mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    das Laguna Squalls vater ist wurde ja hier schon tausendmal gesagt! Wenn ich das überlesen haben , was ich jetzt schreibe sorry! Laguna oder Ellione oder Raine (ich weis es nicht mehr) sagt doch, dass Raine Schwanger war, als er weg ging und das sie ein kind bekommen hat doch bevor zurück nach raine gehen konnte verstab sie und Laguna (so denke ich es) hatte angst seinen Sohn zusehen und hat deshalb nie in Squalls anwesendheit erwähnt, dass er sein Vater ist! Laguna sagt doch auch am ende, dass er mit squall reden möchte und das wird natürlich darüber sein, dass er sein vater ist! Ok ich gebe zu mein Text is alles andere als Logisch, haubtsache ihr versteht es!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackWeapon
    was wohl viele irritiert hat, waren die namen in den anleitungen. die heißen mit nachnamen ja anders. vielleicht lags daran
    ist es in japan nicht üblich, dass der mann den namen der frau übernimmt ? ist mir so jedenfalls schon öfters untergekommen. wenn es das nicht war, dann sollte man immer im hinterkopfe behalten, dass squall ja zu einem waisenkind wurde, als raine starb und laguna schon lange fort war. und dass laguna und raine noch zusammenkamen, bevor er auf die reise ging, sehen wir ja im abspann. wer weiß, vielleicht ist squall ja in genau der nacht entstanden -_^

ellione ist squalls halbschwester. squall und rinoa haben nur jeweils einen elternteil, die zusammen etwas hatten aber woraus dann doch nichts mehr geworden ist. das habe ich ja bereits gesagt. somit vollenden squall und rinoa, die nächste generation, die liebe, die zwischen laguna und julia begonnen wurde.

und dass artemisia = rinoa ist, halte ich persönlich zwar für sehr wahrscheinlich, aber das ist jetzt wohl ein anderes, viel komplexeres thema welches hier nicht hingehört und zu dem ich viel zu oft viel zu viel geschrieben habe ^^

Zitat Zitat
    ellione ist squalls halbschwester
    Nö. Ellione wurde nach der mädchenjagt in esthar nur von raine aufgenommen, also mehr sowas wie ne addoptivschwester.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Zitat:
    ---------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sceddar
    hmm, ichs sehr wohl oft durch. doch mir passiert eh imemr wieder, dass ich was n eues sehe. z. b. nun DAS. kann mich jemand aufklären?

Es gibt viele Beweise ich hab schon fast alle vergessen,aber zum beispiel:Rinoa ist ne Hexe,die leben ewig,irgentwan sind Squall und seine Kumpels abgekrazt,Rinoas geliebter allso mit.Sie war einsam in alle Ewigkeit und wollte das nicht wirklich.Sie konnte sich nicht selber killen (als Hexe),deshalb suchte sie Ellione um die Zeitkompresieon einzuleiten und sich und Squall umzubringen und ihre Quallen zu beenden 8vergangenheit tot:heute tot).Wenn man Squalls Ring (Griever) umbenent heisst das von Artemisia beschworene G.F. auch anders und Doomtrain ist aus einem Ring entstanden.Squall hat seinen Ring Rinoa geschenkt,so konnte sie ihn in der Zukunft alls Artemisia in das G.F. Griever verwandeln.Die restlichen beweise hab ich vergessen
    Aber die reichen doch 0der?8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Zitat:
    Original geschrieben von Sceddar
    hmm, ichs sehr wohl oft durch. doch mir passiert eh imemr wieder, dass ich was n eues sehe. z. b. nun DAS. kann mich jemand aufklären?

Es gibt viele Beweise ich hab schon fast alle vergessen,aber zum beispiel:Rinoa ist ne Hexe,die leben ewig,irgentwan sind Squall und seine Kumpels abgekrazt,Rinoas geliebter allso mit.Sie war einsam in alle Ewigkeit und wollte das nicht wirklich.Sie konnte sich nicht selber killen (als Hexe),deshalb suchte sie Ellione um die Zeitkompresieon einzuleiten und sich und Squall umzubringen und ihre Quallen zu beenden 8vergangenheit tot:heute tot).Wenn man Squalls Ring (Griever) umbenent heisst das von Artemisia beschworene G.F. auch anders und Doomtrain ist aus einem Ring entstanden.Squall hat seinen Ring Rinoa geschenkt,so konnte sie ihn in der Zukunft alls Artemisia in das G.F. Griever verwandeln.Die restlichen beweise hab ich vergessen
    Aber die reichen doch Oder?8)
    Das mit Doomtrin kapier ich jetzt wirklich nicht, was hat der mit Rinoa zutuen?
    Und das ein Hexe ewig leben stimmt nicht. Damit eine Hexe richtig sterben kann, muss sie ihre Kräfte auf die nächst beste Hexe weiter geben und das ist wahrscheich auch der Grund wieso Rinoa kein Selbstmord begehen konnt. Da ich schätze das sie wohl die letzte Hexe in der Zeit in der sie lebte war.

Rinoa hat als Artemisia ihre Kräfte auf Edea übertragen,nachdem sie besigt wurde.Sie hat eben wie die Heldenparty , aus dem Ring des Salomon Doomtrain gemacht hat ,aus Griever das Griever G.F. gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Rinoa hat als Artemisia ihre Kräfte auf Edea übertragen,nachdem sie besigt wurde.Sie hat eben wie die Heldenparty , aus dem Ring des Salomon Doomtrain gemacht hat ,aus Griever das Griever G.F. gemacht.
    Komisch ich hab im ganzen Spiel keine Anzeichen gelesen das Edea oder sonst ne Hexe den Ring gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Komisch ich hab im ganzen Spiel keine Anzeichen gelesen das Edea oder sonst ne Hexe den Ring gemacht.
    . Die Umwandlung von doomtrain aus dem ring des salomon ist ein anzeichen dafür das es möglich ist aus ringen gf zu "gewinnen".
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Das ist ein Anzeichen dafür, dass man aus Ringen GF gewinnen kann? Sagt mal geht es euch noch gut? Doomtrain wurde in dem Ring blos versiegelt, darum kann man ihn damit rufen. Da kann ja jeder kommen einen Ring mit irgendwas machen und daraus eine GF machen.

Es ist einfach ihre Macht als Hexe, die sie verwendet hat um Griever zu erschaffen, das hat doch mit dem Ring nix zu tun.

Gehts hier eigentlich um Rinoa oder um die Verbindung von Squall und Laguna?o_O

Ich mein, dass das Thema um Rinoa doch schon in anderen Threads besprochen wurde und hier irgendwie nicht reingehört. Aber ich will ja hier nicht den Mod spielen.