ich fürchte gut die Hälfte meiner Ex-Avatare hab ich gar net mehr auf Lager.

Hier sind die, die ich noch auf der Platte hatte:

Das düfte mein allererster Avatar gewesen sein. Gezeichnet hat diesen Chocobo-Weisen (aka Chocwise aka der schrullige schwebende Bart vom nördl. Kontinent in FF7) Belial, von der ich im Übrigen schons eit geraumer Zeit nix gehört hab.

Diesen hatte ich über eine ganze Weile lang, kurz unterbrochen durch die folgenden Beiden. Auf diesem Avatar bin nicht ich selbst zu sehen (wie seltsamerweise einige angenommen haben) sondern Max von Sydow in seiner Rolle als Arrakis' Planetologe Liet Kynes im Film Dune von David Lynch nach einem Roman von Frank Herbert. *atemhol*

Den hatte ich mal kurze Zeit als ich mich nach Schweden gesehnt habe.
Darauf zu sehen ist Nicht-Kronprinzessin Madeleine von Schweden, die wunderschöne Tochter eines ebenso wunderschönen Landes.

Anlässlich Astrid Lindgrens Todes hab ich diesen Avatar getragen.
Ich bin mit Michel aus Lönneberga und Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Diese Figuren und Geschichten wurden von einem liebevollen, genial chreativem Geist geschaffen den es nun nicht mehr gibt.

Anlässlich der Absetzung der Biber Brüder auf Super RTL (nuja, sie laufen ja wieder zu unchristlichen Zeiten auf RTL AFAIR), haben Soheil und ich uns entschieden mit häufig wechselnden BB-Avataren dieser Unsäglichkeit mit stillem Protest zu begegnen.
Soheil war als Dagget unterwegs, ich als spuddeliges Admindingsi... äh... Norbert.

Dazwischen war noch irgendwas, aber ich erinner mich nimmer.

HAL9000, der ausgetickte Supercomputer aus Stanley Kubricks A Space Odyssey.
Viele finden den Film langweilig, ich halte ihn für pure Kunst, wenn auch etwas langatmig und abstrackt.

Das war mal mein Ragnarok Online-Charakter. Nur leider ist RO nun wieder kostenpflichtig und da ich ja bekannterweise ein bettelarmer Student™ bin...

Ich brauch kein Schlaf!
Ich gähne nur deswegen um mich nicht dem niederen Pöbel als Königin... err... König der Nacht erkennen zu geben.

Meinen jetzigen Ava find ich eigentlich nicht so pralle... ich denke ich hau mir in Kürze nen Neuen rein.