Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Welchen Weg werdet ihr gehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das ist der Witz daran: Warum besteht der böse Weg immer darin, alles zu töten?
    Es ist eine große böse Welt voller Gefahren. Durch das Töten wird der Charakter stärker, er kriegt Items zum Verkaufen welche er wiederum in bessere Ausrüstung stecken kann und somit haben tote NPC´s einen höheren Nutzen für mich als Lebendige.
    Ja gut, es ist vllt unsinnig ein Jetabhängigen zu killen für 3 Deckel/Dollar/whatever...außer die Sterbeanimation lohnt sich...
    Aber Händler haben sooooviele tolle Sachen, deren Nutzen für mich weitaus größer ist als für sie.

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Es ist eine große böse Welt voller Gefahren. Durch das Töten wird der Charakter stärker, er kriegt Items zum Verkaufen welche er wiederum in bessere Ausrüstung stecken kann und somit haben tote NPC´s einen höheren Nutzen für mich als Lebendige.
    Ja gut, es ist vllt unsinnig ein Jetabhängigen zu killen für 3 Deckel/Dollar/whatever...außer die Sterbeanimation lohnt sich...
    Aber Händler haben sooooviele tolle Sachen, deren Nutzen für mich weitaus größer ist als für sie.
    Ja, schön. Aber was hat das mit dem bösen Weg zutun? Du kannst auch stärker werden, wenn du nicht jeden abknallst.

Du verstehst mich nicht.

Alle Leute zu töten ist so unsinnig einfach und ganz bestimmt nicht annähernd das, was ich unter dem "bösen Weg" verstehe. Ich rede von intelligenten Intrigen und Verrat und nicht von Genozid aus Langeweile. Nur Idioten schießen sofort drauf los.

Außerdem stinkt eine Welt, in der der Spieler der ultimative Herrscher ist, durch die Wüste springt und alles umboxen kann, ohne darüber nachdenken zu müssen.

also ich hab jeden der nicht auf mich geschossen hat am Leben gelassen außer ....einigen Fliegenden Händlern im Wasteland , die 2 Creeps in der U Bahn und......
    Manchmal lohnt es sich sogar da man so an viele Schlüssel zu netten Goodies kommt !