Zitat Zitat
Original geschrieben von BlackWeapon
was wohl viele irritiert hat, waren die namen in den anleitungen. die heißen mit nachnamen ja anders. vielleicht lags daran
ist es in japan nicht üblich, dass der mann den namen der frau übernimmt ? ist mir so jedenfalls schon öfters untergekommen. wenn es das nicht war, dann sollte man immer im hinterkopfe behalten, dass squall ja zu einem waisenkind wurde, als raine starb und laguna schon lange fort war. und dass laguna und raine noch zusammenkamen, bevor er auf die reise ging, sehen wir ja im abspann. wer weiß, vielleicht ist squall ja in genau der nacht entstanden -_^

ellione ist squalls halbschwester. squall und rinoa haben nur jeweils einen elternteil, die zusammen etwas hatten aber woraus dann doch nichts mehr geworden ist. das habe ich ja bereits gesagt. somit vollenden squall und rinoa, die nächste generation, die liebe, die zwischen laguna und julia begonnen wurde.

und dass artemisia = rinoa ist, halte ich persönlich zwar für sehr wahrscheinlich, aber das ist jetzt wohl ein anderes, viel komplexeres thema welches hier nicht hingehört und zu dem ich viel zu oft viel zu viel geschrieben habe ^^