Okay! Mal schauen *durch Festplatte wühl* ... *nicht alle findet, aber einige*

Also: Direkt als ich ankam erste FFX Bilder gesehen, sofort Auron als "Hammer" empfunden: Erster Ava: Auron! ... auch direkt selbst ausgeschnitten! *stolz ist* Die beiden nächsten Aurons folgten einfach so, nachdem der jeweils ältere zu lahm wurde! ^^
Dann erfand die gute Foren-Ma für mich das kürzel LH (wie man von Lucleonhart darauf kommt weiß ich net, aber egal..) und das wollte ich dann doch glatt mal in meine Sig einbauen! *g* Daraus entstand dann Nummer 4!
NAchdem ich Grandia2 durch hatte und etwas von eXtreme gesehen hab, hab ich mir Glatt den Hauptchara Evann geschnappt, und ihm auch mein kürzel verpasst... Auron Time was over!
Mein letztes Ava im Gamesweb Forum war (und ist! ) Der Queza-Ava. wollte eigentlich mal alle G.F. machen, aber.. egal! ^^
Pünktlich zum Umzug folgte dann Shiva!
Die hatte ich auch ne ganze Zeit.. mal ne andere: ... alles cleer.

Ich weiß garnimmer, was ich dann zwischendurch hatte, aber als dann einige veränderungen im RL aufkamen kamen die Gemüts-Avas an:
Erst gings mir super... dann zogen Wolken an meinem zukunfts Himmel auf... und na ja... vorbei.

Und jetzt der Wolf. Ich find das Bild absolut übergeil! *g* Von daher... changings! *g*

-LH-