WOAH! Einfach nur WOAH! Ich kann nur erneut betonen, dass ich die AA-Reihe liebe wie Sau!
Dual Destinies ist sowas von gut, das glaubt man nicht!
Ja, es hat seine kleinen Schwächen (Verraten des Täters beim 1. und 2. Fall, an manchen Stellen ein wenig zu leicht...), aber im Großen und Ganzen bin ich wieder bestens unterhalten worden. Meine persönlichen Pluspunkte:
- Auch wenn's nur kurz war: Dass man nicht nur mit der Mood Matrix (die ich auch sehr schick fand), sondern auch mit Apollos und Phoenix' Fähigkeiten rumspielen durfte.
- Gastauftritte, speziell die Herren im 3. und im 5. Fall - Die gewohnte Mischung aus total schräg und total spannend. (Der Richter macht echt jeden Scheiß mit...) Beim 5. Fall war ich nah am Herzkasper, so nervenzerfetzend war das!
- Dass gewisse Fälle wieder miteinander verbunden waren.
- Meine absolute Nr. 1: Dass man als Spieler (und als die zu spielenden Charas) quasi das ganze Spiel über verarscht wurde! Damit hätte ich nie gerechnet! HAMMER!
Jetzt fehlt mir nur noch die Zusatzepisode, aber dafür brauch ich erstmal wieder Guthaben. Und ich hoffe sehr, dass das alles an Extrakram war. Hätte man das nicht noch in das reguläre Spiel integrieren können? Ich kaufe mir doch auch kein Buch und kleb hinterher noch Seiten ein.
Jetzt fehlt mir nur noch Phoenix/Layton und Edgey 2, aber für letzteren seh ich schwarz.
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12