Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Gehör scheint doch besser zu sein als ich dachte. Motoi Sakuraba ist beispielsweise sehr leicht rauszuhören, da sich wirklich jedes Lied von ihm wie das nächste anhört. Für mich ist es aber das erste Mal, dass ich Noriyuki Iwadare erkennen konnte. Beim Spielen denke ich die ganze Zeit, dass sich das alles nach Grandia 2 anhört. Gerade eben habe ich mal nachgesehen, und siehe da.

Mann, dieses Spiel beschäftigt mich immer am meisten, wenn ich es gar nicht spiele. D:

Habe das Spiel heute beendet.

Für mich das beste AA Spiel der Serie. Alle Fälle waren für mich gut (Fall 2) bis sehr gut (Fall 5, 4, 3 und 1).

Fall 5 war absolut fantastisch und hatte sehr viele Wendungen parat.

Richtig schön auch wie einige alte bekannte in die Story eingebunden sind. Zum Teil tauchen auch einige Funktionen aus den älteren AA Spielen wieder auf.

Der Übergang vom DS zum 3DS ist perfekt gelungen. Die Animationen, Musik, Qualität der Fälle & Charaktere ist alles auf einem sehr hohen Niveau. Für AA Fans ein Muss, aber auch der Rest sollte einfach mal die Demo aus dem Store ausprobieren.