Hallo Leute.
Ich nenne nun auch Drakensang mein Eigen, um genauer zu sein, schon seit zirka einer Woche. Es macht sauviel Spass, nur habe ich da jetzt ein "Problem". Als Einleitung dessen führe ich mal ein Zitat aus dem FAQ an:
Es sei nun gesagt, dass ich gerne einen Einbrecher spielen würde. Also Schlösserknacken, Dolchkampf, Wurfwaffen, eventuell Armbrust. Der würde dann wohl in die Rubrik Fernkämpfer fallen.Zitat von FAQ
Meine Blockerin bis jetzt ist Rhulana, macht sie auch ganz ok.
Mein Angreifer ist der Zwerg, haut einfach nur mächtig zu.
Ja, nun ist die Frage, die ich mir stelle: mimt nun Kladdis oder Dranor den Heiler? Beide sind zwar magisch begabt, aber nicht so sehr, als dass ich diese Art der Magie so hoch skillen könnte. Was die Alchemistin so draufhat, weiß ich leider noch nicht, so weit bin ich noch nicht, als dass ich sie mitnehmen konnte.
Mir kommt es so vor, dass man an den besten Heiler herankommt, indem man gleich zu Anfang selbst einen Heiler auswählt. Nur ist das nicht wirklich ne Alternative für mich, denn mit sowas kann ich mich gar nicht anfreunden irgendwie.
Wie gesagt, wenn sich die Alchemistin später als wahres Heilergenie entpuppt, ist meine Frage für umsonst, da ich sie noch nie hatte. Wenn sie allerdings nicht so gut im Heilen ist, dann fände ich es nicht besonders berauschend, dass man nur an nen guten Heiler kommt, indem man selbst einen als Anfangschar nimmt.
Das ganze trifft auch auf wirklich durchschlagskräftige Angriffsmagie zu, so einen Char vermisse ich irgendwie auch zum finden. (Auch hier: Wenn die Alchemistin dieses Kriterium auch erfüllt, was ich nicht glaube, habe ich nichts gesagt)
Ich hoffe, ihr könnt mich erleuchten
Gruß, Tommels