Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #81
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    AA= Ace Atorney, Das bezieht sich auf alle Teile.
    Du spricht von der Apollo Justice Reihe.

    Ich vermisse die Charaktere von PW in AJ eigentlich nicht. Gibt genug Interessante. Trucy find ich toll^^
    Hoppla, mein Fehler..
    aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung dass AJ der schlechteste Ableger war. Ich persönlich empfand Trucy öfter als nervend, Maya konnte sie nicht annähernd das Wasser reichen. Aber auch Valant tauchte urplötzlich bei einem Fall auf wo er nichts zu suchen hatte meiner Meinung nach. Einzig Kantilen war ein guter Gegner was mir gefallen hat, aber der Rest war nicht so meins...mir kam die Story ab dem dritten Fall so aufgezwungen vor.

  2. #82

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hoppla, mein Fehler..
    aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung dass AJ der schlechteste Ableger war. Ich persönlich empfand Trucy öfter als nervend, Maya konnte sie nicht annähernd das Wasser reichen. Aber auch Valant tauchte urplötzlich bei einem Fall auf wo er nichts zu suchen hatte meiner Meinung nach. Einzig Kantilen war ein guter Gegner was mir gefallen hat, aber der Rest war nicht so meins...mir kam die Story ab dem dritten Fall so aufgezwungen vor.
    KANTILEN. oh gott
    klavier und kristoph gavin.
    die deutsche übersetzung ist tatsächlich grenzwertig

  3. #83
    Können wir nicht irgendwie eine Regel einführen, dass es in diesem Thread verboten ist, die Namen der deutschen Übersetzung zu benutzen? ^^

  4. #84
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Können wir nicht irgendwie eine Regel einführen, dass es in diesem Thread verboten ist, die Namen der deutschen Übersetzung zu benutzen? ^^
    Drama, baby!

  5. #85
    Kinder, Kinder. Ich habe ja nichts dagegen, wenn dieser Thread umzieht - aber man muss MICH davon doch in Kenntnis setzen.

    Noch 156 Tage übrigens. Es kommt näher *schnief*

  6. #86
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kinder, Kinder. Ich habe ja nichts dagegen, wenn dieser Thread umzieht - aber man muss MICH davon doch in Kenntnis setzen.
    Der Thread wurde hierher verschoben, btw

    Zitat Zitat
    Noch 156 Tage übrigens. Es kommt näher *schnief*
    Ich find trotzdem, dass sie das Spiel "Miles Edgeworth - Perfect Prosecutor" hätten nennen sollen.

  7. #87
    Perfekt? PERFEKT?! Niemand ist perfekt!



    Und scheinbar ist Edgeworth Niemand. ^^

  8. #88
    Uah, eben auf Court Records gefunden:

    Die USK hat eine Freigabe erteilt für... Phoenix Wright: Ace Attorney für WiiWare.o_O

    Und mein Countdown sagt mir, dass es noch 102 Tage bis zum westlichen Release von AAi sind \o/ ... -.-

    Geändert von Virginie (05.11.2009 um 22:11 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Uah, eben auf Court Records gefunden:

    Die USK hat eine Freigabe erteilt für... Phoenix Wright: Ace Attorney für WiiWare.o_O

    Und mein Countdown sagt mir, dass es noch 102 Tage bis zum westlichen Release von AAi sind \o/ ... -.-
    Die USK hats nur für Wii bewertet, Wiiware ist von CR dazugedichtet.
    Das Größenlimit wäre viel zu niedrig für ein Spiel das nicht in Episoden herausgebracht wird. Und selbst dann ist das Limit noch sehr niedrig, siehe Tales of Monkey Island.
    Auf Kotaku wird übrigens auf ein Remake des ersten Teils spekuliert, im Stil des GBA-Spiels bzw. PC Ports.
    Ein neuer Titel würde mich aber auch nicht stören

  10. #90

    Leon der Pofi Gast
    ein interaktiver objection finger mit dem wii health system

  11. #91
    Yeeeeah, English demo is up.

    Go. Play. NOW!

    http://www.gamespot.com/misc/present...x.html?popup=1

    Thanks to court-records for mentioning!

  12. #92
    Zitat Zitat
    Yeeeeah, English demo is up.

    Go. Play. NOW!

    http://www.gamespot.com/misc/present...x.html?popup=1
    Made my day

  13. #93
    Huhu !

    Hab die Demo durchgespielt und muss sagen: War echt ganz gut !
    Besonders gut hat mir dieses Logik System gefallen, wo man zwei bestimmte Gedanken miteinander verminden muss. An einer Stelle gabs drei solcher Logik Hinweise, und somit drei Wege diese miteinander zu verbinden. hat bei mir natürlich erst beim dritten mal geklappt ... Gewöhnungsbedürftig dürfte das Bewegungssystem sein ... und was auch wieder typisch ist, dass man bestimmte Hinweise nur an bestimmten Stellen zeigen darf, obwohls an anderen Stellen auch logisch ist .

    Fazit: Typisch Phoenix Wright like ... mit einigen coolen neuen Features und man spielt jetzt auch mal auf der anderen Seite und nicht nur immer den Anwalt ! Ich bin gespannt wie dieser Fall weiter geht !

    Gruß: Erzengel

  14. #94
    Zitat Zitat
    Fazit: Typisch Phoenix Wright like ... mit einigen coolen neuen Features und man spielt jetzt auch mal auf der anderen Seite und nicht nur immer den Anwalt ! Ich bin gespannt wie dieser Fall weiter geht !
    Fehlt nur noch ein SpinOff wo man den bösen Anwalt Spiel der wirklich viel Geld verdient Nicht den netten Armen

    Geändert von Mivey (17.11.2009 um 20:25 Uhr)

  15. #95
    Achtung: Nintenblöd plant den Miles-Teil NUR in Englisch rauszubringen!

    ...Ich habe meine Bestellung gecancelt. Ohne halbwegs perfektem Englisch kann man das dann vergessen. Daher an alle: Stonieren und wenns wahr ist lieber die UK Version kaufen. Ist zum einen ohne Zensursula-Logo und zum anderen billiger!

    Aber komplett in Englisch?!
    Niemals!

    ...und wieder werden alle diskriminiert die kein gutes Englisch können.

  16. #96

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Achtung: Nintenblöd plant den Miles-Teil NUR in Englisch rauszubringen!

    ...Ich habe meine Bestellung gecancelt. Ohne halbwegs perfektem Englisch kann man das dann vergessen. Daher an alle: Stonieren und wenns wahr ist lieber die UK Version kaufen. Ist zum einen ohne Zensursula-Logo und zum anderen billiger!

    Aber komplett in Englisch?!
    Niemals!

    ...und wieder werden alle diskriminiert die kein gutes Englisch können.
    selbst mit gewöhnlichem schulenglisch, dürftest du die phoenix wright serie verstehen.
    trotzdem eine zumutung für europäer, dass englisch voraussetzung für ein videospiel ist.
    bei spielen, welche sich schlecht vermarkten lassen und es keinen zusätzlichen aufwand rechtfertigt, durchaus nachvollziehbar, aber bei phoenix wright?

    gibt es eine offizielle bestätigung?

    Geändert von Leon der Pofi (08.01.2010 um 14:00 Uhr)

  17. #97
    Ja, auf Nintenblöds Seite. Und nein, ich habe keine PW Demo in Englisch verstanden.

    Schade, dass man Deutsche immer wieder diskriminiert.

  18. #98
    Das ist wohl die beste Nachricht seit langer Zeit. Die hatten wohl bei der letzten Ace Attorney-Übersetzung schon keine Lust mehr dazu, was sich auch in Kantilen, Stirni und Hr. Wright bemerkbar gemacht hat.
    Ich freue mich. Eine deutsche Übersetzung weniger, über die man sich aufregen kann. o/

    Keine weiteren Fragen, Euer Euren.

  19. #99
    Yeah! Auch, wenn ich die deutsche Übersetzung
    teilweise lustig ist und für mich besser zu verstehen, ich
    freue mich über die gute, NoA-Original Übersetzung. Ab-
    gesehen, von Los Angelos, Burger, Amerika usw. ... Argh,
    ich muss unbedingt man Japanesisch auffrischen.

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Achtung: Nintenblöd plant den Miles-Teil NUR in Englisch rauszubringen!

    ...Ich habe meine Bestellung gecancelt. Ohne halbwegs perfektem Englisch kann man das dann vergessen. Daher an alle: Stonieren und wenns wahr ist lieber die UK Version kaufen. Ist zum einen ohne Zensursula-Logo und zum anderen billiger!

    Aber komplett in Englisch?!
    Niemals!

    ...und wieder werden alle diskriminiert die kein gutes Englisch können.
    Englisch hat viele Gemeinsamkeiten mit Deutsch, da sollte es doch erst recht einfach sein, Englisch zu lernen...
    Aber was sag ich denn, in deinem Fortgeschrittenen Alter ist sowas schwieriger. (Ist kein Witz. )

    Geändert von Ligiiihh (08.01.2010 um 17:17 Uhr)

  20. #100

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die beste Nachricht seit langer Zeit. Die hatten wohl bei der letzten Ace Attorney-Übersetzung schon keine Lust mehr dazu, was sich auch in Kantilen, Stirni und Hr. Wright bemerkbar gemacht hat.
    Ich freue mich. Eine deutsche Übersetzung weniger, über die man sich aufregen kann. o/

    Keine weiteren Fragen, Euer Euren.
    bitte erzähl mir nicht, dass diese inkompetenten idioten "forehead" mit stirni übersetzt haben.
    ich persönlich spiele die serie ab teil 3 (jap) auf englisch und hab dies beim erneuten durchspielen auch bei den ersten beiden getan

    Geändert von Leon der Pofi (08.01.2010 um 17:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •