Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen hier der Thread für alle, die Heroes nur im deutschen Fernsehen verfolgen. Nach einem eher gemäßigten Einstieg, in dem die Karten mal wieder ganz neu gemischt wurden, bin ich jetzt wieder total hibbelig zu erfahren, wie's weitergeht.
Ich wiederhole auch einfach mal, was ich im anderen Thread schrieb: Krass, wie man im Moment mal gar nicht weiß, wem man denn jetzt vertrauen soll. Peter scheint böse zu werden, aber das kann auch nur 'ne Finte sein, die Sympathien verteilen sich mal vollkommen neu... und irgendwie ist Nathan im Moment der einzige, von dem ich glaube, dass er keine bösartigen, weltzerstörenden Hintergedanken hat.
Weiterhin: Der Handlungsstrang mit Tracy, die jetzt endlich mal ein bisschen Licht in die ganze Schizophrenie (die bekannte Superkraft!) bringt, ist bisher der interessanteste mit dem Charakter (also alle, die die Eule bisher gespielt hat). Ganz putzig war der Auftritt von Mikah letzte Woche.
Mal sehen, wohin das mit Hiro und Ando führen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ando jetzt nur wegen der Zweifel von Hiro böse wird, falls er's überhaupt wird.
Wäre gestern auch cool gewesen, wenn Peter (also der aus unserer Gegenwart) die Narbe im Gesicht durch die Zukunfts-Claire erhalten hätte. Dann wär das Paradoxon perfekt gewesen.![]()