Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 456

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Wurde dieser Phoenix Wright Dub schon gepostet ? Sehr genial gemacht wie ich finde.

Bin jetzt in Fall 5 angelangt. Schade, dass das Spiel bald vorbei ist.

Ich würde es ja auch gerne spielen, aber NO CHANCE!

Ich habe den Teil angespielt und nach 10 Minuten: HILFE?! Was zum Geier wollen die?!

Ich würde zwar theoretisch genug verstehen, aber die ganzen Feinheiten, der Humor etc - Keine Ahnung.

Schade dass man Weltweit Tausende Fans so vor den Kopf stößt. Zumindest darf Capcom NIEMALS jammern dass keiner die Europa-Version kaufen wollte. Immerhin fehlte dazu der Anreiz. Wäre es Deutsch hätte ichs sofort bestellt - Ich hatte es sogar vor über einem Monat fast vorbestellt, bei Amazon. Aber dann auf der Nintendo Seite: "Nur englische Texte". Da habe ich erstmal gedacht: Abwarten, auf Englisch tuste dir das nicht an.

Ist ja nicht grade so dass man es sich leisten kann nicht alles zu verstehen.
    Von mir eine glatte 6- für dieses Europa-Release!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Asmodina

Wieso machst du eigentlich Capcom Vorwürfe, dass sie das Game nicht übersetzt haben, nur weil er dir in deinem Leben zu viel war, eine Fremdsprache zu lernen?
    Dich kostet es keinen Cent Englisch zu lernen. Capcom dagegen muss eine Menge Geld ausgeben, um eine deutsche Version zu produzieren. Ob sich das rentiert, sei mal dahingestellt. Selbst dt. Texte garantieren keinen Erfolg.

Bevor hier die Sprachendiskussion wieder losgeht:

Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! *can't stop singing*
    (Und nein, ich rede nicht von den DelRey Fanmanga! Sondern von den offiziellen \o/)

Kurokawa hat angekündigt, die ersten beiden Bände in Frankreich zum 1. Juli zu veröffentlichen (also kurz vor meinem geplanten Frankreich Urlaub - STRIKE!). ZU GEIL!

Quelle ist as usual: http://www.court-records.net

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es eine 6- nicht gibt und die Note vor allem nicht glatt ist, versteh' ich deine Aufregung nicht wirklich.

Wenn dir so viel an der Reihe liegt, wie es den Anschein hat, setz' dich mit einem Wörterbuch an den DS und lern beim Spielen, deine Sprachkenntnisse für die kommenden 6--Europareleases aufzubessern.

Schwer ist Englisch nun wirklich nicht, auch nicht auf Phoenix Wright-Niveau.

Du musst es ehrlich nicht übertreiben. oO Schon garnicht in deinem Alter

Englisch ist absolut leicht, einfach aus dem Grund, weil Englisch grammatikalisch sehr einfach ist (einfacher als beim Deutschen) und englische Vokabeln sehr oft den deutschen Wörtern ähneln (wonderful -> wundervoll; gut -> good). Was man an dir sofort ansieht, ist, dass du aus irgendeinem Grund NICHT lernbereit bist. Ich lerne erst Englisch seit drei Jahren und kenne noch nicht einmal die Hälfte der dort zu findenden Wörtern. Und ich verstehe sie TROTZDEM. Da sieht man, wieso Englisch als einfach bezeichnet wird, weil es einfach einfach ist. Drei Jahre mögen viel klingen, allerdings wurde das sehr einsteigerfreundlich gestaltet, sodass man das, was ich gelernt habe, durch fleißiges Lernen in einem einzigen Jahren lernen kann.

Englisch macht außerdem viel Spaß, es lohnt sich wirklich, Englisch zu lernen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bevor hier die Sprachendiskussion wieder losgeht:

Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! Frankreich bekommt den PW-Manga! *can't stop singing*
    (Und nein, ich rede nicht von den DelRey Fanmanga! Sondern von den offiziellen \o/)

Kurokawa hat angekündigt, die ersten beiden Bände in Frankreich zum 1. Juli zu veröffentlichen (also kurz vor meinem geplanten Frankreich Urlaub - STRIKE!). ZU GEIL!

Quelle ist as usual: http://www.court-records.net
    das es bei uns bereits das phoenix wright artbook günstig zu erwerben gibt, hast du bereits mitbekommen? war selbst bereits am überlegen.
    die phoenix wright manga sind definitiv uninteressant. habe sie bereits per scanlation gelesen und bis auf ein, zwei fälle waren sie duchgehend uninspiriert und langweilig. im grunde nichts weiter als ein versuch, etwas mehr geld mit wenig aufwand zu sichern und das merkt man dem produkt permanent an. ich will dir die vorfreude nicht nehmen, falls du sie selbst nocht gelesen hast. vielleicht habe ich auch zu viel erwartet.

Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 12:23 Uhr)

Hi hi, ist witzig, dass Du mich auf das Artbook ansprichst. Denn seit sie ja dessen geplante Veröffentlichung (ursprünglich Oktober) immer wieder verschoben haben und es Ende Januar endlich erschienen ist, habe ich es tatsächlich gerade erworben. ^^

Ich habe die ersten Kapitel der Manga auch schon als Scanlation gelesen. Nimmt mir aber nicht die Vorfreude - im Gegenteil.

Leon der Pofi Gast
    ich habe gerade den ersten fall beendet und er hat mir im grunde gut gefallen.
    der beste erste fall nach phoenix wright 3 und apollo justice. man sieht jetzt bereits, dass viele alte figuren auftreten werden. aber etwas besonderes stellte er nicht dar. die "grüne supernova" hingegen, ist wieder so sympathisch wie früher derzeit bin bei der hälfte des zweiten falles. die musik gefällt mir sehr gut.

Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 20:02 Uhr)

Wo gibts bei uns das Artbook denn?

Wo gibts bei uns das Artbook denn?
    Hier

Und zum Abschluss des Tages noch meinen Edgey Quote of the Day:

Nein, ich spreche niemanden damit an, ich finde den Quote in der Tat einfach nur geil!

Geändert von Virginie (24.02.2010 um 22:09 Uhr)

Man könnte ja auch mal einen Franzi-Ableger bringen

Ich würde zwar theoretisch genug verstehen, aber die ganzen Feinheiten, der Humor etc - Keine Ahnung.

Schade dass man Weltweit Tausende Fans so vor den Kopf stößt. Zumindest darf Capcom NIEMALS jammern dass keiner die Europa-Version kaufen wollte. Immerhin fehlte dazu der Anreiz. Wäre es Deutsch hätte ichs sofort bestellt - Ich hatte es sogar vor über einem Monat fast vorbestellt, bei Amazon. Aber dann auf der Nintendo Seite: "Nur englische Texte". Da habe ich erstmal gedacht: Abwarten, auf Englisch tuste dir das nicht an.

http://planetds.de/artikel/uebersetz...nnenteil2.html

Leon der Pofi Gast
    ich habe gerade fall zwei beendet
    definitiv einer der besten fälle von phoenix wright.
    besonders
    die fälle dauern länger und bieten mehr möglichkeiten zu erforschen, dafür ist der schwierigkeitsgrad bis jetzt niedriger als in den anderen teilen. nur an dieser stelle habe ich ein gameover gesehen was jedoch durch die optik und nicht die logische fähigkeit der fall war.

die gerichtsverhandlungen vermisse ich eigentlich nicht, da im grunde das identische system verwendet wird.

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2010 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die fälle dauern länger und bieten mehr möglichkeiten zu erforschen, dafür ist der schwierigkeitsgrad bis jetzt niedriger als in den anderen teilen. nur an dieser stelle habe ich ein gameover gesehen was jedoch durch die optik und nicht die logische fähigkeit der fall war.
    Ja, die Senkung des Schwierigkeitsgrades war doch wirklich eine Erleichterung, nachdem AJ doch ziemlich angezogen hatte.
    Ich finde generell, sie sollten das Penalty-System einfach ausbauen, man kann doch sowieso zu jedem Zeitpunkt speichern. Wenn man nicht auf die Lösung kommt, dann muss man eben durchprobieren, und das wird durchs Penalty-System einfach lästig gemacht.

Aber ich muss ehrlich wieder sagen: Mehr Möglichkeiten beim Erforschen als in AJ gibt es hier definitiv nicht. Alleine die ganzen Gadgets, die man da hatte - nebenbei die Tatsache, dass AAI immer auf einen kleinen Bereich eingeschränkt ist reduziert die Erforschungsmöglichkeiten.

Leon der Pofi Gast
    hm? ich finde den niedrigen schwierigkeitsgrad negativ
    apollo justice war bereits zu einfach. phoenix wright drei war, subjektiv gesehen, genau richtig abgestimmt. aber fall vier und fünf werden hoffentlich mehr zum nachdenken sein. der einzige kritikpunkt ist wie bereits bei den vorgängern, dass man die antagonisten sofort erkennt.

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2010 um 23:12 Uhr)

Hmmm... dann mochtest Du die Stellen, an denen man haufenweise Gegenstände einfach vorgelegt hat, weil man nicht wusste, wo das Problem bestand? Oder die Stellen, bei denen man durch alle Bereiche gerannt ist, weil man keine Ahnung hatte, wo man irgendwas übersehen hat?^^°

Also, zumindest diese Sachen hat AAI IMO stark reduziert, und das ist besser so.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass AJ schwerer war als die PW Reihe, gerade, weil sie eben ein paar zusätzliche Spielereien eingebaut haben.

edit: Oder bezieht sich das uA darauf, dass man für falsche Antworten so wenig Energie verliert? Wie gesagt, IMO sollte man den Balken komplett rauswerfen, da er bei so einer Art Spiel einfach sinnlos ist^^

Users Awaiting Email Confirmation

Miles Edgeworth Ace Attourney - Investigation

Ja...
    Ich habe mir das Spiel vorbestellt...
    Und es ist angekommen...
    Und wollte wissen, was ihr davon haltet nun den Rivalen des beliebten Charakters "Phoenix Wright" zu spielen...
    Hier ein paar Fragen:
    -Holt ihr euch das Spiel?
    -Wenn ja, wieso?
    -Glaubt ihr es macht einen großen Unterschied nun Miles Edgeworth zu spielen?
    -Wenn ja - Welcher Unterschied Gefällt euch(/nicht) am meisten?
    -3. Person Steuerung? Was haltet ihr davon?

Naja...
    Das war es dann fürs erste...

Geändert von Riku11 (26.02.2010 um 18:58 Uhr)

Bin nun auch durch. Sehr geniales Spiel das meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Teil (warum mal nicht wieder Phoenix spielen?).