Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hm. sieht interessant aus. ich habe mir vorgenommen, einen fall pro woche zu spielen, nachdem ich perfect prosecutor beendet habe.
    subjektiv gesehen, kommt mir dieser teil authentischer vor wie phoenix wright 4, welches mir jedoch sehr gut gefallen hat.

Geändert von Leon der Pofi (14.02.2010 um 22:18 Uhr)

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für £15.73!!

Für alle die es noch nicht geordert haben.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth für £15.73!!

Für alle die es noch nicht geordert haben.
    Argh! Ich habe es vorhin auch gesehen und wollte gleich bestellen - nur leider kann man seine PreOrder bei VGP nur bis zu 72 Stunden vor Release annullieren >_<
    (Warum vgp? Ich wusste bis dato noch nichts davon, dass es eh nur englische Versionen im Westen gibt und ich wollte nicht 5 Spiele aus drei Standorten haben. Ursprünglich hatte ich mit den japanischen Versionen angefangen und musste bei Teil 4 nur damit aufhören, weil sie ab da nicht mehr bilingual waren... Ich hoffe für vgp, dass ich morgen eine "Abgeschickt"-Mail in meinem Postfach habe...)

So...jetzt muss ich leider ganz dumm fragen: Wann kommt es denn nun tatsächlich bei uns raus?
    @Leon: Weißt du dann den österreichischen Termin?

Hab schon lang keinen der alten Teil mehr angerührt und bin schon wieder extrem in Anwaltslaune ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So...jetzt muss ich leider ganz dumm fragen: Wann kommt es denn nun tatsächlich bei uns raus?
    @Leon: Weißt du dann den österreichischen Termin?

Hab schon lang keinen der alten Teil mehr angerührt und bin schon wieder extrem in Anwaltslaune ^^
    EU Release Date ist der 19. Februar. Freitag. Kommender Freitag. BALD!

Naja, denke das einige schon morgen anfangen werden zu zocken. Das Spiel erscheint dann nämlich in den USA, und ich denke ich werde es auch schon mal "anspielen", da ich es bis Freitag nicht mehr aushalte.