Mir ist aufgefallen, dass ich leider viel zu sehr auf gutes Karma achte. Es fing bei Butch an. Ich wollte eigentlich nur dieses eine Mal nett sein, seine Mutter retten und dann... Bei Kotor fällt es mir immer sehr leicht die dunkle Seite zu wählen, das gilt auch für andere Spiele. Das ist also nicht das Problem. Wenn man GNR hört oder die Leute einen nett ansprechen und einem sagen, was für ein Held man ist, ist das zwar schön, aber ich möchte eigentlich nicht wissen, was sie so erzählen, wenn man negatives Karma hat, das ist für mich die einzige Motivation ausnahmslos immer nett zu sein. Manchen Leuten helfe ich wirklich gerne wie Bryan Wilks, aber anderen hätte ich zu gerne gesagt "Okay, ich helfe dir, aber nur so lange die Bezahlung stimmt!". Ab und zu hätte ich auch gern mal etwas rumgeballert, auf Mr. Crowley (oder so) in Underworld, der einen so dumm anspricht zum Beispiel.

Und für jene, die Megaton beseitigt haben, wie ist das Questen vom Tenpenny Tower aus? Gibt es da auch so viele Quests wie in Megaton?