Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Bitte um Hilfe für PI Einsteiger in Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte um Hilfe für PI Einsteiger in Oblivion

Es ist genau wie ich geahnt hatte...neulich saß ich einige Stunden am PC um nette und brauchbare Mods und PI`s runterzuladen und mich durchzulesen...und hatte danach keine Lust mehr zum Spielen
    Deswegen habe ich nun einige Fragen an euch die mir vielleicht helfen den Spielspaß wiederzufinden.

1. Das bgBalancing (was ja die Spielbalance verbessern soll) kommt für mich ziemlich in Frage. In der Anleitung steht daß man zuerst aber irgendso nen Cosmetic Zingens-Zangens (Edit: Cosmetic Compilation Plus) installieren soll, was ich aber nicht so dolle finde. Ehrlich gesagt interessieren mich tolle Frisuren etc. auch nicht wirklich. Muss man dies zwangsweise vor bgBalancing installieren und wenn ja, woher bekommt man die EV ohne sich registrieren lassen zu müssen ?

2. Die Ladereihenfolge: Wyre Bash hab ich bereits, was muss wo zuerst stehen und was wo auf keinen Fall ? Steht die Oblivion esm. immer an erster Stelle oder kann sie auch hinter den Addon esm.`s stehen ? Ich raffe das noch nicht so richtig...

3. Mich interessieren Slof`s Mods schon sehr, speziell die hübscheren Pferde. Aber kann ich sie mit der DV auch spielen ? Es gab erst neulich einen anderen Thread mit einer ähnlichen Frage, meine wurde dadurch aber nicht genau beantwortet (es ging um ein Programm welches bestimmte EV`s mit der EV kompatibel macht...).

4. Allgemein: Wenn ich Plugins installiere und aktiviere muss ich zwangsweise ein neues Spiel starten oder kann ich meinen bisherigen Charakter weiterspielen ? Mit Morrowind bzw. Wyre Mash hat das bei mir ja meist gut hingehauen aber bei Oblivion bin ich etwas überfragt...^^

Ok, viele Fragen die für euch wahrscheinlich nach "dumm" klingen. Schonmal ein Sorry dafür aber Oblivion ist für mich ne echt harte Nuss obwohl ich es sehr gern spiele. Trotzdem...bei Morrowind war alles irgendwie...einfacher

Lieben Gruß,
    Supernoodle (die Ahnungslose...)
    Geändert von Supernoodle (06.10.2008 um 17:36 Uhr)