Endlich wieder neues Material !

Die neue Rivalin sieht aus wie eine Richterin, wegen dem Hammer und auch dem Dress was sie an hat. Wobei die Frisur echt etwas Panne aussieht !Wäre ja auch mal interessant wenn ein Richter ein direkter Gegenspieler ist ! Auch die Frau mit dem Rucksack find ich sieht seltsam aus, aber an den Typ mit dem rosa Polo Hemd kommt wohl niemand ran ~ Und im Video gegen Ende hat man auch noch vier Silhouetten gesehn, denke von den neuen Charakteren, da ich da jetzt keinen aus den früheren Spielteilen erkennen konnte.

Und Apollo Justice ist so ne Sache ... ich selber bin jemand der neue Sachen und Charaktere mag, aber in Apollo Justice hat mich niemand so wirklich beeindruckt, auch die Story nicht wirklich, mit Lamiroir und so ... besonders da fand ich den letzten Fall ja super ätzend und in die Länge gezogen. Dafür waren die anderen Fälle ganz gut gewesen, auch konnte man doch hier Gegenstände von allen Seiten untersuchen. Die Untersuchungsmethoden von Ema Skye waren recht unterhaltsam und haben Abwechslung geboten. Dennoch hat mich das Spiel nicht so sehr gereizt gehabt. Liegt wohl aber auch an Apollo, wieso musste der wie ein Kind aussehen ?

Gruß: Erzengel