Kann es außerdem sein, dass das Spiel andere Schreiber hat als seine Vorgänger? Was die Charaktere jetzt plötzlich für 'Geräusche' machen ... "Nghhoooooooh" - "Ngah!" - "Grrrrrooooooaar!" - "Hmph." - "Phwwwwh..." ~
Und was ist mit den Punkten? Ich habe noch nie so viele Punkte in Dialogboxen gesehen. Vor allem dieser Badd regt mich tierisch auf. Jetzt verlangsamen die den Text schon an unmöglichen Stellen und hauen dem trotzdem in jeden Satz mindestens zwei "..." rein.
Auch nicht schlecht sind die 'Ruhephasen'.

"..............................
.............................."

Wat. Hier hätten es auch drei getan.

Aber gut, ich beschwer mich nicht.

|Edit: Wer war das jetzt eigentlich unter dem anderen Badger-Kostüm? Der kam mir auch bekannt vor, mir ist der Name aber nicht eingefallen. "AB-SO-LUTELY!" klingt sehr vertraut. Redd White? Aber warum sollte der- oder es war der Bellboy aus Teil 1.