Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grad mitten im zweiten Fall und liebe es bisher.
    Die Grafik und Animationen sind einfach großartig, und das neue Spielsystem gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Logic-Teile..
    Vor allem, dass so viele Anspielungen auf alte Teile drin sind, finde ich klasse.

Bin schon gespannt wie's weitergeht, vor allem da sich ja eine Story anzubahnen scheint, die sich durch alle Fälle durchzieht.

Achja: der Soundtrack

Zweiten Fall erledigt. Cammy Meele macht mir echt Angst. Dauernd am Wegpennen, eine Grimasse wie aus einem Horrorfilm, ein Plüschtier und Seifenblasen. Gah.

Ernest Amano - der Name kommt mir bekannt vor. Wurde der irgendwo in Teil 1-3 erwähnt? oO

Irgendwie sind die Fälle sehr kurz. Der Investigation-Part ist noch immer sehr klein. Man läuft ja eigentlich bloß für 5 Sekunden über den Bildschirm, um was zu untersuchen und so die nächsten 20 Minuten Dialog zu starten. Oo

Habe gestern dann noch Fall 3 begonnen. Der macht schon einen sehr interessanten Eindruck, vor allem weil Kay nicht so nervtötend ist, wie ich anfangs befürchtet habe.
    Auch der Yatagarasu-Spoiler, den ich mir "freiwillig" angetan habe, scheint doch kein sooo großer Spoiler zu sein, da das eigentlich gleich am Anfang von Fall 3 klar ist. Nicht offensichtlich, aber klar.

Und wer in dem Blue Badger-Kostüm steckt, konnte ich schon anhand der Animation sagen. Schrecklich, dieses Nerdtum ...

Geändert von Lux (19.02.2010 um 06:44 Uhr)

PURE LOVE!

Bin auch im dritten Fall bisher und liebe es.
    Vor allen Dingen habe ich an einigen Stellen wirklich laut angefangen zu lachen. Schönes AA-Feeling (auch, weil sie an einigen Stellen bekannte Stücke aus dem OST gelassen haben), neue und alte Charaktere bisher super eingebunden und schon einen interessanten roten Faden angefangen zu spinnen.

Selbst

Die Gerichtsszenen haben mir dank der Rebuttals bisher nicht gefehlt. Das Logic- und das Deduce-System machen inzwischen auch tierisch Spaß (auch wenn ich manchmal den Deduce-Button einfach übersehen habe und sich dadurch die dadurch fruchtlose Investigation teilweise tierisch hingezogen hat. ).

Bin bisher auf jeden Fall begeistert!

Leon der Pofi Gast
    amazon hat es gerade verschickt.
    und ich muss hier lesen dass es endlich an die qualitäten von teil eins-drei anschließt.