mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Sorry, für OT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl96
    oh, noch ne schneckerl, hab ich gar nicht gesehn.
    hab mich doch so genannt, weil mein freund mich immer so nennt "na, kleines schneckerl"...

hallo!
    Auch Hallo und Willkommen hier

Komisch, echt komisch. Das war auch bei mir ein Grund, nur wurde ich meist Schneckchen genannt.

Seit ich den Nick habe, kriege ich das garnicht mehr zu hören, komisch nicht? Deshalb werde ich wohl bald einen neuen Account einrichten mit dem Nick Schnuppi *grins*.

Bist Du demnach weiblich, Nr. 96?

ich bin w, ja - aber nenn mich mal bitte nicht nr. 96.
    ist doof, die zahl hat zwar ne große bedeutung für mich (siehe signatur), aber so genannt zu werden ist blöde.
    Wie man es dreht und wendet - eine 96 bleibt immer eine 96!

2 Schneckerl!
    2 verschiendene Schneckerl!
    Ich fasse es nicht....*sich

Mann...und ich dachte Lilly hätte ihr Passwort vergessen und hätte sich deshalb nochmal angemeldet...(Im nachhinein eine ziemlich dumme Annahme, wenn ich bedenke, welche Position sie hat.)

Apropos Positionen:
    69 kann man auch drehen und wenden wie man will - es bleibt eine 69.

Nichtsdestotrotz muss ich hier jetzt aml in meiner Funktion als Mogerator einschreiten und versuchen, diese Zwiegespräche zu unterbinden. [Steinersvoice]Also lasst das. Ich muss für Ordnung sorgen [/Steinersvoice]. Also bitte So kleinere GEsprächchen im Msn oder so.
    GErade an unser altes *rolleyes* Schneckerl, das ja wissen sollte, wie es hier geht.

HErzlich Willkommen Scneckerl96, viel Spaß hier und lies dir mal sowohl die Nettiquette als auch das Foren FAQ durch!

ich glaub ich bin auch einer derjenigen die ihren avatar seit anfang nich geweschelt haben. soweit ich mich erinnern kann war es schon immer der gute squall......
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Bis zum Umzug hatte ich seit 2001 den hier drin:

Naja, und ich denke, einige werden sich auch noch an meine gute alte Sig erinnern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    69 kann man auch drehen und wenden wie man will - es bleibt eine 69.

wie macht er das bloss soheil du bist so unglaublich klug du bist bestimmt ueber 400 jahre alt so weise wie du bist!!!

mein avatarius kennen nur die meines blutes GHIAHAHAHAH ne ne ist meine lieblingsfigur....der gittarist und songwriter von SYSTEM OF A DOWN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit2]als pure machtdemonstration: der obige post wurde gelöscht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit3]@blutfeuer: mehr als ein smiley sollte schon drinnen sein
    kein problem ->

mein ava is mein zweiter in diesem forum und wird bis in alle ewigkeit bleiben, basta!

ich finde die url meines ersten nicht mehr... es war irgendein dummer vogel auf grünem hintergrund, keine ahnung was das war, irgendwie aus shiningforce afair und er hieß pen... wäre für bilder dankbar ^^

mein jetziger ist ein scan aus dem buch "Die 13 1/2 leben des käptn blaubär", ein bild wo der blaubär vor einem riesigen pilz sitzt und überlegt ob er weiter schläft oder ihn isst, manchmal also ganz charakteristisch für mich

ich fand ihn genial, einmal hatte er ein anderes outfit, da war ein schwarzer trauerstreifen in der ecke, da mir damals im gwc meine signatur, ebenfalls mit blaubär, grundlos genommen wurde. da hatte er auch eine fette kullerträne an der backe ^^

ich finde ihn drollig, witzig nett anzuschauen und ich hoffe damit eine konstante im forum darzustellen ^^ ich kenne ansonsten niemanden dessen ava so ein durchaltevermögen besitzt
    und wenn alle den namen basi mit irgendwas bärigem verbinden, dann nehme ich das als kompliment an

der blaubär bedeutet einfach für mich gelassenheit und spass, und ich habe das buch verschlungen, ach er ist einfach ein genialer typ ^^

und an alle fans da draußen er wird euch noch lange erhalten bleiben ^^
    it's calling...

mein erster Avatar - der auch mein einziger bleiben wird - ist H. R. Giger und nicht etwa ich, obwohl ich das allerdings schon scherzhaft behauptet habe .

Nun, wer ist H. R. Giger? Dem Kerl sind die leckeren, düsteren, bösen organischen Wände und Viecher aus den Alien Filmen zu verdanken.

Der Avatar wirkt aber erst durch einen dazugeschriebenen Zusatz "beobachtet Sie...", ich jedenfalls fühlte mich ziemlich beobachtet (ja, ich gebs zu, der Avatar und die Idee dahinter ist nicht von mir, doch denjenigen habe ich um Benutzung erbittet ).
    Naja, leider ist das nicht möglich, so dass ihr weiter nur mit dem strangen Blick des Typen leben müsst.

.wink:an:hippokrates.

Zitat Zitat
    Nun, wer ist H. R. Giger? Dem Kerl sind die leckeren, düsteren, bösen organischen Wände und Viecher aus den Alien Filmen zu verdanken
    Nun, H.R. Giger ist Schweizer
    Und wie du schon sagtest ist er sowohl für die Aliens aus dem gleichnamigen Film als auch für die Kreatur aus Spezies verantwortlich.
    Ich persönlich finde ihn krank....und sexistisch, wer ein paar Werke von ihm kennt, weiss, was ich meine.
    Geändert von Dune (26.07.2003 um 06:52 Uhr)

Wusste ich alles gar nicht, Dune. Danke auf jeden mal... weiss nur das, dass ich geschrieben habe. Die Infos zumindest gab mir auf eine kurze Frage wer dieser Kerl sei, der Kerl der mir den Ava vermacht hat .

Kannst du das näher ausführen? Aber wenn dann bitte per PM, oder im Literatur/Kino Forum, wir wollen ja nicht offtopic werden oder den QFRAT zu müllen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    mein ava is mein zweiter in diesem forum und wird bis in alle ewigkeit bleiben, basta!
    Ich bitte darum!
    Basis Ava ist eindeutig einer meiner Lieblinge.
    Es ist einfach sehr sympathisch.

Ich erinnere mich auch noch an diese Sig-Geschichte bei GWC.
    Da meinten einige Herren von GWC sich in unsere traditionellen Normen einmischen zu müssen.
    Habe ich da eigentlich ein Admin getauft oder war das vorher?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    und wenn alle den namen basi mit irgendwas bärigem verbinden, dann nehme ich das als kompliment an

der blaubär bedeutet einfach für mich gelassenheit und spass, und ich habe das buch verschlungen, ach er ist einfach ein genialer typ ^^
    Ich verbinde "basi" mit "Spiel", weil es das persische Wort für "Spiel" ist.
    Aber als zweites denke ich dann immer an einem schwarz weißen Käpt'n Blaubär.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    wie macht er das bloss soheil du bist so unglaublich klug ...
    Ja, ich weiß.
    Es liegt wohl an der feuertäuferischen Ausbildung...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    ...du bist bestimmt ueber 400 jahre alt so weise wie du bist!!!
    Danke.
    Da sieht man mal wieder , dass sich meine über 3jährige SN-Zugehörigkeit auszahlt.