mein ava is mein zweiter in diesem forum und wird bis in alle ewigkeit bleiben, basta!

ich finde die url meines ersten nicht mehr... es war irgendein dummer vogel auf grünem hintergrund, keine ahnung was das war, irgendwie aus shiningforce afair und er hieß pen... wäre für bilder dankbar ^^

mein jetziger ist ein scan aus dem buch "Die 13 1/2 leben des käptn blaubär", ein bild wo der blaubär vor einem riesigen pilz sitzt und überlegt ob er weiter schläft oder ihn isst, manchmal also ganz charakteristisch für mich

ich fand ihn genial, einmal hatte er ein anderes outfit, da war ein schwarzer trauerstreifen in der ecke, da mir damals im gwc meine signatur, ebenfalls mit blaubär, grundlos genommen wurde. da hatte er auch eine fette kullerträne an der backe ^^

ich finde ihn drollig, witzig nett anzuschauen und ich hoffe damit eine konstante im forum darzustellen ^^ ich kenne ansonsten niemanden dessen ava so ein durchaltevermögen besitzt
und wenn alle den namen basi mit irgendwas bärigem verbinden, dann nehme ich das als kompliment an

der blaubär bedeutet einfach für mich gelassenheit und spass, und ich habe das buch verschlungen, ach er ist einfach ein genialer typ ^^

und an alle fans da draußen er wird euch noch lange erhalten bleiben ^^