mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Your Avatar - History

Ava-Threads hatten wir schon mehrere im Laufe der Zeit, wie Hiryuu's Ava-Kontest, Wolframators Neue-Ava-Initiative damit man nach dem Umzug die Leute auseinander halten konnte und diverse "Woher habt ihr eure Ava's"-Topics.

Was bisher gefehlt hat und im GWC schon relativ gut ankam war der Thread mit den bisherigen Ava's die jeder User schonmal drinnen gehabt hat ^^

schließlich sind einige inzwischen noch länger dabei, haben inzwischen viel mehr davon hergenommen usw. usf. ^^
    Und für neulinge ist es bestimmt interessant, zu sehen wie ein User "vorher" ausgesehen hat/was er "getragen" hat.

ich hab mal in diesem Zusammenhang meine zusammengebastelt:
    Anime-Ava's
    Misc-Avas

soooo, it's your turn now:

btw, wäre natürlich super wenn die User zu ihren Avas noch ein paar Statements schreiben was sie mit den Ava's im Zusammenhang mit dem Forum verbinden, z.b. à la
    Zitat Zitat
    als ich den ava hatte wurde ich gekickt
    - also außergewöhnliche Begebenheiten, aber das ist wohl glaub ich vorerst ein bissl zuviel verlangt, nichtdestotrotz hoff ich dass die Idee anklang findet ^^ - fänd ich zumindest doch ganz nett ^___^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

mmmmm kannste mir bitte erklären was ein avatar ist??? bin neu und weiss das nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XeII
    mmmmm kannste mir bitte erklären was ein avatar ist??? bin neu und weiss das nicht
    Avatar = Bild unter deinem Namen, in deinem Fall also das Bild von Xell, in Vio's Fall das eh..dunkle Etwas. ^^

Coole Idee!
    Ich fange dann mal gleich an und erzähle ein wenig Forengeschichte:

Dies ist mein erstes Avatar gewesen. Es ist ein Ausschnitt aus meiner ersten Sig. (Während es Signaturen schon vor 3 Jahren gab, wurden die Avatare in unseren Forensystemen nach über einem Jahr eingeführt.)
    Das Bild ist zumindest den Stammusern sehr bekannt und hat die Figur "Soheil" und die Gruppe der Feuertäufer entscheidend geprägt.
    Sämtliche Artworks von Belial beziehen sich auf dieses Bild.

Dabei habe ich das Bild ganz zufällig in meine Sig gepackt, doch die Resonanz war seltsamerweise sehr groß und deshalb blieb es für immer und wurde zu meinem Markenzeichen.
    Und: Ja, der Typ in dem Bild bin ich.Wenn ich bloss jedes Mal 1,-€ bekommen hätte, wenn ich das gefragt wurde...

Nach dem ich eine kurze Zeit Ifrit als Ava getragen hatte, sah ich im Internet den Gently-Flash und war von dem Teufel in diesem Flash begeistert.
    Ich macht mir davon mehrere Screenshots und erstellte 2-3 Avas mit diesem Teufel.
    Die PNs von User, die den Flash kannten und den Ava mochten waren relativ viel.

Den South-Park Ava habe ich gemacht, als bei Planearium.de ein Tool online gestellt wurde, mit dem sich seine eigene South Park Charaktere zusammenstellen konnte.
    Diesen Ava habe ich manchmal drin - finde ihn aber zu freundlich.

Die nächste Generation an Avas waren die Partnerlook-Avas (zusammen mit Chocwise) .
    Während ich Dag im Ava hatte, hatte Chocwise Norb.
    Die Biber-Brüder-Avas brachten ein völlig neues AVA-Feeling:
    Plötzlich hatte ich für jeden Gemütszustand und Uhrzeit ein Ava!
    Insgesamt waren es 44 Avas, die ich teilweise 3mal täglich wechselte!

Nach den Biber-Brüdern folgte ine sehr kurze Jedi-Phase (Ich = Obi-Wan ; Chocwise = mein Lehrmeister "Qui-Gon Jinn") - irgendwie findet man von den beiden keine gescheiten Bilder, auf denen sie cool aussehen...letztendlich sind sie zwei in Tüchern gehüllte Männer, die mit einem Turban genauso gut im Iran Mullah werden könnten!

Danach hatten wir noch beide zwei Super-Computer aus "Tron" als Ava - aber mir waren die zu hässlich.

Und dies sind nun meine Avas der neusten Generation.
    Ich habe sie erst vor 5 Stunden mit Photoshop7 gemacht - meine Güte, hätte man mir gesagt, dass es so einfach ist mit PSP7 animierte Bilder zu erstellen....
    Wie man unschwer erkennen kann, stammen sie ebenfalls aus dem Gently-Comic.

Re: Your Avatar - History

Meine Ava-Ahnenreihe...

Die ersten drei waren noch selbst gemalt (das Portait zum Nick halt), dann bin ich auf Valentines umgestiegen, bis ich den für mich ultimativen fand (Mitte rechts), welcher leider vonnem anderen User kopiert wurde. Ich war recht sauer drüber, weil ich so lange danach gesucht habe, aber wir leben ja in einem freien Land, gelle?
    Dann ging die Suche nach was schönerem los und mittlerweile hab ich so viele Avas gehortet, daß es schon fast unverschämt ist^^ und ich suche noch weiter...den IMO ultimativen Vincent habe ich jetzt übrigens in meine Sig gemacht!

Bevor sich einer wundert, ich lege eben viel Wert auf ein schönes Ava-Bildchen...jedem sein Spleen!

PS: Schöne Idee, vio!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ahhhhhhh danke jetzt bin ich etwas schlauer geworden also da ich jetzt weiss was ein avator ist kann ich auch sagen, dass das mein 1 ist

ich fürchte gut die Hälfte meiner Ex-Avatare hab ich gar net mehr auf Lager.

Hier sind die, die ich noch auf der Platte hatte:

Das düfte mein allererster Avatar gewesen sein. Gezeichnet hat diesen Chocobo-Weisen (aka Chocwise aka der schrullige schwebende Bart vom nördl. Kontinent in FF7) Belial, von der ich im Übrigen schons eit geraumer Zeit nix gehört hab.

Diesen hatte ich über eine ganze Weile lang, kurz unterbrochen durch die folgenden Beiden. Auf diesem Avatar bin nicht ich selbst zu sehen (wie seltsamerweise einige angenommen haben) sondern Max von Sydow in seiner Rolle als Arrakis' Planetologe Liet Kynes im Film Dune von David Lynch nach einem Roman von Frank Herbert. *atemhol*

Den hatte ich mal kurze Zeit als ich mich nach Schweden gesehnt habe.
    Darauf zu sehen ist Nicht-Kronprinzessin Madeleine von Schweden, die wunderschöne Tochter eines ebenso wunderschönen Landes.

Anlässlich Astrid Lindgrens Todes hab ich diesen Avatar getragen.
    Ich bin mit Michel aus Lönneberga und Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Diese Figuren und Geschichten wurden von einem liebevollen, genial chreativem Geist geschaffen den es nun nicht mehr gibt.

Anlässlich der Absetzung der Biber Brüder auf Super RTL (nuja, sie laufen ja wieder zu unchristlichen Zeiten auf RTL AFAIR), haben Soheil und ich uns entschieden mit häufig wechselnden BB-Avataren dieser Unsäglichkeit mit stillem Protest zu begegnen.
    Soheil war als Dagget unterwegs, ich als spuddeliges Admindingsi... äh... Norbert.

Dazwischen war noch irgendwas, aber ich erinner mich nimmer.

HAL9000, der ausgetickte Supercomputer aus Stanley Kubricks A Space Odyssey.
    Viele finden den Film langweilig, ich halte ihn für pure Kunst, wenn auch etwas langatmig und abstrackt.

Das war mal mein Ragnarok Online-Charakter. Nur leider ist RO nun wieder kostenpflichtig und da ich ja bekannterweise ein bettelarmer Student™ bin...

Ich brauch kein Schlaf!
    Ich gähne nur deswegen um mich nicht dem niederen Pöbel als Königin... err... König der Nacht erkennen zu geben.

Meinen jetzigen Ava find ich eigentlich nicht so pralle... ich denke ich hau mir in Kürze nen Neuen rein.

aber dein jetztiger avatar ist geil administrator ^^ und die andedren die du mal hattest sind auch alle vol geil =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XeII
    aber dein jetztiger avatar ist geil administrator ^^ und die andedren die du mal hattest sind auch alle vol geil =)
    Yo, spitzen Post, wie alle anderen ( )

Meinen ersten hab ich gar nich mehr, jedenfalls war Edgar drauf zu sehen (aus der Intro-Sequenz von FF6), weil er mir einfach gefiel^^ (der Ava )

Das war dann der nächste, welcher immer noch in GWC drin ist. Gewählt wurde er, weil ich grad wieder mit FF9 beschäftigt war (Xtreme), und mir Vivi halt schon immer gefallen hat.

Den nächsten Ava hab ich auch nich mehr, weiss auch gar nich, was es darstellen sollte, hat mir aber gefallen

Danach kam afair ein Sydney Ava (hab ich auch nich mehr), ganz einfach, weil Sydney rockt, und ich VS att gezockt hab.

Dann folgte ein Gadwin Ava (Grandia) [hab ich natürlich auch nich mehr ], selber gemacht aus dem Artwork.

Irgendwann hatte ich noch den Dark Knight aus LotR drin, weil der derbst cool aussah

Hm, und mit dem hier (Thrawn aus Star Wars), ist die Reihe glaub ich zu Ende, ausser ich hab einen vergessen

Nun, ich selber kenne meine Avas nicht so genau.. Also @all: die mich kennen: Hilft mir bitte meine AVA Collection zu vervollständigen ^^

ok ich erinnere mich an 3 Avas..

GWC Zeiten:

Einen Yuki Ava (Yuki aus Fruits BAsket)
    Ganossa Ava Ganossa

RPG RING Zeiten

Paramekh aus FF II ^^ Paramekh
    Kikyou aus Weiß Kreuz (Dramatic Collection 2 und in Dramatic Precious 1-4) Akuteller AVA

@XeII:

Wenn du weiterhin so agierst wirst du schneller fliegen als dir lieb ist... (Bitte nicht falsch verstehen, es ist nur ein guter Rat von mir..)

außerdem ist der Thread AFAIK für Leute gedacht die mehr als 1. Ava hatten... sonst würde der Thread nicht so viel Sinn machen oder?
    Geändert von Mr.Spok (18.07.2003 um 19:40 Uhr)

hm... an alle erinner ich mich natürlich nicht mehr, aber ich geb mein bestes ^^"
    Also...

<-- Den hatte ich IIRC schon bei gwc und hab ihn dann einfach übernommen, kann mich aber auch täuschen, auf jeden Fall war's einer der ersten hier.
    <-- keine besonderen Verbindungen zum Forum ^^" Ich fand den Typ einfach cool und Pic auch, deswegen hab ich's genommen
    <-- Dieses hier hatte ich sooo lange wie keines davor, obwohl's nichts besonderes ist. Hab ich einfach ausgewählt wegen meines Nickname.
    <-- Homer ist ein lustiger Typ, deswegen hab ich dieses Ava genommen, hat auch keinen Zusammenhang mit dem Forum selbst.
    <-- mein jetztiges und IMO auch letztes seit dem Wechsel. Schön düster, genau wie ich's mag. Ausserdem ist der Typ darauf aus einer meiner Lieblingsspiele.

Das war's, an die von gwc kann ich mich nicht mehr erinnern ^^"

o_o davon kann ich ein liedlein singen, naja
    mal sehen welche ich noch so gespeichert habe, fangen wir an:

- - - - - - - - - - - - - - - -

ich hatte aber noch ne ganze stange mehr als die o_O aber die hab ich alle gelöscht. es hatte nie einen besonderen grund oder anlass gegeben, warum ich avas geändert habe, ich hatte einfach... bock dazu. najo.

edit: ahja, einmal hatten ich, gruzli und kimahri (später auch chinmoku) partnerlook avatare:
    Bitte Klicken Um Das Zu Sehen
    Geändert von M-P (18.07.2003 um 15:04 Uhr)

Ich hatte zu viele und zu hässliche Avatare, als dass ich hier etwas beitragen will, aber da ich mit Erstaunen feststellen musste, dass mein Nexgo-Account nach über 2 jährigem Nichtbenutzen noch aktiv ist (!), kann ich mal meinen allerersten Avatar präsentieren. Einige werden ihn vielleicht noch in Erinnerung haben.

Jaja, Minas Tirith als Wohnort, das waren noch Zeiten.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Ich hatte erstaunlich wenig Avatare.

Mein erster Avatar war Solid Snake.
    Den habe ich auf der Feuertäufer Homepage entdeckt und über ein Jahr getragen.

Dann bin ich auf Kenshin umgestiegen und habe diesen genommen.
    Das habe ich nur gemacht, weil ich die Feuertäufer Homepage nach dem Wechsel zum RPG-Ring nicht mehr finden konnte und deshalb einen anderen Avatar brauchte.

Irgendwann hatte ich dann jedenfalls Lust auf was ernsteres und habe diesen gemacht und genommen.

Zwischenzeitlich hatte ich dann auch diesen, habe aber recht schnell zu meinem jetzigen Avatar gewechselt.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

meine Avas

@M-P

Du hast den hier vergessen^^:

(ja, woher hab ich den jetzt)
    zu meinen:

das hier war mein erster, basierend auf meinen namen:

<--und mein jetztiger auch auf meinen namen basierend
    großartige geschichten haben beide eigentlich keine....

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@Mr.Spok
    Deine links führen irgendwie beide nur auf so 'ne doofe Yahoo-search-seite . Änder es mal lieber, wenn du willst, dass dir jemand dabei hilft, was für avas du schon hattest. Wissen ja dann nicht welche du im link hast .
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

@alexiel84:

Das liegt an Tripod, manchmal geht es und manchmal nicht..

naja ich habs jetzt geändert ^^

So, guck da: http://lelle.rpg-maker.com/ava/
    ich muss mal gucken ob ich noch ältere von mir finde,
    vieleicht auch noch welche aus den gw zeiten ^^

Cooler thread
    erweckt errinerungen an die alten zeiten

Re: meine Avas

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    @M-P

Du hast den hier vergessen^^:

(ja, woher hab ich den jetzt)
    ah, der ... mein letzter bei gwc
    den hätte ich auch dazuzählen können, hab ich aber gelöscht, hab garned an gwc gedacht, yo danke fürs ausbudeln

deinen ersten fand ich btw cooler als den jetzigen

Hm, ich habe kaum noch welche gefunden, da die Threads aus dem alten Forum, die ich gespeichert habe, natürlich immer den Avatar zur Zeit des Speicherns, nicht zu der der Erstellung des Postings zeigen. Trotzdem mal ein paar:

Mein erster Avatar, gleich an dem Tag, als GWC sie freigeschaltet hatte (Mitte 2001?), benutzt. Da er aber so hässlich war und auch Inso ihn grauenhaft fand, wurde er bald ersetzt...

... durch diesen hier. AFAIK hatte Icks irgendetwas damit zu tun - entweder hat er ihn ganz erstellt oder zumindest etwas nachträglich verbessert (das Leuchten der Augen?). Icks hatte zwischendurch auch ein paar Panzer-Dragoon-Saga-Artworks für mich als Avatare gepostet, allerdings waren die aufgrund der damaligen Beschränkung zu klein und die Originalartworks zu groß, als dass ich sie hätte verwenden können.

Ungefähr einen Monat später kam dieser hier, sicherlich begründet auf eine vorherige Diskussion zwischen mir und Icks über das "dargestellte" Thema. Der Hintergrund ist ziemlich schlecht gewählt, IMHO.

Anderthalb Monate danach sollte der Reaper wieder her, diesmal in Blau.

Cranky (DKC) war irgendwann einmal dazwischen, bis mir auffiel, dass er äußerst schlecht ausgeschnitten ist, wodurch er AFAIK nur einen Tag überlebt hat. Später war er kurz in meiner Sig.

Ebenfalls irgendwann dazwischen, als ich anfing, mich immer mehr auf FF11 zu freuen. "Undankbarer Nörgler" stammt ursprünglich von Icks und einer entsprechenden Signatur.

Den Cohen-Avatar gab es ebenfalls nur sehr kurz, leider weiß ich aber nicht mehr, warum. Anlass war AFAIK, dass er mir nach Jahren wieder ins Gedächtnis kam und ich mir recht viele Lieder von ihm besorgte.

Dann fehlt mir ein wenig die Erinnerung, IIRC kam dieser hier Anfang 2002, weil ich gerade Live A Live durchgespielt hatte und mir Westernszenarios generell ganz gut gefallen. Ich weiß noch, dass ich diesen Avatar sehr lange hatte, aber ob es wirklich ein ganzes Jahr lang war... zumindest sollte er jetzt noch immer der bei GWC sein. Zwischendurch hatte ich ca. einen Monat lang auch mal gar keinen.

Der erste hier im Forum, weil Chocoballs irgendwie toll aussehen und ich es amüsant fände, wenn die Chocobos tatsächlich danach benannt sein sollten.

Dann wäre da noch mein jetziger Avatar, vom FF12-Poster. Der Charakter sieht IMHO interessant aus, auch wenn man nur wenig erkennen kann.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.