiele auf dem DS.
    Gehören zwar mit zu den Erfolgreichsten, aber zu den Besten würd ichs wirklich nicht zählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •