Da hier ja auch einige "Böse" unterwegs sind: mich würde interessieren, was geschieht, wenn man nicht von Anfang an immer nett zu Anata ist und ihr dann gegen Butch und Bande hilft usw. Rettet sie einen dann auch? Oder kommt zu einem bösen Char Butch, der einen rettet oder wie?
Da hier ja auch einige "Böse" unterwegs sind: mich würde interessieren, was geschieht, wenn man nicht von Anfang an immer nett zu Anata ist und ihr dann gegen Butch und Bande hilft usw. Rettet sie einen dann auch? Oder kommt zu einem bösen Char Butch, der einen rettet oder wie?
...
Genau das habe ich mir auch gedacht, ich hatte ihn zwar verpetzt weil mich angegriffen hatte (spiele einen weiblichen char., da fand ich es doch fies )
Ich wollte das spiel nachdem ich es irgendwann durch habe nochmal auf böse spielen um zu gucken was sich alles ändert.
Mir ist aufgefallen, dass ich leider viel zu sehr auf gutes Karma achte. Es fing bei Butch an. Ich wollte eigentlich nur dieses eine Mal nett sein, seine Mutter retten und dann... Bei Kotor fällt es mir immer sehr leicht die dunkle Seite zu wählen, das gilt auch für andere Spiele. Das ist also nicht das Problem. Wenn man GNR hört oder die Leute einen nett ansprechen und einem sagen, was für ein Held man ist, ist das zwar schön, aber ich möchte eigentlich nicht wissen, was sie so erzählen, wenn man negatives Karma hat, das ist für mich die einzige Motivation ausnahmslos immer nett zu sein. Manchen Leuten helfe ich wirklich gerne wie Bryan Wilks, aber anderen hätte ich zu gerne gesagt "Okay, ich helfe dir, aber nur so lange die Bezahlung stimmt!". Ab und zu hätte ich auch gern mal etwas rumgeballert, auf Mr. Crowley (oder so) in Underworld, der einen so dumm anspricht zum Beispiel.
Und für jene, die Megaton beseitigt haben, wie ist das Questen vom Tenpenny Tower aus? Gibt es da auch so viele Quests wie in Megaton?
jaaawr, ich hab mir eigentlich von anfang an das ziel gesetzt böse zu spieln. jetzt nicht unbedingt wie manche massenmörder hier bevorzugen einfach drauf los zu ballern und dann karma zu verliern. das auch, aber nur nebensächlich. eigentlich wollte ich hauptsächlich die eher negativeren quests absolvieren etc.
das währe dann z.b.
tja, mein problem dabei is dass ich mittlerweile viel zu sehr hin und her springe. ich bin zwar verbrecherkönig der hauptstadt (siehe sig), trotzdem schlage ich derzeit wieder den guten weg beim questen ein.
daher würd ich mich als... antiheld bezeichnen. mein benehmen ist meistens unter aller sau (im dialog mit npc's z.b. gibts antworten alla "gib mir die informationen und meine waffe wird den boden nicht mit deinem gehirn besprenkeln"), aber ich verfolge dann trotzdem zum größten teil den guten quest-weg.
ach ja, das extra "kannibale" is ganz nützlich um karma zu verliern
naja, ich werds eh noch n paar mal spieln, da werd ich dann variieren.
Das Böse,...rauben, morden, stehlen und Plündern,....und mein Ego (das des Chars) voll rauskehren!!!
Yahooooooooooooooooooooooo!!!
--
System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
Also mein Char ist eigentlich bis auf wenige Ausnahmen (rauben, stehlen, Sklavenhandel) ein ganz netter Kerl 8)
Ich frage mich aber ob man der Enklave beitreten kann weil ich die Rüstungen cooler finde.
wie man an meiner sig sieht bin ich noch böser als böse geworden xD
kannibale is einfach nur deeeeeeeeer bringer unter den fähigkeiten, genau wie die geheime sandmann-attacke =D
Ich habs das erste mal als Guter durchgespielt... da ich aber auch über die Runden kommen musste, und mich sehr auf das knacken von schlössern spezialisiert hab, ist mein karma ziemlich am guten anschlag ...
Jezz mach ich mir nen bösen barbaren, der leuten mit blossen händen den kopf einschlägt und so. nahkampfwaffen, grosse waffen und waffenlos. alles, was wirklich wehtut x-D
Ich muß sagen ich habe am anfang dran gedacht Böse zu spielen aber irgendwie nicht geschaft!Weil ich die bewohner von Megaton doch sehr sympathisch fand!
Habe immer in einer Kill Mission versucht die Diplomatische lösung zu finden!
Also bin ich jetzt im spiel "Die letzte hoffnung der Menschheit" geworden!
Ich habe Fallout 3 noch nicht.
Aber bisher ist es immer so das ich zuerst so spiele wie ich mich auch selbst entscheiden würde. Hab ich bei Kotor,Jade Empire und Mass Effect so gemacht. Danach auf Böse und dann auf Gut