Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok den DLC Fall habe ich dann auch gemacht. Tatsächlich gefiel mir der sogar ganz gut, wenn auch nicht so gut wie der DLC Fall in Dual Destinys. Dennoch besitzt er eine ähnlich tragische, bittere Note zum Schluss.

Ich mochte vor allem die Sticheleien zwischen Edgeworth und Phoenix am ersten Gerichtstag.
    Aber auch so bot der Fall eigentlich alles was den Preis rechtfertigt, fühlt sich halt wirklich wie eine richtige Episode an ohne den Qualitätsabfall den man öfters mal in DLC's zu Spielen betrachten kann. Besonders herausstechend waren da so einige Charaktermodelle bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie dieses Mal besonders viele Animationen hatten.

Ich war auch mit dem Pacing sehr zufrieden, keine der Untersuchungs und Gerichtstage hat sich nun ewig gezogen wie es dann doch meistens beim Hauptspiel der Fall ist. Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ein besserer Ersatz für Fall 4 gewesen.

Geändert von Klunky (29.11.2016 um 19:13 Uhr)