Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #21
    Yeah, gestern Abend auf Court Records gefunden:

    Die spielbare TGS-Demo von Gyakuten Kenji!
    Mir hat sie gefallen und lässt mich nur noch mehr auf das Spiel freuen \o/

    (Und wer wie ich des Japanischen nicht besonders bis gar nicht mächtig ist, findet eine Übersetzung von Court Recors hier. ).

  2. #22

    Leon der Pofi Gast
    ich habe die demo nun ebenfalls beendet und muss sagen, sie haben die aspekte, welche die vorgänger so schön machten, gut umgesetzt
    freu mich schon sehr auf das spiel. eigentlich neben valkyrie profile ds das einzige spiel, auf welches ich mich momentan freue.

    was ich von den screenshots gesehen habe, sind manche umgebungen jedoch zu bunt geraten. das flugzeug zum beispiel, da springt dich direkt alles an

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    neuer pp trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=JwwV_PWgLQg

    umbedingt auf die leute im hintergrund achten.
    hoffentlich kommt pp bald in amerika raus, brauch umbedingt neues phoenix wright futter

    phoenix wright jazz version. könnte aus einem cowboy bebop ost stammen
    http://www.youtube.com/watch?v=mIAoPqoXw

    Geändert von Leon der Pofi (24.03.2009 um 20:30 Uhr)

  4. #24
    THE WEEGEE STARE COUGHT ME.

    Sehr toll. Btw. fiel mir ja erst vor kurzem auf, dass Luke Atmey soviel wie "look at me" heißen kann. Ja, bisschen spät, trotzdem toll.

  5. #25
    Wem ist noch aufgefallen, das das handy-Theme von Phoenix, von Haggleman stammt

    Oder irre ich mich da, hört sich jedenfalls verdammt gleich an XD

  6. #26
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wem ist noch aufgefallen, das das handy-Theme von Phoenix, von Haggleman stammt

    Oder irre ich mich da, hört sich jedenfalls verdammt gleich an XD
    Öh. Das ist der Steel Samurai. o_o

  7. #27
    Jaja, so heißt das Theme ich weiß.

    Aber spielt mal Retro Challenge für den DS, ich könnt schwören das wär haargenau die gleiche Mucke @_@

  8. #28
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jaja, so heißt das Theme ich weiß.

    Aber spielt mal Retro Challenge für den DS, ich könnt schwören das wär haargenau die gleiche Mucke @_@
    Yeah, nope.

    Mal ernsthaft, Steel Samurai Theme klingt doch viel heroischer (Okay, Haggleman 2 Theme hatte so n Chanbara Feeling, trotzdem)

    Und btw würde wenn das HAggleman Theme aus Phoenix Wright stammen. Die Spiele in RGC sind erfunden/ aus anderen Franchises zusammengeklaut.

  9. #29
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die Spiele in RGC sind erfunden/ aus anderen Franchises zusammengeklaut.
    Entschuldige dich sofort bei der Cup o' Chicken Noodles Version von Rally King SP mit Gastauftritt von Larry T. Bird, welche man nur im GameFan-Magazine gewinnen konnte. ;(

  10. #30
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Yeah, nope.

    Mal ernsthaft, Steel Samurai Theme klingt doch viel heroischer (Okay, Haggleman 2 Theme hatte so n Chanbara Feeling, trotzdem)

    Und btw würde wenn das HAggleman Theme aus Phoenix Wright stammen. Die Spiele in RGC sind erfunden/ aus anderen Franchises zusammengeklaut.
    Ich find, dass klingt verdammt gleich
    Das die Spiele von RGC erfundne waren, wusste ich ja^^ Ich sag nur Star Prince. Hätte so ein Spiel existiert, hätt ich das gezockt XD

  11. #31
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich find, dass klingt verdammt gleich
    http://www.youtube.com/watch?v=s1hZMt28BFE
    http://www.youtube.com/watch?v=uceYgGsy53Y

    Nicht im Entferntesten. O___o

  12. #32

    Leon der Pofi Gast
    kann auch keine ähnlichkeit entdecken
    und luxray weiß, dass für mich schnell einiges gleich anhört

  13. #33
    Doch finde schon ,___, Weiß auch nicht, irgendwo her kenn ich den sound @_@

  14. #34
    Na ja, die Instrumente bzw. die Primitivität des Sounds sind wohl recht ähnlich, aber ansonsten... Keinerlei Gemeinsamkeiten.

  15. #35
    Ihr seid gemein ,__,

    Geändert von R.D. (28.03.2009 um 22:44 Uhr)

  16. #36

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ihr seit gemein ,__,
    nicht wir. die wahrheit

  17. #37
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ihr seit gemein ,__,
    Wollte ich schon immer mal machen.

  18. #38
    Naja, eher meh, der Witz

    Naja, dann war es vllt was anderes. Wie CT sagte könnts dran liegen das die Mucke die gleichen Intrumente hat.
    Ist halt schon ne gaaaaaanz Weile her, seit ich die PW-Teile gezockt hab @_@

  19. #39
    Zitat Zitat
    Limitiertes Miles Edgeworth-NDSi-Bundle geplant

    Capcom und Nintendo haben einen limitierten Nintendo DSi im Design des Adventures Gyakuten Kenji (engl. 'Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor') für Japan angekündigt.

    Der Handheld besitzt ein Emblem des Spiels auf der Vorderseite. Im Lieferumfang befindet sich auch Gyakuten Kenji, der Preis liegt bei Yen 23.940 (EUR 179 / USD 240). Release: 28.05.09 (Japan)



  20. #40
    Nein, bitte nicht!
    schon schlimm genung, das ich mir den DSi (vorläufig) nicht hollen kann, jetzt auch noch das D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •