mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Zum Glück habe ich die meisten (nicht alle) meiner Avatars noch auf der Platte rumliegen.

Also:

¤1¤

¤ War mein erster Avatar im Gamesweb. Der abgebildeter Character ist ganz klar Aya Brea aus Parasite Eve 1/2.

¤2¤

¤ War mein 2'ter Avatar soweit ich mich erinnern kann. Es ist Leona Heidern aus der King of Fighters Serie.

¤3¤

¤ Gleicher Character wie in meinem aktuellen Avatar. Es ist Kula Diamond aus der KOF 2000+ Serie.

¤4¤

¤ Es ist Athena Asamiya aus der KOF Serie.

¤5¤

¤ Mein Xmas Avatar im Jahre 2002. Es ist Jenet Bonne aus dem Spiel Garou.

¤6¤

¤ Dieser Character stammt von Masamune Shirow. Zu finden ist sie auf dem Cover von dem neuesten Jap. Shirow Kalender 2003 "Thrilling".

¤¤¤ Mein aktueller Avatar ist Kula Diamond aus der KOF Serie. ¤¤¤

au revoir ...
    Geändert von LastLotus (19.07.2003 um 17:29 Uhr)

So, dann will ich auch mal die lange ahnenreihe meines jetzigen Avatars der allgemeinheit präsentieren:

alles fing damals mit diesem Avatar an:

Genau, ich hatte keinen Plan, was ein ava ist und hatte somit überhaupt keinen. als sich dann irgendein User bereiterklärt hat, was ganz klar, was mein erster avatar werden würde:

Legolas! Hatte keinen Bezug zu forum direkt, außer, dass es immer mal wieder ein Herr der Rigne Forum gab, aber das war afair erst später. Ein Bild habe ich leider nicht merh, die guten (???) alten GWC-Zeiten sind nicht spurlos an meinem PC vorbeigegangen.
    EDIT: hab mal gesucht im GWC-Forum, und siehe da:

schlecht ausgeschnitten, aber ich war Noob, damals.

Zur schönen Weihnachtszeit wurde dieser Avatar dann etwas modifiziert unds zwar mit einer selbstgemalten Nikolausmütze:
    davon gibt es jetzt aber wirklich kein Bild. a) ist kein Bild da, und b) möchte ich mich nciht selbst diffamieren.

So, aber jetzt in dieser guten (!!!) neuen Heimat müsste ich noch alle AVAs haben. Mein erster, den viele leider sehr strange fanden, war folgender:

Auch das hatte keinen Bezug zum SN-Forum (noch nicht, mit dem Musikforums Thread "Playing-now" sollte sich das ändern..).
    Ich fand und finde Cat Stevens einfach klasse und dieser Kultfilm namens "Harold and Maude" ist so dermaßen cool, dass ich einfach den Ava nehmen musste.

Ein kurzes Intermezzo hatte dann folgendes kleines Kerlchen:

Vio hatte mal in einem QFRAT einen Trailer von "Wonderful days are coming" gepostet. Und da dieses sehr cool war und ich auch mal einen Anime-Ava haben wollte, habe ich diesen genommen.

Dann folgte

Ich hatte zu dieser Zeit gerade, wer hätte es gedacht, "Hero" gesehen, und dieser Film hat mich und auch andere (wie man hier sehen kann ) begeistert. Und da ich ja immer meiner BEgeisterung über einen Film Ausdruck verleihen muss, war die Konsequenz eben dieser Ava.

Mein jetztiger Ava, hat allerdings nichts mit einem Film zu tun.

Und, nein, das bin ich NICHT!
    Das ist ein sehr cooler Kerl, über den ich nciht zu viele Worte verlieren möchte, aber er ist einfach der genervteste überlebensfähige Homo Erectus unserer Zeit.

Meinen nächsten Ava kenne ich auch schon *gg*...

Also ganz jetzt habe ich diesen Ava:

Der hat sehr viel mit diesem Forum zu tun, als Mogerator gehört das dazu und der Zusammenhng zu FF muss jetzt nicht erklärt werden, oder?
    Geändert von [KC]Cunner (19.07.2003 um 20:17 Uhr)

Dann werde ich auch mal versuchen meine Avatare noch zusammen zu bekommen.

Anfangen bei Gamesweb noch als Auron@FFX hat es mit

war eben passend zum Namen.

Danach ein kleiner Wechsel zu einem animierten Auron, diesem

Dann eine lange Pause und kurz nach dem Serverumzug der Namenswechsel auf dreadlord, da mir der Name Auron@FFX doch etwas zu speziell auf ein Spiel bezogen war und auf Dauer hat mich der Name wirklich genervt. Jaja, die Anfänge im Forum.

Einige Matrix Reloaded Trailer gesehen und prompt ein Avatar gesucht.

Einer der beiden Twins aus Matrix Reloaded.

Begeistert von Matrix und Seraph folgten diese beiden.

Serpah, muss man nicht viel dazu sagen.

Serpah, als Neo den Raum betritt, aus der Sichtweise von Neo.

Die große Matrixflut nach dem Release von Reloaded hat mich dann dazu bewegt zu wechsel auf etwas anderes, es folgte

Irgendwas erschreckendes, fragt mich nicht, was es darstellen soll.

und

Der Avatar, aus ..., verdammt ich hab es schon wieder vergessen.

Jetzt habe ich eine gute Seite gefunden und bleibe erstmal bei Sachen von dieser, da ich sie recht amüsant finde.

Current Avatar

Rob Zombie - Musiker.

Ich habe sicherlich noch einige vergessen, diese waren dann aber auch nur wenige Stunden da. Skar kann davon ein Lied singen.

Jetzt fertige ich sie selbst an, da ist die "Gefahr" geringer, das zwei Tage später, "zufällig" jemand mit dem selben Avatar auftaucht.

Die nächsten zwei liegen schon auf meiner Platte und warten auf einen geeigneten Zeitpunkt um "released" zu werden.
    Geändert von dread (18.07.2003 um 23:50 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Nyo, schaun mer mal...

Ganz am Anfang, bei Gamesweb:
    §doof
    Irgendwie hab ich keinen gescheiten gefunden und ... naja ...
    Und ich will keine Kommentare hören, ja?

Erster im RPG-Ring:

Harlekin, aus Shadowrun.
    Den hatte ich bis jetzt wohl am längsten, aber irgendwann bin ich dann auch diesem Drang verfallen, mindestens einmal die Woche den Ava zu wechseln, und bin bis jetzt noch nicht wieder davon losgekommen. ^^

Auf Dauer war mir der aber doch etwas zu irre ( ), da hab mich nach was freundlicherem umgesehen:

Irgendwie kam der Gonzo nicht besonders an, ich fand ihn eigentlich ganz lustig. ^^

Da der vorherige nur ein paar Stunden überlebt hat:

Irgend so ein Mysteriöse-Gestalt-mit-Kapuze-Standard-Ava halt.

Der nächste:

Chtulhu, Mac Hall-Style. ^^

Ein Sensenmann.

Dann, ausgelöst durch eine Phase der "Calvin & Hobbes"-Besessenheit:

Eine ganze Palette Calvins - weiß gar nicht mehr welche ich drin hatte und welche nicht. ^^'

Ein Rabe halt. ^^

Momentan:

Der Pandaren Brewmaster aus Warcraft 3: TFT.

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich anscheinend immer zwischen eher ernsten und comichaften Bildern wechsle ... interessant. Mal sehen, ob sich das fortsetzt, im Moment schwanke ich nämlich mal wieder...

Ach ja:
    @vio
    Kann es sein, dass du so einen Thread auch schonmal bei GWC erstellt hast? Das kommt mir so verdammt bekannt vor. ^^
    Geändert von Laughlyn (19.07.2003 um 01:03 Uhr)

Meine Avatare habe ich immer nach Laune und gefallen ausgewählt. Aber inzwischen lege ich schon mehr wert aufs Avatar als auf meine Signatur.

Das ist mein erstes Ava das ich wirklich sehr sehr lange hatte. War zu der Zeit in Anime Fieber und Skuld hat es mir einfach angetan.

War einer meiner Lieblings Artworks von kkj.

Trug ich einen Monat lang während der Eishockey Meisterschaft. Zwar konnten die Kölner Haie ihren Titel nicht verteidigen, aber immerhin Deutsche Vize Meister.

Zu der Zeit ging es mir ziemlich schlecht & war ständig schlecht gelaunt

Einer meiner Lieblings ab & zu Avas. Null aussage, aber einfach nett.

Und mein Markenzeichen oder besser gesagt Religion!
    Wenn ihr irgendwo dieses Zeichen seht, dann denkt an eure Apothekerin!

<--- Und mein jetziges ist eine kurze Bastelei, die einfach nur genial aussieht.
    Geändert von Marron (21.11.2003 um 18:45 Uhr)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Okay! Mal schauen *durch Festplatte wühl* ... *nicht alle findet, aber einige*

Also: Direkt als ich ankam erste FFX Bilder gesehen, sofort Auron als "Hammer" empfunden: Erster Ava: Auron! ... auch direkt selbst ausgeschnitten! *stolz ist* Die beiden nächsten Aurons folgten einfach so, nachdem der jeweils ältere zu lahm wurde! ^^
    Dann erfand die gute Foren-Ma für mich das kürzel LH (wie man von Lucleonhart darauf kommt weiß ich net, aber egal..) und das wollte ich dann doch glatt mal in meine Sig einbauen! *g* Daraus entstand dann Nummer 4!
    NAchdem ich Grandia2 durch hatte und etwas von eXtreme gesehen hab, hab ich mir Glatt den Hauptchara Evann geschnappt, und ihm auch mein kürzel verpasst... Auron Time was over!
    Mein letztes Ava im Gamesweb Forum war (und ist! ) Der Queza-Ava. wollte eigentlich mal alle G.F. machen, aber.. egal! ^^
    Pünktlich zum Umzug folgte dann Shiva!
    Die hatte ich auch ne ganze Zeit.. mal ne andere: ... alles cleer.

Ich weiß garnimmer, was ich dann zwischendurch hatte, aber als dann einige veränderungen im RL aufkamen kamen die Gemüts-Avas an:
    Erst gings mir super... dann zogen Wolken an meinem zukunfts Himmel auf... und na ja... vorbei.

Und jetzt der Wolf. Ich find das Bild absolut übergeil! *g* Von daher... changings! *g*

-LH-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich das noch alles wüsste, was ich als Avatar bisher hatte. Ich denke 50 % davon vergesse ich jetzt sowieso.

Zu Beginn meiner gwc-Zeit, weiß ich gar nicht mehr was für einen Avatar ich hatte, aber kurze Zeit nachdem ich mich angemeldet hatte, habe ich meinen Namen auf Knuckles ändern lassen und hatte damals auch von unserem Vash diesen Avatar bekommen (mit einigen anderen Sonic Avataren):

Dazwischen hatte ich bestimmt noch andere Avatare, aber ich weiß echt nicht mehr welche.
    Irgendwann kam dann meine Chobits-Phase und so folgten folgende Avatare:

Dann verging die Zeit wieder etwas, in der ich bestimmt wieder meine Avatare ab und zu änderte (Erinnerung daran = 0).
    Irgendwann darauf folgte dann diese liebenswürdige Dame:

Naru aus Love Hina. Ich denke das sie noch einige Zeit als mein Avatar bestehen bleibt, da Love Hina für mich was besonderes ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wobei ich deinen Knuckels Ava noch am stylichsten finde.
    Nichts gegen Animes, aber die haben so viele als Ava.

@dreadlord
    Endlich weiss ich, woher ich dich kenne

Auron@FFX.....nicht sehr geistreich

Einfach nur genial

Zu meinen Avas:
    Nunja, es exestiert keiner mehr (zumin. keiner, der mir ans Herz gewachsen war)
    Sie sind alle mit der Festplatte ``gestorben´´.

Ich kenne bisher hier nur zwei User, die von Anfang an immer nur einen Avatar hatten, so wie ich, nur dass ich meinen Avatar erst eingeführt habe, als der RPG-Ring gegründet wurde, zu gamesweb-Zeiten hatte ich noch einen anderen.

Die zwei User, mit denen ich auch befreundet bin, sind

1. SheeRah

und

2. blutfeuer.

Beide sind schon lange dabei, seit 2001 und haben nie einen anderen Avatar gehabt, soweit ich mich erinnere. Obwohl sowas eine Ausnahme ist, sollte man eine solche Kontinuität nicht unerwähnt lassen.
    Geändert von Saphira (19.07.2003 um 14:22 Uhr)
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Blackadder Gast
    phew, bei mir gabs einige...
    hier eine kleine auswahl (also die avas, die ich nicht gelöscht oder die sonst irgendwie abhanden gekommen sind):

(bild von grandy!)

dann hat ich noch so'n scharfes animebild...

für jemand anderen gemacht:

Ich bin drei Monate dabei und habe bisher 3 Avatare gehabt:

Zuerst den hier als Notlösung, mit ihm hatte ich den größten Erfolg erlebt, aber ihn nach ein paar Tagen schon ausgetauscht:

Dann bekam ich den hier von Hiryuu, nach einer Aufforderung, mir den passenden Ava zu zeigen, gefiel der mir am besten:

Und dann war der mir zu verschleimt, da habe ich den jetzigen von einem inaktiven Account eines alten Freundes gemoppst:

und der bleibt erstmal.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Tjo, als ich mich damals angemeldet habe (is ja schon fast 1 Jahr her ) hab ich mit den Standarddingern rumgemacht, gefiehlen mir aber alle nich so gut....)

Dann habe ich
    <-- DEN hier gefunden und hab ihn seit da drinn

1.Ist Hiro mein Lieblingsheld aus allen RPG´s
    2.Kann man damit so schön seine Lunar-Symphatie ausdrücken (was einige schon wissen dürften )

@Saphira
    sehr gut aufgepasst
    genau das wollte ich auch posten das ich seit Anbeginn der Avatareinführung kein einziges Mal mein Avatar gewechselt habe und auch in anderen Foren habe ich meinen Drachen bis jetzt noch nicht ausgewechselt.
    Ich mag zwar im RL ab und an mal meinen Stil etc. wechseln aber komischerweise im Internet nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Ach ja:
    @vio
    Kann es sein, dass du so einen Thread auch schonmal bei GWC erstellt hast? Das kommt mir so verdammt bekannt vor. ^^
    ich hatte mit avrael glaube ich war es damals die idee schonmal, japp ^^
    der thread ging ne kurze zeit dann war er weg vom fenster. also wurde es mal zeit für ein Comeback

Schöne Idee, der Thread.

mal sehen, ich hab meine Avas aus meiner Anfangszeit am I-Net nicht mehr, aber stilmäßig waren die eh schon immer so, wie die, die er gleich seht^^, Rennmäuse eben. XD

[chronologische Reihenfolge:]

- knuffig XD -

- yop, 5 verschiedene Boards damals, 5 verschiedene Avatare^^ -

- der an meine Site angepasste Avatar -

- der Aktuellste. wer manchmal auf rpg2000.de ist, kennt mich aus'm Comic =P -
    Ich trolle hier, ich trolle da, ich trolle wie ein Superstar! :3

Weil man mich so nett drum gebeten hat, habe ich meinen einzigen anderen Avatar noch rausgekramt, den ich aber nur zu gamesweb-Zeiten trug, hier passte er nicht so richtig.

Tjo, mehr gibt's nicht von mir zu sagen, außer SheeRah mal zuzuwinken.

Mein erster Avatar im gwc war:

Warum ich gerade den genommen habe, weiss ich auch nicht, der ist mir halt gerade ins Auge gestochen (und ich habe bereits wieder vergessen, woher der stammt).
    Der nächste ist der Hauptcharakter Nasir aus dem SNES-Action-RPG Lagoon. Da ich das Gefühl hatte, dass ich der einzige war, der dieses Spiel kannte, dachte ich, nehme ich den halt mal als Ava.

Später hatte ich mich dann mehr und mehr auf mein fiktives RPG konzentriert und als mein Bruder ein Artwork des Hauptcharas Hikar gezeichnet hat, dachte ich, arbeite ich mal schnell einen Avatar heraus:

Diesen trug ich dann auch relativ lange. Doch als es dann in meiner Gefühlslage einen Umsturz gegeben hat und ich mich in letzter Zeit sowieso viel mehr aufs RL konzentriere, nahm ich dann ein Foto von mir und bearbeitete es zum jetzigen Avatar um, der meinen Gefühlszustand ziemlich gut darstellt.

--->

Und der wird erstmal bleiben, vorerst werde ich sowieso seltener im Forum sein.
    Geändert von TheBiber (23.07.2003 um 05:05 Uhr)

ich habe immer nur die sonenblume gehabt, die is nämlich hübsch
    Wie man es dreht und wendet - eine 96 bleibt immer eine 96!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl96
    ich habe immer nur die sonenblume gehabt, die is nämlich hübsch
    Ach nee, bin ich etwa wert, kopiert zu werden? Hm, Du kleines Schneckchen Du.

Mach ja unserem Namen keine Schande, sonst lernst Du mich kennen.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

oh, noch ne schneckerl, hab ich gar nicht gesehn.
    hab mich doch so genannt, weil mein freund mich immer so nennt "na, kleines schneckerl"...

hallo!
    Wie man es dreht und wendet - eine 96 bleibt immer eine 96!