mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1

    öffentliche Toiletten

    Mal ein bewusst delikates Thema.
    Nachdem wir schon die Duschgewohnheiten unserer Mituser kennen, wirds Zeit für ein Thema über öffentliche Toiletten.
    Bei Frauen ja eigentlich gar kein Thema. Die sind auf denen eher Stehpinkler als Männer.
    Aber wenn ihr müsst, und wir müssen ja alle mal, benutzt ihr sie (in der Schule, Restaurant, der Arbeit)? Oder nehmt ihr (in der Pause) lieber den Weg nach Hause auf euch? Schleppt ihr euer persönliches Campingklo im Rucksack mit, wenn ihr länger und weiter weg seid? Ist es euch egal was sich auf Brille und Türklinke tummelt und testet eure Immunabwehr? Fasst ihr alles nur mit Taschentüchern und spitzen Fingern an? Und ist die Bezeichnung Toilettenfrau schon zum Schimpfwort verkommen?
    Heimscheißer oder Bakterienschleuder?
    *harr*

    Ich geh nur auf Toiletten, bei denen ich weiß, das sie gereinigt werden.
    In der Schule siehts immer so aus, als wöllte jede der Damen ihren Namen auf den Boden 'schreiben'. Auf Fast Food Restaurant Toiletten geh ich sowieso nicht, den Fehler bereut man garantiert als Frau.
    C&A um die Ecke hat ne nette Toilettenfrau, das Einkaufszentrum auch.
    Hab trotzdem immer diese tollen Einweghygienetücher in meiner Tasche, die alles was kreucht und fleucht abtöten. Und nehm immer noch ne doppelte Lage Toilettenpapier zwischen meine zwarte Haut und das eklige Plastik.

    Hm....leckeres Thema.

  2. #2
    Männer können stehen

    Für den Fall das ich wirklich mal groß muss und nicht in einer sauberen Wohnung bin hab ich aber immer so feucht-desinfizier Teile in der Hosentasche ^^

  3. #3
    Beim Pinkeln steh ich wie immer, beim k..oten oder wie ich sagen soll
    Wisch ich die Brille ab und leg los. Setz mich halt hin und drück XD
    Ausser wenn jetz alles braun is

  4. #4
    Njo. Zum einen gibts den Männer-Steh-Vorteil.
    (btw, auch für Frauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella)

    Und auf anderen Klos: schauen, ob die Sauber sind. Wenn nicht, ne andere Toilette suchen. Was ich gar nicht ausstehen kann, sind Toiletten, bei denen keine solche... "Stufe" ist, und alles direkt reinplumst. Ist immer gaaanz toll, wenn einem beim Darm-entleeren direkt noch der popo mitgewaschen wird

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  5. #5
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Njo. Zum einen gibts den Männer-Steh-Vorteil.
    (btw, auch für Frauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella)
    Von denen hör ich das erste Mal.
    Glaub trotzdem, dass das ne ganz schöne Sauerei ist. *hust*
    Außerdem hat das sicher nicht jede Frau, so wie die Damentoiletten immer aussehen.

    Zitat Zitat
    Was ich gar nicht ausstehen kann, sind Toiletten, bei denen keine solche... "Stufe" ist, und alles direkt reinplumst. Ist immer gaaanz toll, wenn einem beim Darm-entleeren direkt noch der popo mitgewaschen wird
    Laut irgendeinem Galileobericht sind das die französichen, weil die Franzmänner den Geruch ihrer Ausscheidungen nicht abkönnen und die auch nicht sehen wollen.

  6. #6
    Hach und wieder wurde hier ein Thema ganz nach meinem Geschmack erstellt...

    Naja, ich bin ehere der baurige Typ. Im Normalfall muss ich auserhalb des eigenen Hauses fast nie groß und wenn, dann wird kurz mitm Klopapier drübergewischt und fertig. Draufgesetzt und losgek...otet Ansonsten wurde der Männerstehvorteil schon erwähnt...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #7
    Warum sinds eiegtnlich immer die Frauenklos die stinken als würden die Damen neben die Klos ... machen?

    Egal in welcher Schule ... Zum Frauenklo gings IMMER der Nase nach!

    Dass dass es bei uns, den Männerklos sauberer war, aber immerhin stank es nicht bestialisch!

    Es muss wohl schwer sich sich normal aufs Klo zu setzen, oder?

  8. #8
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es muss wohl schwer sich sich normal aufs Klo zu setzen, oder?
    Nein, lebensgefährlich hab ich mir sagen lassen. xD
    Aber jetzt erklär mir doch einer warum Mädchen so liebhend gerne ihre Zeit auf den Toiletten verbringen, wenn's da so dermaßen aussieht? Mein halber weiblicher bekanntenkreis zwängt sich nicht unter 5 Mann (bzw. RFrau) da rein und braucht dann erstmal minimum ne viertel Stunde.

    Nyo, in aller Regel leg ich mir Klopapier auf die Brille - so U-förmig, dass ich eben mit nichts in Kontakt komme. Stehen tu ich allerdings nie, ist mir irgendwie unangenehm. Zumal ich bis heute den Kniff nicht raushab mir da nichts im Reißverschluss oder sonstwie einzuklemmen... <___<

  9. #9
    Ui, Thema "Stilles Örtchen"...
    Gut, auf öffentlichen Klos setze ich mich nicht. Selbst als weibliches Wesen gehe ich dann in die Knie, dass ich nicht die Brille berühren muss, aber trotzdem die Schüssel treffe.
    Geht zwar in die Oberschenkel, aber was tut frau nicht alles...

  10. #10
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Auf Fast Food Restaurant Toiletten geh ich sowieso nicht, den Fehler bereut man garantiert als Frau.
    Also bei uns die Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert ...der Standard ist sicherlich höher, als bei so manchen Toiletten mit extra Reinigungspersonal. (beim großen, goldenen M xD)

    Allerdings muss ich so allg. sagen, dass ich sehr ungern auf öffentliche Toiletten gehe und das so weit es geht vermeide ...und das als Mann. .,.

    Zitat Zitat
    Warum sinds eiegtnlich immer die Frauenklos die stinken als würden die Damen neben die Klos ... machen?
    Das ist echt wahr ...Männerklos sind meistens wesentlich sauberer und stinken weniger als die Damenklos..
    Ist übrigens auch mit der Damenumkleide bei uns ...Frauen vermüllen irgendwie alles wesentlich mehr, als Männer. O.o*
    (dazu kommen dann noch die Ladys, die es schaffen beim sich schminken die halbe Umgebung mit zu treffen...)

  11. #11
    Ich vermeide größere Geschäfte außerhalb und urinieren geht ja im Stehen.

    Das Übelste, was ich je erlebt hab, war in einem Busbahnhof in Dänemark, in einem Pissoir stand die Brühe bis nach oben und das war nicht bloß Urin, irgendeine Art öliger Film war obendrauf, das Hauptproblem an der Sache war der bestialische Geruch (ähnlich intensiv wie Verwesung)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  12. #12
    gott, was das für ne Frage? Geschissen wird gefälligst zu Hause. Wer Anstand hat, geht morgens bevor er ausm Haus geht nochmal auf Klo und hat entweder ne geregelte Verdauung oder den Anstand es sich zu verdrücken, bis er wieder daheim ist.

    Pinkeln, hm... gut im Stehen, logen, allerdings achte ich auf Sauberkeit, also klar auch auf die vom Klo selbst, aber eben auch, dass ichs sauber verlasse, weil ich das selbst widerlich find, wenn einer seine Blase im Klobürstenhalter entleert.

  13. #13
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nein, lebensgefährlich hab ich mir sagen lassen. xD
    Aber jetzt erklär mir doch einer warum Mädchen so liebhend gerne ihre Zeit auf den Toiletten verbringen, wenn's da so dermaßen aussieht? Mein halber weiblicher bekanntenkreis zwängt sich nicht unter 5 Mann (bzw. RFrau) da rein und braucht dann erstmal minimum ne viertel Stunde.
    DAS ist das größte Rätsel der Menschheit

  14. #14
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    DAS ist das größte Rätsel der Menschheit
    Überlegt doch mal. So ne Toilette hat 1 maximal 2 Spiegel.
    Jede Frau muss aber Make Up, Haare ud Kleidung checken. Und natürlich wartet man bis alle fertig sind. Sonst wäre das ja nicht fair. Nebenbei kann man noch lustig lästern, vielleicht wird der Kleiderschrank gedanklich verliehen. Und nachdem man sich selbst gecheckt hat, muss die Freundin/Freundinnen nochmal nen prüfenden Blick drauf werfen.
    Deshalb gehen Frauen auch nicht alleine aufs Klo.

    Manchmal ist es aber auch einfach nur Flucht vor nem nervenden, aufdrimglichen Typen. Dann wartet man halt gemeinsam bis die Luft rein ist.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen

    Manchmal ist es aber auch einfach nur Flucht vor nem nervenden, aufdrimglichen Typen. Dann wartet man halt gemeinsam bis die Luft rein ist.
    Joa, ich bin bisher nur zu zweit aufs Klo gegangen (also WIRKLICH zu zweit in eine Kabine) um in Ruhe zu reden (in ner Disco), geschmuggelten Alkohol zu trinken oder um ner Freundin die Haare aus dem Gesicht zu halten, oder damit mir eine Freundin Haare aus dem Gesicht halten kann 8D.

    Öffentliche Toiletten... da war ich bisher nur auf welchen die ok waren, hab noch kein total abschreckendes Beispiel gesehen eigentlich. Aber mir machts auch nix aus eben in die Wildnis zu pinkeln, wenn z.b. auf Uniparties oder so 237489784 Menschen anstehen.

  16. #16
    Viele Frauen sitzen aber auf den Klos und labern kann mit ihren "Nachbarinnen" ...

    Also ich war immer froh wo ich vom Schulklo war... Auf meienr Vorletzten Penne gabs pro Geschlecht GENAU 2 "Sitzklos". Bisserl ... wenig bei 1000+ Schülern.
    Und dann noch im Erdgeschoss ... Toll wenn man im Unterricht muss und der Klassenraum im zweiten Stock liegt

    So wird der kurze Gang zum Klo zur Weltreise. Wehe da muss man mal plötzlich sehr drigend. Da kann man gleich sitzenbleiben und in die Hose machen.

    Ich finde auf JEDE Etage gehört pro Geschlecht ein Kloraum. Notfalls mit Klofrau und 50 Cent Gebühr. DANN überlegt es sich jeder Dreimal das Klo zu versauen... Und die Mädels die mal wirklich nur aufs Klo wollen um "zu müssen" könnens auch - Weil dann woanders gelabert wird.

    Aber... Wieso sinds immer die Frauenklos stinken als wenn man daneben kackt?

    Schlimm wars auffer Hauptschule - Zum Wahlpflichtunterricht in der 9 oder wars die 10???? (10 - Yupp die 10 wars) musste man daran vorbei.
    SCHLIMMER KÖNNEN ZEHN VERWESTE LEICHEN NICHT RIECHEN!!!!

    Da hätten die Putzfrauen Gefahrenzuschlag für bekommen müssen ...

    ...nicht dass es auf anderen Schulen anders war, aber da wars extrem!!!
    Und das Klo lag draußen... Auch toll ... Denn mein Klassenraum lag am Ende des Ganges ( Jajaja, ich kenne den Witz!) - Was auch 2 Minuten Fußweg war.

    Toll wars in ... öööh? Bio? Neee, Wirtschaftslehre, oder?
    Da durfte man nur aufs Klo wenn man sah dass man jeden Moment ...
    und dann sollte man in 5 Minuten zurück sein. Toll, 3-4 Minuten Fußweg ...
    Ideen haben manche.

    Und wenn man Pech hatte waren die Klos noch abgeschlossen (Weil sie sonst JEDEM Zugänglich wären - Lagen wie gesagt auf dem Schulhof oO) und dann erstmal wieder zurück ... Und wieder zum Klo ... Und schon waren 15 Minuten für einen normalem Klogang rum.

    Ich habe mich jedenfalls immer bemüht während des Unterrichts zu müssen ... So musste ich nur selten Deppen ertragen ...

    Smalltalk aufm Klo ... Igitt!

  17. #17
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Warum sinds eiegtnlich immer die Frauenklos die stinken als würden die Damen neben die Klos ... machen?
    Das überrascht mich jetzt aber echt o_O Ich hab bisher ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Frauenklos in viel besserem Zustand sind, als Männerklos. Ich war überhaupt sehr selten auf ekligen Toiletten, und dabei leg ich nicht unbedingt großen Wert drauf, auswärts nur ja nicht zu gehen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich wohl nur hohe Standarts gewohnt, auf welche Toiletten geht ihr bitte immer? XD

    Und Smalltalk am Klo ist toll, manchmal gibt es gar keine anderen Gelegenheiten, sich unter Freundinnen zu unterhalten, wenn man in der Disco oder sonst wo aus ist. Außerdem ists alleine ja voll langweilig Selbe Kabine ist allerdings merkwürdig, wenn man wirklich nur redet und sein Geschäft nebenbei erledigt...das muss ich dann doch nicht haben^^

    Das Thema ist btw.genial XD

  18. #18
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt aber echt o_O Ich hab bisher ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Frauenklos in viel besserem Zustand sind, als Männerklos. Ich war überhaupt sehr selten auf ekligen Toiletten, und dabei leg ich nicht unbedingt großen Wert drauf, auswärts nur ja nicht zu gehen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich wohl nur hohe Standarts gewohnt, auf welche Toiletten geht ihr bitte immer? XD

    Und Smalltalk am Klo ist toll, manchmal gibt es gar keine anderen Gelegenheiten, sich unter Freundinnen zu unterhalten, wenn man in der Disco oder sonst wo aus ist. Außerdem ists alleine ja voll langweilig Selbe Kabine ist allerdings merkwürdig, wenn man wirklich nur redet und sein Geschäft nebenbei erledigt...das muss ich dann doch nicht haben^^

    Das Thema ist btw.genial XD
    Dem kann ich nur zustimmen, bei mir an der Schule wars immer so, dass die Jungsklos immer derartig nach Urin gestunken haben, dass man sich sehr bemüht hat, schnell fertig zu werden. Verdreckt waren die Klos an sich aber trotzdem nicht. Unter dem Unterricht durften wir eh nur bei ganz ganz wenigen Lehrern.

    Btw. ich wundere mich gerade, dass sich hinter sehr vielen Avas hier Mädels/Frauen verstecken, von denen ich mir eigentlich sicher war, dass es männliche Usre sind...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  19. #19
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Btw. ich wundere mich gerade, dass sich hinter sehr vielen Avas hier Mädels/Frauen verstecken, von denen ich mir eigentlich sicher war, dass es männliche Usre sind...
    Die da wären?


    Das Mädchen- bzw Frauenklos dreckiger sind, kommt daher, das Frauen wie schonmal gesagt eher im Stehen pinkeln. Nicht jede ist da so zielsicher, deshalb kanns sein das da auch mal großflächig gestreut wird. Und dann ekeln sich diese Damen davor Papier oder sonstwas zu nehmen um das zu reinigen.
    Zudem werden in Damenklos auch gerne Binden oder Tampons ins Klo geschmissen, was die dann verstopft.

  20. #20
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Btw. ich wundere mich gerade, dass sich hinter sehr vielen Avas hier Mädels/Frauen verstecken, von denen ich mir eigentlich sicher war, dass es männliche Usre sind...
    XD Das passiert mir auch dauernd. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ich nicht gemeint war ;P

    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Das Mädchen- bzw Frauenklos dreckiger sind, kommt daher, das Frauen wie schonmal gesagt eher im Stehen pinkeln. Nicht jede ist da so zielsicher, deshalb kanns sein das da auch mal großflächig gestreut wird. Und dann ekeln sich diese Damen davor Papier oder sonstwas zu nehmen um das zu reinigen.
    Zudem werden in Damenklos auch gerne Binden oder Tampons ins Klo geschmissen, was die dann verstopft.
    Okay, ich kann mir vorstellen woher es kommt, trotzdem hab ich eben eher die Erfahrung, dass bei Frauenklos irgendwie auf die Hygiene geachtet wird, während es den Männern egal ist, wies aussieht, weil sie eh im Stehen pinkeln und sich nicht weiter damit beschäftigen müssen. Bin ich froh, dass ich diese Erfahrung habe o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •