-
Deus
Coole Idee! 
Ich fange dann mal gleich an und erzähle ein wenig Forengeschichte:

Dies ist mein erstes Avatar gewesen. Es ist ein Ausschnitt aus meiner ersten Sig. (Während es Signaturen schon vor 3 Jahren gab, wurden die Avatare in unseren Forensystemen nach über einem Jahr eingeführt.)
Das Bild ist zumindest den Stammusern sehr bekannt und hat die Figur "Soheil" und die Gruppe der Feuertäufer entscheidend geprägt.
Sämtliche Artworks von Belial beziehen sich auf dieses Bild.
Dabei habe ich das Bild ganz zufällig in meine Sig gepackt, doch die Resonanz war seltsamerweise sehr groß und deshalb blieb es für immer und wurde zu meinem Markenzeichen. 
Und: Ja, der Typ in dem Bild bin ich.Wenn ich bloss jedes Mal 1,-€ bekommen hätte, wenn ich das gefragt wurde...
Nach dem ich eine kurze Zeit Ifrit als Ava getragen hatte, sah ich im Internet den Gently-Flash und war von dem Teufel in diesem Flash begeistert.
Ich macht mir davon mehrere Screenshots und erstellte 2-3 Avas mit diesem Teufel.
Die PNs von User, die den Flash kannten und den Ava mochten waren relativ viel.
Den South-Park Ava habe ich gemacht, als bei Planearium.de ein Tool online gestellt wurde, mit dem sich seine eigene South Park Charaktere zusammenstellen konnte. 
Diesen Ava habe ich manchmal drin - finde ihn aber zu freundlich.

Die nächste Generation an Avas waren die Partnerlook-Avas (zusammen mit Chocwise) .
Während ich Dag im Ava hatte, hatte Chocwise Norb.
Die Biber-Brüder-Avas brachten ein völlig neues AVA-Feeling:
Plötzlich hatte ich für jeden Gemütszustand und Uhrzeit ein Ava! 
Insgesamt waren es 44 Avas, die ich teilweise 3mal täglich wechselte!
Nach den Biber-Brüdern folgte ine sehr kurze Jedi-Phase (Ich = Obi-Wan ; Chocwise = mein Lehrmeister "Qui-Gon Jinn") - irgendwie findet man von den beiden keine gescheiten Bilder, auf denen sie cool aussehen...letztendlich sind sie zwei in Tüchern gehüllte Männer, die mit einem Turban genauso gut im Iran Mullah werden könnten! 
Danach hatten wir noch beide zwei Super-Computer aus "Tron" als Ava - aber mir waren die zu hässlich.

Und dies sind nun meine Avas der neusten Generation.
Ich habe sie erst vor 5 Stunden mit Photoshop7 gemacht - meine Güte, hätte man mir gesagt, dass es so einfach ist mit PSP7 animierte Bilder zu erstellen....
Wie man unschwer erkennen kann, stammen sie ebenfalls aus dem Gently-Comic.