mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann will ich auch mal die lange ahnenreihe meines jetzigen Avatars der allgemeinheit präsentieren:

alles fing damals mit diesem Avatar an:

Genau, ich hatte keinen Plan, was ein ava ist und hatte somit überhaupt keinen. als sich dann irgendein User bereiterklärt hat, was ganz klar, was mein erster avatar werden würde:

Legolas! Hatte keinen Bezug zu forum direkt, außer, dass es immer mal wieder ein Herr der Rigne Forum gab, aber das war afair erst später. Ein Bild habe ich leider nicht merh, die guten (???) alten GWC-Zeiten sind nicht spurlos an meinem PC vorbeigegangen.
    EDIT: hab mal gesucht im GWC-Forum, und siehe da:

schlecht ausgeschnitten, aber ich war Noob, damals.

Zur schönen Weihnachtszeit wurde dieser Avatar dann etwas modifiziert unds zwar mit einer selbstgemalten Nikolausmütze:
    davon gibt es jetzt aber wirklich kein Bild. a) ist kein Bild da, und b) möchte ich mich nciht selbst diffamieren.

So, aber jetzt in dieser guten (!!!) neuen Heimat müsste ich noch alle AVAs haben. Mein erster, den viele leider sehr strange fanden, war folgender:

Auch das hatte keinen Bezug zum SN-Forum (noch nicht, mit dem Musikforums Thread "Playing-now" sollte sich das ändern..).
    Ich fand und finde Cat Stevens einfach klasse und dieser Kultfilm namens "Harold and Maude" ist so dermaßen cool, dass ich einfach den Ava nehmen musste.

Ein kurzes Intermezzo hatte dann folgendes kleines Kerlchen:

Vio hatte mal in einem QFRAT einen Trailer von "Wonderful days are coming" gepostet. Und da dieses sehr cool war und ich auch mal einen Anime-Ava haben wollte, habe ich diesen genommen.

Dann folgte

Ich hatte zu dieser Zeit gerade, wer hätte es gedacht, "Hero" gesehen, und dieser Film hat mich und auch andere (wie man hier sehen kann ) begeistert. Und da ich ja immer meiner BEgeisterung über einen Film Ausdruck verleihen muss, war die Konsequenz eben dieser Ava.

Mein jetztiger Ava, hat allerdings nichts mit einem Film zu tun.

Und, nein, das bin ich NICHT!
    Das ist ein sehr cooler Kerl, über den ich nciht zu viele Worte verlieren möchte, aber er ist einfach der genervteste überlebensfähige Homo Erectus unserer Zeit.

Meinen nächsten Ava kenne ich auch schon *gg*...

Also ganz jetzt habe ich diesen Ava:

Der hat sehr viel mit diesem Forum zu tun, als Mogerator gehört das dazu und der Zusammenhng zu FF muss jetzt nicht erklärt werden, oder?
    Geändert von [KC]Cunner (19.07.2003 um 20:17 Uhr)