Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich habe mir jetzt doch das phoenix wright artbook gekauft.
    derzeit bin ich bei der hälfte des fünften falles angelangt.

der vierte fall war definitiv einer der besten der serie.
    keine übertriebene inhalte, sympathische figuren, handlung, atmosphäre.
    durchgehend ein hohes niveau

Geändert von Leon der Pofi (01.03.2010 um 19:49 Uhr)

So. Mitte fünfter Fall. Sehr verwirrend, aber okay.
    Ich weiß noch immer nicht, was ich jetzt genau von dem Spiel halten soll. An "sehr wenig Investigation" ändert sich auch wohl nichts. Aber solange ich einen Killerabschluss, der die ganze Serie auf den Kopf stellt, bekomme, sehe ich über alles andere hinweg. Bei der Ace Attorney-Reihe geht's mir eh um die Story. Wenn's nicht so wäre, hätte ich mich kaum tagelang mit den Teilen 1 bis 4 beschäftigt.
    Jedenfalls bin ich gespannt, wie es heute Abend weitergeht.

Habe das Gefühl, dass ich sehr langsam spiele, wenn ich sehe, wie viele hier schon durch sind. Aber gut; der DS wird in der Regel nur abends im Bett angeschmissen, da kann ich mich am besten auf das Geschehen konzentrieren.

In other news: Godot watches over my Berufsschulordner. Wenn man am Wochenende mal wieder nichts zu tun hat.

Leon der Pofi Gast
    @lux hm. bis jetzt geht kein fall über vier stunden hinaus.
    aber vielleicht spiele ich auch zu schnell. beim zweiten durchgang werde ich mir mehr zeit lassen.

ich finde es amüsant, wie das spiel überall wegen den englischen texten zerrissen wird
    der schwierigkeitsgrad ist bis jetzt jedoch zu niedrig und da ich nun bald das letzte viertel erreichen werde, wird es sich kaum noch ändern.

edit: heute wird das spiel beendet. danach werde ich die fälle aller phoenix wright teile chronologisch beenden.

gebt auf keinen fall yew bei google ein. ich wollte ein bild von ihr finden und bereits beim ersten googleeintrag gibt es einen spoiler.

Geändert von Leon der Pofi (02.03.2010 um 16:40 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. ich lag mit meiner vermutung beinahe richtig
    das spiel ist bald beendet und der weitere handlungsverlauf

Geändert von Leon der Pofi (02.03.2010 um 18:13 Uhr)