Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #61
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
    Amen...
    Die Phoenix Wright Spiele sind und bleiben die besten Spiele auf dem DS. Wers noch nicht gezockt hat weiß nicht, was Genialität ist. Denn selten hat mich eine Serie so fasziniert wie Phoenix Wright. Und nicht nur wegen den vielen, mitunter schweren Fällen, sondern auch den durchaus sympathischen Charakteren. Aber auch die Gegenspieler ala Godot oder eben Edgeworth werden so toll rübergebracht, nicht nur als Staatsanwälte sondern auch Personen, was das Game so toll macht.

    Zitat Zitat
    hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt
    Und mehr Kreativität bei deinem neuen UserNamen bitte

  2. #62
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...
    Die Videospielwelt ist hart und ungerecht.
    Und überhaupt, ein echter Fan spielt Adventures am PC!

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Amen...Die Phoenix Wright Spiele sind und bleiben die besten Spiele auf dem DS.
    Gehören zwar mit zu den Erfolgreichsten, aber zu den Besten würd ichs wirklich nicht zählen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, ein echter Fan spielt Adventures am PC!
    Von wegen. Der buddelt seinen Amiga dafür noch mal aus

    Und ansonsten stehe ich dazu, dass Gyakuten Saiban meine Lieblingsvideospielreihe geworden ist

    194 Tage noch... es geht voran

  4. #64

    Leon der Pofi Gast
    @nharox das sowieso.
    grim fandango, simon the sorcerer 1 und 2 und die monkey island teile würden sich ebenfalls gut für den ds eignen

    obwohl dies ja bereits nicht unmöglich ist..
    http://www.golem.de/0508/39585.html

  5. #65
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Gehören zwar mit zu den Erfolgreichsten, aber zu den Besten würd ichs wirklich nicht zählen.
    Naja, eine weitere wirklich erfolgreiche Serie auf dem DS und auch erfolgreichste ist meiner Meinung nach Advance Wars.
    Die 3 Castlevania Games sind auch sehr gut gelungen, aber sonst seh ich eher wenig Serien am DS.
    Da ist eben Phoenix Wright mit 4 Ablegern top!!
    Pokemon mal außen vorgelassen...

  6. #66
    Neben Phoenix gibts schon noch einige gute Adventures auf dem DS: Another Code, Hotel Dusk, Theresia - Dear Emily (Geheimtipp!), Time Hollow, Miami Law, die Trauma Serie oder die Touch Detective Serie.

    Werde demnächst mal LifeSigns, Lux Pain und Jake Hunter (an)zocken, glaube aber kaum, dass mich das groß über die 190 Tage bringen wird.

  7. #67
    bitte was? noch so lange? da stoße ich beim stöbern auf den thread und rechne eigentlich fest mit ersten eindrücken zum spiel aber irgendwie war ich wohl nicht so wiklich up to date =/

    aawww...gumshoe is hot! <3 *_*

    ich hatte aber eh vor die teile nochmal zu spielen, weils schon so lang her ist und ich einfach hoffe, nicht mehr alles zu wissen...und selbst wenn, die reihe ist so sympathisch, auch ohne knobeln

  8. #68
    So nebenbei, was mich so interessiert. Welcher Teil war für euch bisher der Schwierigste bzw welcher Fall?

    Also von den Teilen her fand ich Justice for All ziemlich schwer, da hat mich schon der 2te Fall leicht ins schwitzen gebracht, Fall 3 dann erst recht.
    Aber auch Fall 4 mit Herrn Mat Engarde war ziemlich heavy.

    Im Phoenix Wright Ace Attorney war nur Fall 5 schwer, da hatte ich kleine Probleme als man im Video einen Fehler finden musste ^^

    Trials and Tribulations war lediglich Nummer 4 mit Terry Fawles heftig bzw einmal im 2ten einen Fehler von Luke Atmey zu finden. (die gesprinkelte Vase)

    und Apollo Justice war total einfach, letzter Fall war nebenbei ziemlich cool gemacht ^^

  9. #69
    Ein Preview-Video der englischen Version. Der erste Fall scheint ja bereits teilweise übersetzt zu sein.

    http://www.joystiq.com/2009/07/23/ac...stateside-feb/

  10. #70

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein Preview-Video der englischen Version. Der erste Fall scheint ja bereits teilweise übersetzt zu sein.

    http://www.joystiq.com/2009/07/23/ac...stateside-feb/
    stammt diese nervtötende musik aus dem ost und wurde sepparat eingespielt, oder, was ich hoffe, wurde sie von joystiq eingespielt

  11. #71
    Ich hab HIER auch noch ein interessantes Interview gefunden

  12. #72
    Hab ja Apollo Justice angefangen und ich komm einfach nicht übern ersten Fall hinweg. Der dauert ja so ewig, mit dem ganzen Gelabere. o_o

    Werd mit dem Spiel wohl noch ne ziemliche Weile beschäftig sein, so dass mich der Termin von Edgeworths Spiel eigentlich garnicht kratzt. ^^

  13. #73

    Leon der Pofi Gast
    in phoenix wright wird in den "nur verhandlungsfällen" doch nur gelabert ôo
    aber spiel weiter, es ist es wert

  14. #74
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    stammt diese nervtötende musik aus dem ost und wurde sepparat eingespielt, oder, was ich hoffe, wurde sie von joystiq eingespielt
    Die wurde fürs Video eingespielt, denk ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Capcom so einen Patzer macht...

  15. #75

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die wurde fürs Video eingespielt, denk ich. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Capcom so einen Patzer macht...
    habe gerade die meisten stücke von dem spiel ein paar sekunden angehört und dann weggeschalten um mich nicht zu spoilern, aber es scheint nur eingespielt worden zu sein

  16. #76
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in phoenix wright wird in den "nur verhandlungsfällen" doch nur gelabert ôo
    aber spiel weiter, es ist es wert
    Ich fand den ersten Teil von AJ aber vom Laberfaktor besonders heftig.
    Wie lang sitz ich schon an dem Teil? Eine Stunde mindestens.
    Und ehrlich gesagt ist die Musik auch einschläfernd.
    Aber ich werds weiterspielen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil von AJ aber vom Laberfaktor besonders heftig.
    Wie lang sitz ich schon an dem Teil? Eine Stunde mindestens.
    Und ehrlich gesagt ist die Musik auch einschläfernd.
    Aber ich werds weiterspielen.
    Grad den 1 Fall fand ich besonders interressant...dafür haben mir die anderen Fälle gar nicht zugesagt, vor allem beim 3 wird nur sinnloses Zeug gelabert, noch dazu ist der total fad. Da kannst du dann sanft einschlafen ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Grad den 1 Fall fand ich besonders interressant...dafür haben mir die anderen Fälle gar nicht zugesagt, vor allem beim 3 wird nur sinnloses Zeug gelabert, noch dazu ist der total fad. Da kannst du dann sanft einschlafen ^^
    Banause! Gerade die Dialoge in der AA-Reihe sind doch das tolle.
    Und genau das sind es ja zu 90%: Dialoge zwischen den Charakteren.

  19. #79
    Was mir sehr sauer aufstieß an der AA Reihe ist der Umstand, das kein Wort über Maya, Miles oder sonst noch irgendwem aus Phoenix's Vergangenheit verloren wurde. Meiner Ansicht nacht wäre das extrem wichtig gewesen denn außer Emma war niemand aus den alten Teilen zu finden.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Mike Meekins <.<

    Das war der Grund weswegen mir AA nicht so gut wie die PW Serie gefallen hat.

  20. #80
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was mir sehr sauer aufstieß an der AA Reihe ist der Umstand, das kein Wort über Maya, Miles oder sonst noch irgendwem aus Phoenix's Vergangenheit verloren wurde. Meiner Ansicht nacht wäre das extrem wichtig gewesen denn außer Emma war niemand aus den alten Teilen zu finden.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Mike Meekins <.<

    Das war der Grund weswegen mir AA nicht so gut wie die PW Serie gefallen hat.
    AA= Ace Atorney, Das bezieht sich auf alle Teile.
    Du spricht von der Apollo Justice Reihe.

    Ich vermisse die Charaktere von PW in AJ eigentlich nicht. Gibt genug Interessante. Trucy find ich toll^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •