An und für sich sind es ja nicht die Fälle, wenn man sie geschlossen betrachtet, sondern eher die Gesamthandlung die mich nicht wirklich überzeugen kann und unglaubwürdig rüber kommt.

Nun gut was das betrifft habe ich nun auch Fall 4 beendet, weswegen das gerade noch oben genannte nun auch nicht mehr ganz zutrifft, denn den Fall an sich fand ich dieses Mal wirklich sehr schwach, als einzigen bisher. Vielleicht sogar einer der schwächsten Fälle der ganzen Serie meiner Meinung nach.

Das einzig Gute an dem Fall war für mich eigentlich Simon Blackquill, der während des Falls durchweg symphatisch und mal von einer etwas anderen Seite rüber kam. Ich mochte es wie er den scheinheiligen "Sad Monk" dauernd Paroli geboten hat und ihn als das dargestellt hat, wie er auf den Spieler rüberkommt. Endlich mal jemand der auch zurückgiftet und kontert, die anderen haben ja leider nicht die Eier dazu.
Das erinnert mich daran, ein wieviel besserer Gegenspieler Blackquill eigentlich gegenüber Sadmadhi war.

Ich hoffe das Kapitel 5 nicht so enttäuschend ausfällt, aber da es das letzte Kapitel ist, ist die einzige Sorge dass es vielleicht etwas zu dick aufträgt.