Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Mich irritiert es einwenig, dass sich hier einige Leute darüber freuen, dass das Spiel nicht ins deutsche übersetzt wird. Soweit ich es von den Vorgängern weiß, lässt sich die Sprache ja ändern. Man ist also nicht gezwungen auf deutsch zu spielen.
    Mein Spanisch und Französich ist ein wenig eingerostet.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mein Spanisch und Französich ist ein wenig eingerostet.
    Stimmt, meins auch. xD Aber in Justice for All kann ich bei mir auch auf Englisch umschalten.

Zitat Zitat
    Warum die es nicht ins Deutsche überstetzen ist aber eigentlich deswegen interessant, weil sie es dann vermutlich auch nicht hier veröffentlichen werden.
    Es wird hier veröffentlich, aber halt nur in englischer Sprache. Erinnert an die alten NES Tage, wo die Spiele auch nur englisch waren, jedoch das Lesen nicht enorm von Bedeutung war.

Yeah! Auch, wenn ich die deutsche Übersetzung
    teilweise lustig ist und für mich besser zu verstehen, ich
    freue mich über die gute, NoA-Original Übersetzung. Ab-
    gesehen, von Los Angelos, Burger, Amerika usw. ... Argh,
    ich muss unbedingt man Japanesisch auffrischen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Achtung: Nintenblöd plant den Miles-Teil NUR in Englisch rauszubringen!

...Ich habe meine Bestellung gecancelt. Ohne halbwegs perfektem Englisch kann man das dann vergessen. Daher an alle: Stonieren und wenns wahr ist lieber die UK Version kaufen. Ist zum einen ohne Zensursula-Logo und zum anderen billiger!

Aber komplett in Englisch?!
    Niemals!

...und wieder werden alle diskriminiert die kein gutes Englisch können.
    Englisch hat viele Gemeinsamkeiten mit Deutsch, da sollte es doch erst recht einfach sein, Englisch zu lernen...
    Aber was sag ich denn, in deinem Fortgeschrittenen Alter ist sowas schwieriger. (Ist kein Witz. )

Geändert von Ligiiihh (08.01.2010 um 16:17 Uhr)

Warum die es nicht ins Deutsche überstetzen ist aber eigentlich deswegen interessant, weil sie es dann vermutlich auch nicht hier veröffentlichen werden.

Das finde ich schade, natürlich werden sich die Kenner dank Amazon und Co. ihre Spiele selbst bestellen, aber es tut mir für die Spieleserie leid, Phoenix hätte eine gewisse Popularität auch im deutschsprachigen Raum verdient

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das finde ich schade, natürlich werden sich die Kenner dank Amazon und Co. ihre Spiele selbst bestellen, aber es tut mir für die Spieleserie leid, Phoenix hätte eine gewisse Popularität auch im deutschsprachigen Raum verdient
    Nicht, wenn es nach Nintendo und deren Veröffentlichungsirrsinn geht. Trials and Tribulations wurde ja erst ein halbes Jahr nach Apollo Justice in Deutschland veröffentlicht. Als würde Nintendo es nicht interessieren!

Leon der Pofi Gast
    Als würde Nintendo es nicht interessieren!
    oder sich über die zwangsläufigen importe beschwert

Nicht, wenn es nach Nintendo und deren Veröffentlichungsirrsinn geht. Trials and Tribulations wurde ja erst ein halbes Jahr nach Apollo Justice in Deutschland veröffentlicht. Als würde Nintendo es nicht interessieren!
    Gut, dass du das erwähnst. Ich hab nämlich Teil 2 durchgespielt und mit Apollo Justice begonnen, da ich dachte, es wäre der Dritte. xD
    Nach deinem Post, hab ich mich nun aber korrigiert, spiele nun TaT.

Zitat Zitat
    Das ist auch sowieso ne Sache des Willens. Man geht eben davon aus, dass der Großteil der Zocker in einem gut entwickeltem Land - wie Deutschland eins ist - Englischkentnisse besitzt
    Sehr naiv.

Wenn die Verkaufszahlen (von AAI) auch nur 10 Prozent der letzen Spiele erreichen, können die sich sehr glücklich schätzen.
    In Europa natürlich.

Leon der Pofi Gast
    es ist zwiespältig. heute beschweren sich menschen auf hohem standart, damals wären die spieler bei diversen rpgs froh gewesen, wären sie wenigstens auf englisch bei uns erschienen. man kann beide argumente nachvollziehen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    17,99 Pfund derzeit bei Amazon UK. BESTELLT!
    Ist vor allem auch flatschefrei.

Naja ich finds auch schade das es auf nicht auf Deutsch hier herauskommt.
    Hemmt den Spielspass ein klein wenig, da man bei einen Spiel wie Phoenix Wright dann doppelt nachdenken muss, was als Text geschrieben steht und dann nochmal den Sinn und die Zusammenhänge und man merkt sich einzelnes auf Englisch nicht so leicht.

Naja es ist durchaus eine Herausforderung und eine Auffrischung der Englischkentnisse.
    Normalerweise stört mich Englische Sprache überhaupt nicht, von RPG bis Shooter egal welches Genre, nur bei Phoenix Wright muss man halt sehr viel zwischen den Zeilen lesen.

Die Kritik an der Übersetzung kann ich nicht verstehen, grade die gute Lokalisierung wurde in zahlreichen Testberichten gelobt, die Beispiele hier sind nur Einzelnamen ob Kantillen oder Spitznamen wie Stirni, ist doch scheissegal!
    Davon kriegt man als Spieler der deutschen Version eh nichts mit.
    Es wird sowieso ständig über deutsche Übersetzungen gelästert nur weil die deutsche Sprache nicht "cool" genug ist.
    Zumindest empfinde ich das so.

Leon der Pofi Gast
    wie wurde eigentlich die sparta parodie in teil 3 übersetzt?

Zitat Zitat
    , sondern in dem man was dagegen tut, so dass das Problem eben nicht mehr auftritt.
    Lasst uns die englische Sprache vernichten! Wir reisen in der Zeit zurück und geben den Angelsachsen ein Deutsch-Wörterbuch. Und das Problem wär für immer gelöst!
    EDIT:
    Warum den Beheben? Ein Paradoxon hier, ein Paradoxon da, das stört doch keinen.

Geändert von Mivey (22.01.2010 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lasst uns die englische Sprache vernichten! Wir reisen in der Zeit zurück und geben den Angelsachsen ein Deutsch-Wörterbuch. Und das Problem wär für immer gelöst!
    Und wer behebt das Zeitparadoxon?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Problem ist angeblich wohl der eben nicht eingetrene Erfolg.
    Nintendo hat inzwischen ja auch schon einen weitaus lukrativeren Detektiv gefunden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    man hat also die serie in europa aufgegeben und es wird nun nur an interessenten mit der nötigen sprachkenntnis verkauft
    USK 0

Kleine Kinder die Mordfälle lösen, finde ich persönlich viel fragwürdiger
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wer will dass ich zum Vollpreis ein Spiel von ihm kaufe hat eben für Deutsche Texte zu sorgen. Naja Capcom wirds noch bereuen uns Europäer den Mittelfinger zu zeigen. Was man so hört gehen die Stonierungen zu dem neuen Teil Europaweit locker in den 4 Stellen-Bereich.
    Früher wäre das Spiel vermutlich nicht einmal in Deutschland erschienen, sondern UK-only geblieben

Nächste Woche ist es endlich soweit!

Countdown-Party?

Leon der Pofi Gast

Countdown-Party?
    um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele. war bereits bei phoenix wright 3 der fall. wenn ich jedoch zu spielen beginne und sich die atmosphäre entfaltet, dann gefällt es mir doch sehr. aber ich habe jedes phoenix wright spiel bereits 4 mal durchgespielt. kann den kritikpunkt nicht nachvollziehen, dass man die spiele einmal beendet und nie wieder ansieht. ich empfinde es eher als einen guten film oder buch, welches man alle 2-3 jahre zu gemüte führt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, ich freue mich überhaupt nicht, da ich kaum noch videospiele spiele.
    Who cares? Wait... nobody.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Who cares? Wait... nobody.
    ist in deinem keller das licht angegangen, oder warum bist du so gereizt
    da ich mit dem nächsten satz direkt sagte, dass mir die spiele dann gefallen, ein sinnfreier kommentar

Countdown-Party?
    Ja, bin dabei...freu mich schon wie verrückt darauf...Xbox tot, da brauch ich Ablenkung aufn DS ^^

@Leon: Genau meine Meinung was deine Ansicht zu Videospielen betrifft...kann man alle 2-3 Jahre wieder mal durchzocken.