Es ist wieder mal Zeit für ein Interview.
Diesmal hat sich nocius nicht schnell genug versteckt, um den bohrenden Fragen zu entgehen.
Viel Spass wünschen euch die G.F.s.
Und hier geht es zum Interview.
Es ist wieder mal Zeit für ein Interview.
Diesmal hat sich nocius nicht schnell genug versteckt, um den bohrenden Fragen zu entgehen.
Viel Spass wünschen euch die G.F.s.
Und hier geht es zum Interview.
Ich auch! Ich mag nocius und seine Einstellung. Und obwohl ich mich eigentlich nicht so für Musik interessiere, war das Interview doch interessant und wurde auch gut geführt. Bis auf die Frage, die nocius einfach partout nicht beantworten wollte, scheinst du alles richtig gemacht zu haben.Zitat von Achadrion
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Sehr schönes Interview.Hatte es schon heute vormittag gelesen, bevor es hier auftauchte. Acha ist als Interviewer direkt gut zu gebrauchen. Wirkt wie ein professioneller Promi-Interviewer. Und nocius kommt total nett rüber.
--Always
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie man es schafft interviewed zu werden, anyway schönes Interview.
und ich frag mich wer nocius ist
muss man den kennen?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Danke, ihr seid so gut zu mir.
Das Schöne bei den Interviews ist, dass es jeden treffen kann. Allerdings muss man dafür meistens durch irgendein Ereignis aufgefallen sein.
Ich kannte nocius vorher auch nicht, aber es war ein angenehmer Abend und ich finde ihn sehr symphatisch.![]()