Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #41
    YES! Muahahaha:


  2. #42

    Leon der Pofi Gast
    die frau, hier auf dem foto zu sehen, ist ja noch schön und gut.
    aber über den herren neben ihr, kann ich mich nicht freuen.

    die mimik von ihr sieht schon vielversprechend aus. anscheinend haben die figuren mehr gesichtszüge bekommen


  3. #43
    Zumindest sollte er den Kopf des Kostümes nicht abnehmen xD

  4. #44

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte er den Kopf des Kostümes nicht abnehmen xD
    ich wollte bereits schreiben, okay, nicht alle haben eine neue mimik bekommen

  5. #45
    Also ich mochte den Kerl in den früheren Teilen immer, auch wenn er oft ein bisschen übereifrig war. Jetzt müsste mir nur noch der Name einfallen...

  6. #46
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Kerl in den früheren Teilen immer, auch wenn er oft ein bisschen übereifrig war. Jetzt müsste mir nur noch der Name einfallen...


    Und ich find ihn auch okay, auf jeden Fall besser als Oldbag

    btw. Hab ich die Serie in letzter Zeit nicht so genau verfolgt, gibt es schon einen US Termin für AAI?

  7. #47
    Ich habe gestern bis 5 Uhr am Morgen Apollo Justice gespielt und ich muss sagen das ich zum Ace Attorney-Glauben übergetreten bin. Es macht so unglaublich viel Spaß vor Gericht die Fälle zu knacken sich auf die Suche nach Beweisen zu machen. Die Charaktere und die Geschichte gefallen mir soweit auch sehr. Das wird die Tage auf jeden Fall durchgespielt.*^^

    Ich muss mir schon bald die Phoenix Wright Teile nachbesorgen und Ace Attorney Investigations in die Kaufliste eintragen.*^^

    Geändert von Master (28.06.2009 um 17:45 Uhr)

  8. #48
    Mit Apollo Justice angefangen? nton:

    Auf das Experiment bin ich gespannt, bist der erste von dem ich das lese. Erzähl dann unbedingt, wie dir die älteren Teile gefallen haben.

  9. #49

    Leon der Pofi Gast
    @master bei uns haben sie teil 1 und teil 2 um jeweils 10€ neu
    wenn du willst, kann ich sie dir besorgen. ich habe phoenix wright 5 mal zu hause, weil sie es damals um jeweils 3€ rausgeworfen haben xD. ich denke, nächstes jahr werde ich ebenfalls die ganze serie erneut ausspielen

  10. #50
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mit Apollo Justice angefangen? nton:

    Auf das Experiment bin ich gespannt, bist der erste von dem ich das lese. Erzähl dann unbedingt, wie dir die älteren Teile gefallen haben.
    Ich hab den Kauf der Spiele lange vor mich hingeschoben und vor kurzem Apollo Justice zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und da ich Lust hatte es ausführlicher anzuspielen bin ich länger am DS hängen geblieben als gedacht...

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @master bei uns haben sie teil 1 und teil 2 um jeweils 10€ neu
    wenn du willst, kann ich sie dir besorgen. ich habe phoenix wright 5 mal zu hause, weil sie es damals um jeweils 3€ rausgeworfen haben xD. ich denke, nächstes jahr werde ich ebenfalls die ganze serie erneut ausspielen
    Die Preise klingen ja schonmal ganz gut. Falls du den dritten Teil auch noch günstig besorgen kannst wäre das umso besser.*^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

    Na, was hat Ema denn da für eine Schicke Plakette ?

    also..

    Geändert von Zelretch (22.06.2009 um 01:39 Uhr)

  12. #52

    Leon der Pofi Gast
    @zelretch da muss ich dich enttäuschen.
    die plakette hatte sie schon in teil 1, fall 5

    http://www.court-records.net/arts/big%20ema.jpg

  13. #53
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @zelretch da muss ich dich enttäuschen.
    die plakette hatte sie schon in teil 1, fall 5

    http://www.court-records.net/arts/big%20ema.jpg


    Naja. Was solls. Phoenix wird wahrscheinlich so oder so erscheinen

  14. #54
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wohooooo!!! 逆転検事 (Gyakuten Kenji) hat ein Releasedate bekommen!!!

    28. Mai 2009! \o/

    Hoffe nur, ein US-Release (damit es für mich sehr sehr viel weniger krampfig spielbar wird, meine Japanischkenntnisse sind dann doch eher mau) lässt nicht zu lange auf sich warten - von einem EU-Release brauch ich gar nicht erst anfangen, wenn ich mir Capcoms Release-Politik so angucke.

    Na ja... aber wird eigentlich schon schlimm genug, wenn Capcom beim Lokalisieren nach USA wieder so "schnell" ist, wie bei GS4 - dann würde GK dort auch schon im März 2010 erscheinen ;____;
    Muss mich einfach mal selbst zitieren.

    ES GIBT EIN ERSCHEINUNGSDATUM FÜR US UND EUROPA.

    Das Traurige daran ist nur, dass ich leider fast Recht hatte. Ace Attorney Investigations erscheint dann auch "schon" am 16. (US) bzw. 19. (EUR) FEBRUAR 2010 ;__________;

    Das wären dann ja nur noch... 195 Tage... ... ...

  15. #55

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das wären dann ja nur noch... 195 Tage... ... ...
    ruined my day

  16. #56
    Wie jetzt... Februar...? ...

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wie jetzt... Februar...? ...
    Steht doch da... und wurde schon vor einigen Tagen so bestätigt. Es kommt nunmal im Februar. Davor kommen noch 100 andere interessante Games.

  18. #58

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steht doch da... und wurde schon vor einigen Tagen so bestätigt. Es kommt nunmal im Februar. Davor kommen noch 100 andere interessante Games.
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...

  19. #59
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht, wenn man adventures mag, auf dieses spiel schon lange wartet oder nicht jeden dreck kauft...
    EINE DIREKTE KAMPFANSAGE! FIGHT!

  20. #60

    Leon der Pofi Gast
    ich soll gegen mich selbst kämpfen, weil ich sage, ich zocke schon lange nicht mehr alles und mir gefällt der großteil der aktuellen games derzeit nicht ôo
    hör auf, andere mensche gegenseitig aufzuwiegeln. dieser MANIPULIERENDE light yagami immer. und dann auch noch auf unsichtbar geschaltet, damit man nicht sieht, wie er sich von hinten ranstalkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •