Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wo ist das problem?
    Genauso kannst du dich auch darüber beschweren, dass das Beherrschen der englischen Sprache im alltäglichen und im Berufsleben schon so wichtig ist, dass du schon fast aufgeschmissen bist, wenn du es überhaupt nicht kannst.

Und so schwer ist die englische Sprache auch nicht, da man täglich von ihr umgeben ist und man sie schon ignorieren müsste, um die Vokabeln und vielleicht auch die Grammatik nicht mitzubekommen.

Ich denke übrigens nicht, dass du mit 27 schon so alt bist, dass die englische Sprache einfach an dir vorbeigezogen ist.

Wie Leon schon sagte, das Schulenglisch reicht vollkommen aus.
    Vokabeln, die du nicht kennst, kannst du nachschlagen. Im Internet. Hab ich bei Phoenix Wright auch öfters gemacht.

Und als "Diskriminierung" oder "Zumutung" würde ich das auch nicht abstempeln, da englisch einfach eine Grundvoraussetzung im 21. Jahrhundert ist. Keine Ahnung, wie es vor der Jahrtausendwende war, aber momentan ists ja nicht zu übersehen.
    Der Satz:" Immer wieder werden die deutschen diskriminiert" ist auch ulkig. Ich kenns zumindest von einigen Leuten so, dass sie die englische Sprache nicht lernen wollen und sich dagegen wehren, sich dann aber am Ende beschweren, weil sie die dann plötzlich doch brauchen und sich dann eben auch "diskriminiert" fühlen. Selbst schuld.
    Ich hab die Sprache recht schnellgelernt, weil ich jede mögliche Quelle genutzt habe, die ich kriegen konnte:
    Filme, Musik, Bücher, Wikipedia, Youtube, Videospiele... auf englisch.

Das gleiche könnte ich dir auch empfehlen. Englisch wirkt für Leute, die sich nie damit befasst haben und sich vllt. sogar drum rum geschlichen haben. schwieriger als es ist. Daher rate ich dir: Hol dir das Spiel.
    Du wirst vielleicht ab und zu mal paar Wörter nachschlagen müssen, die sich eben nicht im Kontext ergeben, aber den Rest wirst du locker verstehen. Natürlich muss da auch der Wille dahinter stehen.

Geändert von Byder (09.01.2010 um 01:08 Uhr)