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Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

  1. #281
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr schon das mit dem Maker erstellte Fangame Phoenix Wright 2.5 (Demo) gespielt?
    Ich hab gerade den ersten Fall durch und finde es einfach klasse.
    Meinst du Hidden Traces von Evil Lord Canas?

  2. #282
    Ja, genau das.

  3. #283
    Wird das eigentlich noch weiter entwickelt?

  4. #284
    Da habe ich leider keine Ahnung aber wenn, dann haben sie Ewigkeiten keine Neuigkeiten ins Atelier gestellt.

  5. #285
    Ne. Ich würde, ganz ehrlich gesagt, nicht darauf warten.

  6. #286
    Da gabs oder gibts doch Probleme mit den Hintergründen oder so, nicht wahr?

    Was Fangames angeht, habe ich kürzlich einen recht guten Fancase mit dem Pywright Programm gespielt.

    Das Ding nennt sich "Episode 5: Turnabout Substitution" und ist Apollos 5.Fall. Der Fall ist meiner Meinung recht gut geschrieben, wenn man den etwas trägen Anfang übersteht, da man in der ersten Untersuchungsphase nicht viel machen kann. Aber ab der ersten Gerichtssaalpassage gewinnt das richtig an Fahrt und hat mich sehr gut unterhalten. Die neuen Charaktere waren ziemlich interessant und.... naja, ich schick einfach mal nen Link. Darf man überhaupt die Werbung machen oder ist das verboten. Kein Plan.

    http://turnaboutsub.weebly.com/index.html Auf der Seite müsst ihr auf Media gehen und auf "Download the full game" gehen.

    Dann bräuchte man noch den PyWright...

    http://pywright.dawnsoft.org/wordpress/downloads/

    Den Fall muss man dann in den "Games" Ordner packen und dann kann man den Fall von PyWright aus starten. Einen Blick ist es meiner Meinung nach wert wenn man ein Fan von dem Spiel ist.

    Geändert von Ninja_Exit (31.01.2012 um 13:59 Uhr)

  7. #287
    http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=36150

    Oh mein...Oh gott.

    Oh...mein...GOTT

    WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF!!!


    Geändert von V-King (01.02.2012 um 16:10 Uhr)

  8. #288
    @Ninja_Exit: Ich hänge in Turnabout substitution am Friedhof, habe schon die Fingerabdrücke am Lenkrad und alles mögliche abgesucht und komme einfach nicht weiter und habe auch keine Ahnung was ich mit Ema noch machen soll...
    Na ein Film wäre wirklich mal was interessantes.

  9. #289
    Oh, mein Gott. Das wird mein persönlicher Film des Jahres. xD.

    @Wusch: Hast du am Friedhof auch schon die beiden Kaugummis gefunden? Die sind ziemlich klein zwischen dem Grabstein und dem Auto verborgen. Und wenn dort alles geklärt ist, probier einfach mal einen anderen Ort aufzusuchen.

  10. #290
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott. Das wird mein persönlicher Film des Jahres. xD.

    @Wusch: Hast du am Friedhof auch schon die beiden Kaugummis gefunden? Die sind ziemlich klein zwischen dem Grabstein und dem Auto verborgen. Und wenn dort alles geklärt ist, probier einfach mal einen anderen Ort aufzusuchen.
    Nein, die Kaugummis habe ich noch nicht, na dann suche ich mal.

    Edit: Hab sie! Und jetzt gehts auch weiter.

    Geändert von wusch (01.02.2012 um 17:11 Uhr)

  11. #291
    Das hatte ich doch bereits gestern hier gepostet und interessanterweise hatte es da noch niemanden interessiert ...

  12. #292
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch bereits gestern hier gepostet und interessanterweise hatte es da noch niemanden interessiert ...
    Sorry
    Liegt wohl daran, dass es der letzte Post auf der Seite war.

  13. #293
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hm... vielleicht gibt es eine in Textform, aber bisher habe ich mich davon ferngehalten. Das habe ich mal mit GS3 gemacht (auf JAP gespielt und nebenbei ne Übersetzung aus Gamefaqs gehabt), aber irgendwie war es nicht das Gleiche - und als dann erlösenderweise endlich die bilinguale DS-Fassung von GS3 angekündigt wurde, habe ich sofort abgebrochen und dann zur DS-Version gegriffen.

    Ich habe mich insgesamt bisher von GK2-Spoilern ganz gut fernhalten können (fast ein ganzes Jahr lang. FOLTER) - daher wäre ich *hust* verbunden, wenn *husthusthust* das so bleiben könnte? Maaaan, Ihr und Eure Andeutungen ._.

    Na ja, ich lurke sogar im Capcom Unity Forum rum. Die Fans da halten echt den Localize-Thread seit fast einem Jahr aufrecht, damit Capcom ja nicht auf die Idee kommt, Gras darüber wachsen zu lassen.
    Es juckt(e) die auch nicht dass massig Länder einen Kauf mangels Übersetzung verweigert hat. Es juckt die auch nicht dass man ein MMX9 will was endlich die Story um X abschließt (gerne auch auch X10 ...) - ein MM11 im NES Style wäre auch toll ...

    Aber im Endeffekt ist Capcom schnurz - öeoder

  14. #294
    Zitat Zitat
    Es juckt(e) die auch nicht dass massig Länder einen Kauf mangels Übersetzung verweigert hat.
    Wo steht denn das?

  15. #295
    Im Capcom Forum.

    Da ist nachzulesen dass viele den Kauf mangels Übersetzung verweigerten. Capcom dazu: "Ätsch! Dann bleibt Edgey 2 eben in Japan!"

  16. #296
    Tja, was am meisten Geld einbringt, wird bekanntlich durchgesetzt.

  17. #297
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ist nachzulesen dass viele den Kauf mangels Übersetzung verweigerten. Capcom dazu: "Ätsch! Dann bleibt Edgey 2 eben in Japan!"
    Ach, dann sind Leute wie du daran schuld, dass das Spiel nicht in den Westen kam?

  18. #298
    Sicher nur 10 Deppen die besonders laut schreien.
    Muss mal irgendwann an Fall 4 von Teil1... soo gut ist die Reihe nun auch leider nicht. Man muss schon stark an diversen Plotholes und Nettigkeiten vorbei sehen. Und das "Nach maximal 10 Zeilen Text MUSS der Spieler jetzt aber was machen dürfen" saugt auch. Man fragt z.B. eh immer alles. (Und die Enden leiden darunter noch weitaus mehr..)

    Nunja, beliebt isses ja trotzdem irgendwo geworden. Zumindest etwas. Hat ja auch etwas Charm.

  19. #299
    Du darfst auch ein Story-Spiel nicht wegen des Gameplays spielen.
    Wenn es dramaturgisch besser kommt, dass der längst erkannte Beweis erst ein bisschen später gefragt ist, dann muss man das verstehen können. ^^

  20. #300
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du darfst auch ein Story-Spiel nicht wegen des Gameplays spielen.
    Wenn es dramaturgisch besser kommt, dass der längst erkannte Beweis erst ein bisschen später gefragt ist, dann muss man das verstehen können. ^^
    Sie wollen es so verkaufen. Eine Option "Investigate" würde reichen. Anstatt bekommt man 3 verschiedene Sachen, die man fragen kann... welche man eben eh alle fragt. Warum auch nicht, Informationen helfen immer. Und teilweise ist dieses zwanghafte "Der Spieler MUSS jetzt was machen!" echt böse für die Geschichte. Gerade die zweite Geschichte von Teil1... die wurde so richtig mies aufgelöst. Da wurde die Hälfte der Events dann einfach nicht mehr beachtet. Dazu Plotholes etc. Mies. Der Fall war im Endeffekt schlecht. (Der dritte war dann zum Glück wieder besser, aber auch der hatte seine Probleme) Und für so ne Art von Geschichte kommt es auch nicht so gut, wenn mit spiritueller Kraft ein "Beweis" herbei gezaubert wird, der dann genug ist, um den Schuldigen, genau dann, zusammenbrechen zu lassen. Warum dann? Weil man ja sonst verloren hätte... ein richtiger Beweis war das nämlich auch nicht.
    Oder wie ist das mit "Der Angeklagte ist schuldig" *Hammer schwing*? Ist da nicht eigentlich Sense? Aber das ist nur noch die Spitze vom Eisberg. Das vorher erwähnte war das, was das ganze so absurd schlecht gemacht hat. Miese Auflösung, Hälfte des Plots vergessen, etc. Ich hätte doch noch gerne gewusst, was aus diesem andren Anwalt wurde, oder der anderen Tante die schon im Knast saß. Nunja, quasi ein Totalausfall.

    Geändert von Kiru (10.02.2012 um 23:03 Uhr)

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